#1

Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:21
von Primamera • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Nun möchte auch ich mich vorstellen.

Seit fast 4 Monaten besuche ich dieses Forum,. da auch ich mir einen Camaro gekauft habe.

Ich heiße Kristian, wohne in Bayern, bin fast 40 Jahre alt und vom Beruf KFZ- Lackierer und seit Januar Meister im Lackiererhandwerk.

Mich hat immer interessiert, der Status zu den Bestellungen Eurer Autos.

- Meiner ist endlich da!!- Bestellt habe ich ihn Ende August ´12 und letzte Woche kam der Anruf vom Händler. Holen werde ich ihn wahrscheinlich zu Ostern. Es ist ein Cabrio in Orange mit orangen Leder. ich bin wahnsinnig aufgeregt, endlich einmal darin sitzen zu dürfen.
Ich hatte das Auto bestellt, ohne eine Probefahrt, Probesitzen o. ä.. Ich habe den Camaro letztes Jahr im Mai in Amerika gesehen und meiner Frau gesagt- Den Will ich.- und sie hat dann mitgespielt. Geile Geschichte- oder?


file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...-WA0020%201.JPG
nach oben springen

#2

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:24
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !
Und Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Meister !!!!!!!!


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:27
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich.
Das nenne ich mal ein Osterei!!!
Viel Spaß damit und Grüße aus der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#4

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:27
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Kristian und viel Spass mit deinem Cabrio - wenn du ihn dann abgeholt hast.
Ich könnte nicht so lange warten bis ich ihn abhole, dafür habe ich zu lange gewartet auf meinen Camaro.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#5

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:27
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#6

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:31
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Kristian,

herzlich hier im Forum

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem "Osterei"


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:34
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#8

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:42
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#9

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:43
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 172 Beiträge

Herzlich aus dem Norden


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen

#10

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 18:59
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Geile Geschichte und herzlich .
Gratulation zum Lackierermeister und baldigen Camaro.
V8tige Grüße aus Nordhessen



nach oben springen

#11

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 19:01
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ja, Spontanität muß gut geplant sein...

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#12

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 19:03
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und viel spass hier


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#13

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 19:11
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Herzlich hier im Forum.

Abholen erst später ?? Könnt ich nicht, wer weiss wer alles noch Probesitzt . Soll doch der Händler mit einem anderen Auto Werbung machen.
Viel Spaß ab dem Tag der Abholung und der ersten Fahrt. Ihr werdet ihn lieben

Gruß aus dem Münsterland


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#14

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 19:32
von Primamera • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Der Händler hat einen anderen Camaro im Showroom. Meiner ist sicher verstaut.


file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...-WA0020%201.JPG
nach oben springen

#15

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 19:35
von Primamera • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Du hast auch einen orangenen Camaro- super.

Wir haben derzeit in der Firma einen orangenen Camaro von 2010 zur Reparatur. Bei dem ist die Lackierung sehr fragwürdig. Wie ist deine Lackierung?
Es schaut aus, als wäre der Camaro in der Firma von Hand lackiert (Sprich- nachlackiert)


file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...-WA0020%201.JPG
nach oben springen

#16

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 19:40
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Herzlich Kristian

Ostern ist ja auch nicht mehr lange

Schönen Gruß aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#17

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 20:06
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#18

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 20:08
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Kristian ........................ was lange währt wird gut viele Grüße aus Berlin


nach oben springen

#19

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 20:10
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ich bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 20:11
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo

aus der Oberpfalz

Schnackl

der Druckluftmann
www.druckluft-krapf.de

PS: viel Spaß mit deinem Camy und falst mal Druckluftsachen benötigst , kein Problem für Forenmitglieder gibts SONDERRABATT füe ALLE


zuletzt bearbeitet 24.02.2013 20:12 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3992
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 899
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).