#1

Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 08:26
von Moosgummi • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Olli, 38 Jahre alt und ich komme aus Mittelhessen. Derzeitige Fahrzeuge sind ein Touareg Individual V6 und diverse Oldies aus dem GM Konzern.Der VW ist leider dazwischengerutscht, da ich für mein Hobby 3,5 Tonnen Anhängelast benötige und ich einen guten Zugwagen mit gleichzeitig guten Langstreckeneigenschaften wollte. Da hatte Opel leider nichts im Programm. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter einer Handels GmbH und habe dieses Forum über Recherchen zum Camaro im Internet gefunden. Aufmerksam auf das Fahrzeug bin ich nicht durch Transformers Fime geworden, die wären in meinen Augen eher ein Grund, den Wagen nicht zu kaufen (ich hasse das Zeug !), sondern über die Serie Hawai 5-0, die meine Frau jeden Sonntag mit Begeisterung verfolgt. Als ich dann durch Zufall über den Preis stolperte, dachte ich mir, dass das eine Summe ist, die ich bereit wäre für ein Auto auszugeben, dass ich eigentlich gar nicht brauche. Aber ich will ihn mir gönnen .

So, und jetzt benutze ich mal die Suche um meine Fragen nach Geschäftsleasing, Vmax Aufhebung und Restwert nach 3 Jahren, Stichwort verdeckte Finanzierung, abzuklären. Ich habe nämlich auch keine Lust auf Ärger mit den Finanzleuten und will das einfach mal durchkalkulieren. Oftmals kommt Barkauf ohenhin billiger. Zudem interessieren mich moderate Veränderung, wie Rad-Reifen Kombinationen und ein dezentes Body-Kit. In meinen Augen ist der Camaro als Leisetreter irgendwie das falsche Auto. Ich hatte ja über das rot Metallic mit Mojave innen nachgedacht, als Edelvariante mit den polierten Felgen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist am Ziel vorbei bestellt. Freue mich schon sehr, hier stöbern zu können.

LG
Olli


nach oben springen

#2

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 08:37
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Hi Olli, ein herzliches hier im Forum

Naa, ob es bei Deiner Frau am Camaro liegt bei Hawai Five-O, oder doch an den knackigen Jungs, kann ich nicht sagen. Doch ein Auto zum Spaß haben, Hast Du damit allemal gefunden. , Dort fährt aber nur der V6....
Ob sich das finanzieren lohnt kann ich Dir nicht sagen, da werden sich andere schon melden.

Träume nicht Dein Leben, lebe es. So mach ich es mit meiner Frau auch. Morgen kann alles vorbei sein.
Ich wünsche Dir auf der Suche viel Erfolg und Du wirst es schwer haben, einen EU Camaro noch dieses Jahr zu bekommen.

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#3

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 08:42
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#4

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 08:50
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Saubere Vorstellung.


Was ist das für ein Hobby? Pferdefleisch-Händler?


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#5

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:08
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet, Olli ! Mit dem schönen Rot-Metallic würdest Du sicher nichts falsch machen....sieht Super aus und ist Super Selten !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:27
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



wilkommen aus dem wetterau kreis Hessen kannst dir meinen gern mal anschauen wenn du willst.


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#8

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:30
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Olli und viel Spass unter uns Verrückten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:33
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Mit Deinem Farbwunsch wirst Du's schwierig haben, dieses Jahr noch einen "offiziellen EU-Wagen" zu ergattern. Zusätzlich zu Deinen Überlegungen betreffend Finanzierung etc. solltest Du evtl. auch über die Variante US-Import nachdenken - da könntest Du auch grad schon Body-Kits integrieren ...

Viel Spass hier bei den Verrückten


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#10

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:46
von Moosgummi • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo zusammen,

neee, kein Pferdefleischhändler. Auch kein Lebensmittelhandel und erst Recht keine Lasagne. Aber mit Pferden hats zu tun. Nur essen wir sie nicht (bewusst)

In der engeren Farbwahl sind weiss mit schwarzen Felgen, schwarz, Anthrazit met.,und eben das weinrotmet.

Mal schauen. Es gibt ja wohl eh keine Europamodelle mehr dieses Jahr. Und 2015 solls ja einen neuen geben. Bin mir selbst in vielem noch völlig unschlüssig. Wenn ich da was von 4 Zyl. lese

LG
Olli


nach oben springen

#11

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:54
von Moosgummi • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo Seabass,

würde ich gerne mal. War geschäftlich in Köln, als er raus kam beim Dresen. War aber viel los, kein Verkäufer in Reichweite, ich unter Zeitdruck und ich habe einen inneren Widerstand ohne zu Fragen an einem Ausstellungsstück als Kunde durch alle Ritzen zu krabbeln. Gerade noch bei diesem Modell. Nach dem Motto : Alles begrabschen, nix kaufen. Hätte mich gerne mal reingesetzt. Seis drum.

Komme aus Giessen. Sobald ich mich wirklich durchgerungen habe, wies laufen soll, werde ich Dich kontaktieren. Möchte Dir grundlos auch nicht die Zeit stehlen.

Dieses neue blau find ich auch recht nett.

Ach so, der Nau soll ihn ja auch haben. Aber bevor ich irgendetwas mache, werde ich mich hier durchlesen und mal feststellen, was ich überhaupt will. Der letzte Autoverkäufer wollte mich lynchen, als ich am Tag der Bestellung noch die Farbe geändert habe. Alles war gedruckt und unterschriftsfertig und ich hab ihm wieder den Tag versaut. Ich kenns ja von uns : Handel kann so schön sein, ohne die däm..... Kunden ! Das meine ich jetzt völlig Ironiefrei. Der arme Kerl hat mir leid getan.

LG
Olli


zuletzt bearbeitet 20.02.2013 09:59 | nach oben springen

#12

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:56
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Olli,

herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen sowie ein glückliches Händchen bei deiner Bestellung.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 09:59
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

ein herzliches aus der Schweiz.
Wer die Wahl hat, hat die Qual, dem einen gefällt dies, dem anderen das. Und so indiveduell kommen dann die Camaros aus der Garage! Aber definitiv ist es ein Spassauto!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#14

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 10:02
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Ich wollte auch kein Jahr warten und bin bei mobile.de fündig geworden, allerdings habe ich die Farbwahl hinten an gestellt. Mir waren sofortige Verfügbarkeit und Preis wichtiger. Zum Thema leasing etc. kann ich leider nicht beitragen, bin altmodig und will meine jeweiligen Traumwagen immer selbst besitzen.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#15

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 10:24
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass hier im Forum !


nach oben springen

#16

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 11:04
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Dann wirds wohl ein Ami...schon wegen der Warterei
Gruß aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#17

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 11:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Olli,

auch von mir ein herzliches im Forum.
Viel Erfolg bei der Suche und dem durchstöbern hier.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 12:16
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 13:09
von harry247 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

aus Göttingen


nach oben springen

#20

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 13:12
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).