#21

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 13:12
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#22

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 13:24
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#23

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 13:35
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Olli

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim Stöbern durch's Forum

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#24

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 13:45
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

herzlich hier

edlich mal ne ordentliche Vorstellung

Ruf mal bei nem Importeur (z.B. Joemann an) und such Dr nen Schönen US
Für passende Farbe + Ausstattung eines verfügbaren EU bei Mobile brauchts schon etwas Glück

Wünsche Dir viel Glück!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#25

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 14:07
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Woher auch immer das Schätzchen dann am Ende kommen wird...
Hauptsache ist es kommt!

Allerdings solltest du besser nicht die Erwartung hegen mit dem Planen der Tuningmaßnahmen fertig zu werden VOR der Bestellung... dann bestellst du nämlich nie.


nach oben springen

#26

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 15:26
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#27

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 17:56
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

auch aus Mittelhessen! ...arbeite in der Nähe von Gießen.

Hat der Nau keine mehr zu stehen?

Falls fragen einfach melden

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#28

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 18:13
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Grüsse aus der Mitte von Giessen und Wetzlar



nach oben springen

#29

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 18:14
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

aus dem Kreis MR.

Wenn Du einen hast, oder Du meinen Camaro mal unter die Lupe nehmen möchtest...

Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#30

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 18:15
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

...dann hätten wir ja schon fast ein Mittelhessen-Treffen zusammen

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#31

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 18:45
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 19:21
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich.
Viel Spaß beim Infosaugen.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#33

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 20:04
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Olli

Herzlich hier im Forum
Wünsch die viel Erfolg auf der Suche deines

Finanzierung kenn ich mich net aus....aber ich denke nur Bares ist Wahres

Schönen Gruß aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#34

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 20:15
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Olli,

herzlich


Viel Erfolg bei deinem Vorhaben



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#35

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 20:32
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 21:49
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Hallo Olli,

viel Spaß hier im Forum.
Was das 2013 EU-Modell betrifft, würde ich die Chevy-Händlerliste nehmen und einfach mal durchklingeln, ob jemand zufällig deine Wunsch-Kombination vorbestellt hat. Soweit mir bekannt ist, haben einige Händler noch Camis in der Pipeline ohne einen Abnehmer.
Viel Erfolg bei der Suche

Grüße aus H



zuletzt bearbeitet 20.02.2013 22:05 | nach oben springen

#37

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 23:19
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2013 08:26
von Moosgummi • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo zusammen,

hui, schon drei aus dem direkten Umkreis. Es fährt ein grüner in Giessen rum, wenn ich mich richtig erinnere. Klar ist mir der Nau ein Begriff, da ich ja schon einen gewissen Hang zu Opel (hatte). Ich war nur so blöd und wollte ein kränkelndes Opel Autohaus in 25km Entfernung unterstützen, da dort ein Freund von mir gearbeitet hat, den ich aus dem Oldiebereich sehr gut kenne. Hat aber nix genützt. Mit dem Service war ich im Prinzip auch sehr unzufrieden und bei der Leasingrückgabe (KM-Leasing) wurden dann die wildesten Drohungen ausgestossen, obwohl noch keiner den Wagen überhaupt gesehen hatte, damit ich ihn rauskaufe. Vom Nau dagegen, gerade den Butzbachern, kann ich nur gutes berichten und habe mich sehr geärgert, den Vectra damals nicht dort geleast zu haben, wäre ja auch noch näher gewesen .

Der Nau wird also die erste Adresse sein.

Vielen Dank für den netten Empfang.

LG
Olli


nach oben springen

#39

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2013 08:35
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

ein herzliches aus Sachsen/Anhalt.

Ich hab auch erst überlegt, ob Geschäftsleasing oder Finanzierung, hab ihn dann aber doch cash bezahlt. Fand das bei dem Auto am
vernünftigsten.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#40

RE: Neuer aus Mittelhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2013 16:14
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Ich habe meinen auch für 3 Jahre geleast und kaufe ihn dann danach für einen geringen Restwert raus.


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).