;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 20:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Ja, bist leider wirklich etwas weit weg- aber: ausgesprochen und nicht nur die Cars...

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 20:33 | nach oben springen

#22

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 21:18
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

im Forum , Ben

wenn Du mal was vorhast laß es mich wissen, Ingolstadt is ja nich so weit
evtl machen wir ja wieder ein "Bayrisches Sonntagstreffen" in Regensburg, so April oder Mai, da kannst Du mit dem Stang gerne mitkommen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#23

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 21:26
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 992 Beiträge

Herzlich aus Ulm! Da hast ja nen richtig schicken Wagen! Und die Bilder sind auch richtig gut. Wohn ja nicht sooo weit weg, ich denke da wird sich mein Bollerwagen sicher mal vor deine Linse trauen

Grüße
Sebbel


nach oben springen

#24

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 22:20
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Ben,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#25

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 22:20
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 22:29
von BNS_Photoart • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Das nenne ich mal ne Begrüssung, sowas habe ich in den anderen Foren noch nicht erlebt. Echt klasse.
Freut mich dass Euch meine Bilder gefallen und schade dass so viele von Euch so weit weg sind, aber Ulm und Regensburg hört sich schon mal sehr gut an. Zum Forentreffen muss ich schauen ob es klappt, fällt nämlich genau in die zeit in der ich in Urlaub bin.

Ich hoffe es wird sich trotzdem mal was ergeben mit den Nordlichtern oder Berlinern. Muss wohl doch mal ne Tour planen.

Greetz, Ben


nach oben springen

#27

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 22:44
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 22:50
von BNS_Photoart • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Das hört sich gut an, ist nur Fraglich ob man da gute Fotos machen kann. Gehts halt doch recht zu. Müsste man sich halt etwas abseilen. Aber wäre definitiv ne Idee! Und auf jedem Fall gut zu erreichen von mir aus.

Ben


nach oben springen

#29

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 22:58
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

du findest hier sicher ein paar schöne Camaros zum ablichten



Gruß

Karl



nach oben springen

#30

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 23:22
von Heiko237 • Forengott | 1.459 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Ein Geheimtipp für Dich ist vielleicht auch unser Camaro- und Corvette-Treffen im Mai am Gardasee. Soweit ich weiß, haben die noch keinen Fotographen. Und soweit weg ist der Gardasee ja von Bayern nicht.


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#31

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 23:48
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

aus Augsburg


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#32

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 08:44
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Ben,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#33

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 09:53
von MUC (gelöscht)
avatar

Servus Ben,
ein herzliches auch aus München


nach oben springen

#34

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 10:01
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge



viel Spaß bei uns im Forum


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#35

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 10:43
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo Ben und aus Franken / Hilpoltstein ........


nach oben springen

#36

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 13:11
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#37

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 13:36
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge

Hallo Ben und im Forum,
und ein schöner Mustang. Kannst Dich gerne bei mir melden wenn Du ein Modell brauchst. Natürlich würde sich mein Camy freuen wenn er mal professionell abgelichtet wird, nicht ich. Obwohl ich für meine 57 Lenze auch noch passabel aussehe
Wohne ja fast um die Ecke und hab immer Zeit, da Altersteilzeit . Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#38

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 18:46
von InkatoriumTattoos • Golf-Schubser | 9 Beiträge


Viel Spaß hier im Forum,
Gruß Jo


nach oben springen

#39

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 04:12
von thumay • Walking Library | 2.084 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#40

RE: Dann will ich auch mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2013 06:30
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin dann mal da...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von The flying Cam-Man
30 11.03.2012 10:05goto
von Beda • Zugriffe: 1571
So, ich sag dann auch mal "Hallo"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CA-MARcO
5 11.10.2009 11:54goto
von Blacky • Zugriffe: 601





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).