;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 19:40
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Recht hast Du, OnkelMatze !

Ich muss mal sehen, was für den US-EU-Umbau so alles verkabelt wurde ... orange Blinker-Birnen unter roten Gläsern ...


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#62

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 19:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Hast ja im richtigen Moment beim abladen abgedrückt Der Fahrer zeigt sich ja von seiner besten Seite...

Wünsche Allzeit Gute Fahrt !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 23.02.2013 19:44 | nach oben springen

#63

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 11:00
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Gestern habe ich (zur Feier der Zulassung) gleich mal einen DiabloSport inTune bestellt, damit ich diese grausame Zylinderabschaltung endlich raus bekomme. Meine Borla S-Type Cat Back und der Volant CAI liegen schon in der Werkstatt zum Einbau bereit.

Meine Frage nun an die inTune User: Verstehe ich das richtig, dass die Programme 91 und 93 jeweils die Klopffestigkeit angeben ? Wer fährt denn mit Normal-Benzin ? Ich fahre immer nur 102 ROZ (bei allen Autos). Gibt es (werksseitig) auch noch "höhere" Programme im inTune, oder müsste man sich dann ein individuelles Tune erstellen lassen ?

Wie sind Eure Erfahrungen mit den "Standart-Tunes" im inTune ? Mit welchem Tune läuft der V8 am Besten ?

Nochmal zur Erinnerung: Ich habe nur einen CAI und einen anderen Auspuff, keine sonstigen Motor-Mods.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#64

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 11:22
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge
nach oben springen

#65

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 12:39
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Danke, Daytona, für den Link. Hatte ich schon gesehen, aber nicht verstanden, ob der "98er" Tune nun einfach eine andere Bezeichnung für den Diablo-Tune (gleich 93er Tune ??? ) ist oder ob es ein ganz anderer Tune ist. Also gibt es auf dem inTune einen 91 , einen 93 (Diablo) und einen 98 Tune ?

Ich bin verwirrt


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#66

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2013 12:41
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Am Besten Du schreibst Deine Fragen in dem geposteten link, wird eher gelesen und bekommst schnell Deine Antworten


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#67

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2013 11:52
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#68

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2013 21:22
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Schönes Hobby hast du da. Autos in 1:1 sammeln tönt nach viel Spass


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#69

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:39
von quake_ranger • Golf-Schubser | 71 Beiträge
Bin spät dran Markus, aber einen herzliches Wilkommen aus Deiner Nachbarschaft. Offensichtlich sind wir nur wenige tausend Meter auseinander. Vielleicht sehen wir uns mal im Bremer Osten auf der Straße!

saluti
Martin

nach oben springen

#70

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2013 17:30
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#71

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2013 03:26
von luckystrike13 • Golf-Schubser | 86 Beiträge

welcome aus Hessen


"JerryLee" ======>>> 2010er 2LT/RS imperial blue metallic, white stripes, Automatic, US Modell (Florida)

keep the pedal to the metal
nach oben springen

#72

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.06.2013 19:30
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum,

Auch ich hab wie Du meine oder besser gesagt die Sammlung "Hot Wheels" meines Sohnes um ein 1:1 Modell erweitert und ich muss schon sagen. Ês ist sein und mein Lieblings-Sammelstück :-).

Viel Spass mit Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt.

Gruss aus der Schweiz

Christoph, Mo und Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mahlzeit und Grüße ausm Großraum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blacky89
11 27.10.2022 11:16goto
von Blacky89 • Zugriffe: 499
Mahlzeit
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lateralhutz
8 13.08.2018 01:23goto
von Muaku • Zugriffe: 2508
Mahlzeit aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von medildy
8 19.01.2018 17:16goto
von Camarofreunde • Zugriffe: 840
Mahlzeit Leutchens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuzukiSV
34 22.02.2015 10:04goto
von seemann53 • Zugriffe: 1166
Mahlzeit!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxlF
30 31.08.2014 17:07goto
von uli • Zugriffe: 1156
Mahlzeit aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schnacksel
33 26.01.2014 01:16goto
von sniper • Zugriffe: 1066
Mahlzeit zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy Chase
29 13.10.2013 13:11goto
von Roofmaster • Zugriffe: 1106
Mahlzeit aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedbuster
12 30.10.2010 10:12goto
von RE-Camaro-New • Zugriffe: 401





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679381 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).