;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#41

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 13:57
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich aus der Pfalz.


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#42

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 14:31
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Herzlichaus dem Ruhrgebiet und viel spass mit dem Dicken


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#43

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 15:15
von Dr.Caba • Forumssponsor | 787 Beiträge

aus kamen

lg Dr.Caba


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#44

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 17:01
von Camy68 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier im Forum
Gruß Uwe und Heike


nach oben springen

#45

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 18:23
von choppers • Walking Library | 2.454 Beiträge

aus der schweiz!!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#46

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 19:35
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#47

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 19:40
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#48

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 20:23
von Kaaner • Golf-Schubser | 163 Beiträge

auch hier ein willkommen im club


alf


nach oben springen

#49

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 20:39
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ich bin seit meiner Registrierung bin ich nahezu pausenlos hier im Forum am surfen ...

Ich habe zu den mich vorrangig interessierenden Themen schon EINIGES gefunden. Die Forums-Struktur ist sehr sauber und aufgeräumt, nur sehr wenige Themen werden in mehreren Freds wiederholt. An dieser Stelle schon ein dickes Lob an die Admins und (Co-)Mods hier !

Ich habe jetzt bereits den Volant CAI und eine Borla S-Type bestellt. Ich liebäugele mit einem KW V1 und werde wohl den Diablosport inTune ordern (Zylinderabschaltung beim L99 ???? ).

Ich habe aber noch nix zum Thema "Intake Mainfold" gefunden. Ist das kein Thema ? Sind die Strömungswege soooo gut als Stock, dass es keine Optimierung braucht ? Ich habe den ACDelco EIM gefunden und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#50

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 21:14
von Heiko237 • Forengott | 1.192 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#51

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2013 00:15
von Daytona • Co-Admin | 10.574 Beiträge

Zitat von 2SS TE 2012 im Beitrag #49


Ich habe aber noch nix zum Thema "Intake Mainfold" gefunden. Ist das kein Thema ? Sind die Strömungswege soooo gut als Stock, dass es keine Optimierung braucht ? Ich habe den ACDelco EIM gefunden und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat.


Ist mal kurz angerissen worden: FAST LSX intake Manifold


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#52

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2013 09:34
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Danke für den Link, Daytona. Also ganz ans Ende der Mod-Liste damit.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#53

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2013 18:50
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg und allzeit gute Fahrt


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#54

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 08:37
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß bei uns an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#55

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 09:07
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Sooooooo...

Bestellungen im Wert von ca. 10.000,- € später dann auch von mir ein:

herzliches von der Ruhr!

Gute Fahrt!!


nach oben springen

#56

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 09:24
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #55
Sooooooo...

Gute Fahrt!!


Naja ... 10 TE sind's noch nicht ganz, aber passend zu Deinem Nikname habe ich bei AAC schon mal die bunten (nicht nur blauen) "Augen", das colorshift Halo-Kit beäugt ... ziemlich weit oben auf die Liste !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#57

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 14:47
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#58

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 19:36
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Sie ist da !!!!

Heute mittag um 14:00 Uhr stand der Transporter vor der Tür und hat "Candy" abgeladen !!!

Nachdem die Zulassung letzte Woche noch nicht klappte, soll sie nun Montag zugelassen werden.

Ich habe auch gleich ein Album in "Bildergalerie" angelegt, das hoffentlich in der Zeit wächst und gedeiht ...

IMG_1164.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
zuletzt bearbeitet 23.02.2013 19:38 | nach oben springen

#59

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 19:37
von OnkelMatze • Organisator | 8.038 Beiträge

super, genieße die erste Fahrt damit

und irgendwann die Heckleuchten umkabeln, nur zwei sieht kacke aus


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#60

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 19:39
von Daytona • Co-Admin | 10.574 Beiträge

viel Spass mit dem eingebürgerten


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mahlzeit Leutchens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuzukiSV
34 22.02.2015 10:04goto
von seemann53 • Zugriffe: 639
Mahlzeit!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxlF
30 31.08.2014 17:07goto
von uli • Zugriffe: 765
Mahlzeit aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schnacksel
33 26.01.2014 01:16goto
von sniper • Zugriffe: 723
Mahlzeit zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy Chase
29 13.10.2013 13:11goto
von Roofmaster • Zugriffe: 580
Mahlzeit aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedbuster
12 30.10.2010 10:12goto
von RE-Camaro-New • Zugriffe: 230







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eddie
Forum Statistiken
Das Forum hat 18555 Themen und 523197 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).