#21

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 03:12
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#22

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 06:45
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich bei und und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#23

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 07:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#24

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 08:17
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#25

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 08:21
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ich bin immernoch platt von der netten Begrüßung hier ! Nochmals: VIELEN DANK !

Seit gestern suche ich nun das Forum ab, um Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, weil ich nicht zum 100. Mal die Frage stellen will, die schon 99 Mal in irgendeinem Fred hier beantwortet wurde.

Da ich mich aber mit der Forumsstruktur noch nicht so richtig zurechtfinde, bitte ich nachzusehen, dass ich hier jetzt mal ganz dumm frage (Antwort auch gern als Link auf den richtigen Fred):

Was ist GENAU der Unterschied zwischen einem US-Modell und einem EU-Modell ? Beleuchtung, Tacho usw. ist klar, aber was noch ?

Mein TF3 ist aus US gekommen und wurde hier in Deutschland umgerüstet.

Habe ich das richtig verstanden, dass eine LS3-Maschine die Manual-Transmission Version ist und die L99-Maschine die Automatic-Version eines 2012er 2SS oder bringe ich da etwas durcheinander ?


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#26

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 08:37
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

die Unterschiede stehen in diesem Thread:

Änderungen für das Europa-Modell

LS3 = Schalter
L99 = Automat
jeweils beim V8


und btw: gleich zum Forumtreffen im August anmelden

6. Camaro-Forumstreffen Hohenroda 22./25. August 2013


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 16.02.2013 08:41 | nach oben springen

#27

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 09:13
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Dank für den Link !

Sind ja doch EINIGE Änderungen.

Wegen der Frequenzen/Radio und dem Telefon-Modul ... Kann man "einfach" die komplette Einheit (gesamtes Entertainment-System incl. Navi usw) austauschen ala Plug-n-play ? Von den Kosten mal abgesehen ... aber geht das ?


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#28

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 09:17
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wegen neuem Radio/Navi kannst ja hier mal lesen:

Neues Pioneer Navi und noch 200€ extra bekommen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#29

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 09:24
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge

auch von mir


nach oben springen

#30

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 09:41
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #28
wegen neuem Radio/Navi kannst ja hier mal lesen:

Neues Pioneer Navi und noch 200€ extra bekommen




COOL, Dank für den Link habe Carsten schon zwecks Umbau-Termin kontaktet.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#31

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 09:46
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

LOL das geht ja fix bei dir


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#32

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 10:08
von Dieter • Camaro-Infizierter | 390 Beiträge

Mahlzeit Markus,

bei den Verrückten !

Ich bin auch Bremer, aber seit einigen Jahren nur noch "Buten - Bremer", da ich in den Landkreis Hannover umgezogen bin.
Eine andere Auspuffanlage ist sicher sinnvoll (habe ich auch zuerst machen lassen). Ich empfehle dazu die zahlreichen Auspuff-Infos hier im Forum, da einige Nachrüst-Anlagen bei gewissen Drehzahlen gerne zum Dröhnen neigen. Hast Du Dir schon Termine für US-car-Treffen notiert ? Falls nicht, hier zwei Ideen im 100km-Umkreis dazu: 20.+21. Juli "Street Mag-Show" in Hannover und am 10.August "Waterfront" in Bremen.

Bis die Tage !
Dieter


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#33

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 10:18
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Dieter im Beitrag #32
20.+21. Juli "Street Mag-Show" in Hannover und am 10.August "Waterfront" in Bremen.




21.07. könnte klappen. Am 10 August bin ich auf dem OGP am Ring mit meiner 52 Jahre alten Italienerin.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#34

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 11:11
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#35

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 12:15
von jabo • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Aus Bremen -Gröpelingen


nach oben springen

#36

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 12:16
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Bee

Willkommen im Club kann ich da nur sagen und schön das der erste US Transformers den Weg nach Deutschland gefunden hat

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#37

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 12:26
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #36
... und schön das der erste US Transformers den Weg nach Deutschland gefunden hat ...





In einem anderen Fred habe ich gesehen, dass hier ca. 15 TF im Forum sind. Sind die alle EU ???
Ich hätte ja auch einen EU genommen, wenn ich noch einen bekommen hätte, aber mir wurde vom GM-Händler gesagt, es wären nur 50 Stk. EU vom TF3 produziert worden und die seien schon lange weg.


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#38

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 12:30
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Die Zahl der für EU produzierten scheint sehr zu schwanken. Ich hatte die Info das es ganze 29 gewesen wären. Aber es ist richtig, dass die Edition,
zumindest in Deutschland Anfang 2012 ausverkauft war. Z.Zt gibt es einen Gebrauchten in Mobile.de.

Ja so ist es, alle hier gelisteten TF3 sind EU Modelle. Somit bist jetzt etwas ganz besonderes


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#39

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 13:00
von Route666 • Camaro-Infizierter | 382 Beiträge

habe im US-Forum gelesen, daß dort Bestellschluß für die TF3-Edition der 5.1.12 gewesen sei.
Der Händler wo ich meinen EU-TF3 gekauft habe, hatte ihn im Oktober 2011 bestellt.


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen

#40

RE: Mahlzeit !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2013 13:07
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mahlzeit Leutchens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuzukiSV
34 22.02.2015 10:04goto
von seemann53 • Zugriffe: 571
Mahlzeit!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxlF
30 31.08.2014 17:07goto
von uli • Zugriffe: 697
Mahlzeit aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schnacksel
33 26.01.2014 01:16goto
von sniper • Zugriffe: 671
Mahlzeit zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy Chase
29 13.10.2013 13:11goto
von Roofmaster • Zugriffe: 528
Mahlzeit aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedbuster
12 30.10.2010 10:12goto
von RE-Camaro-New • Zugriffe: 206







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).