RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 00:36
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Camaro live gesehen und hole meinen am Mittwoch beim Händler ab den ich auch noch nie gesehen habe

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 08:17
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Jungs, ich will dieses Auto! Und zwar genau so. Mit CTH und RS. Ich werde dieses Auto nicht als Alltagsfahrzeug nutzen. Himmel, ich fahr damit doch nicht vor den Supermarkt und packe meine Getränkekästen rein! Dafür habe ich andere Fahrzeuge. Deswegen ist mir ja auch das mit der Garantie wichtig - falls was sein sollte. In Deutschland ist es nunmal relativ schwierig, einen Camaro-Händler zu finden. Und wenn man einen gefunden hat, dann hat er mit Sicherheit nicht genau mein Auto. Ich werde also NIE meinen Camaro vorher probefahren können, sondern eh immer nur einen anderen. Somit kann man immer daneben greifen. Aber selbst der Ärger wäre mir das Auto wert. Das ist nunmal so, wenn man Sonderwünsche hat. Ein gewisses Risiko gehört dazu. Ich finde es ja nett, dass Ihr Euch sorgt,und ist ja auch berechtigt, aber weiß denn jemand, was es nun mit den PS-Zahlen aus sich hat?

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 08:41
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
In Deutschland ist es nunmal relativ schwierig, einen Camaro-Händler zu finden

kein Wunder, den Wagen gibts ja auch gar nicht in Deutschland;
wenn du eine konkrete Vorstellung von deinem zukünftigen Camaro hast, ruf doch mal
bei ein paar Importeuren an, ob sie dir genau diesen Wagen beschaffen können
(hab ich übrigens genauso gemacht)
wenn du einen Schalter möchtest, hat der 427 PS

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 09:01
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Wenn es keiner laut sagen möchte, dann mach ich das
Ruf den Jörg Joemann an
Der hat bisher bestimmt 15 Camaros hier im Forum an den Mann gebracht, mit 2 Jahren Garantie und auch Kompetenten Aussagen, auch was die PS zahlen angeht.
Bisher waren alle sehr zufrieden
Der besorgt dir jedes Auto in allen Variation, wie du es gerne haben möchtest, zu einem nahezu unschlagbaren Preis.
www.camaro24.de
Bezieh dich auf unser Forum
Grüße von Freddy

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 09:32

Okay, besten Dank. Ich muss trotzdem meine Mechanikerin mit ins Boot holen, irgendwer muss das Teil ja mal reparieren, wenn's hinkt. Wird morgen früh das Erste sein, was ich kläre. Ich geb' dann Bescheid, wie wir uns geeinigt haben. Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn ich einen fairer Preis bekomme, aber eigentlich ist mir DAS gerade mal egal. Ich will dieses Auto, egal wie viel es mich kostet! Man lebt nur einmal. Mit einem Camaro vielleicht etwas kürzer...

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 09:36

Wenn du bei ihm kaufst, kannst du zu jedem Mechaniker oder Werkstatt fahren die du für gut hälst oder der sich da ran traut.
Bei einem Garantiefall, zum glück noch bei keinem vorgekommen, musst du immer zu einer Chevywerkstatt.

P.S. Stell dich doch nochmal kurz vor.

Vorstellung neuer Mitglieder

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 09:39 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 09:40

Ich habe ja schon eine Chevy-Werkstatt. Nur, bei uns in der Gegend werden halt keine Camaros verkauft. Keine Interessenten. Hier fahren zwar Mustangs durch die Gegend, aber eben keine Camaros. Meine Mechanikerin muss deshalb jetzt auch nach München zum Lehrgang... Aber das nimmt irgendwie gerne in Kauf...

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.11.2010 20:07
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Bee766
Ich habe ja schon eine Chevy-Werkstatt. Nur, bei uns in der Gegend werden halt keine Camaros verkauft. Keine Interessenten. Hier fahren zwar Mustangs durch die Gegend, aber eben keine Camaros. Meine Mechanikerin muss deshalb jetzt auch nach München zum Lehrgang... Aber das nimmt irgendwie gerne in Kauf...

wieso hab ich das gefühl dass du mit deienr mechanikerin deine haus eigene meinst.... ?

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.11.2010 19:30

Nochmal,
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Ich habe nun fast alles in die Versenkung verschoben.

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 22.11.2010 08:17
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Hallo, laut dieser Quelle Erscheinungsdatum Coupe und Cabrio in Europa September 2011:
http://www.gmx.net/themen/auto/bildergal...sportler-in-l-a
Grüsse

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 12:17
von camran • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hi, ich bin auf jedem Fall "werdender" Camaro-Fahrer
und bin froh mit euch zu sein !!!
Die meisten von euch sagen "der Camaro-Fahrer spart nicht" , aber bei mir gehts zur Zeit nicht anders damit ich mir endlich einen leisten kann.
Kann mich nicht genau entscheiden, welches Modell ich mir holen soll.
Wenn der Camaro #5 offiziell in Deutschland ist (laut Announce Sep 2011), wird er dann hier günstiger angeboten als Import?
Kann man dann auch die Sonder- und Ersatzteile problemlos in Deutschland kaufen?
Kann mir jemand was drüber sagen?
sollte ich jetzt einen 2011er bestellen oder Anfang 2011 einen 2010er kaufen?
Ich weiß zur Begrüßung habe ich euch mit so vielen Fragen durchlöchert
Fühl mich aber jetzt leichter
puuhh
danke für eure Antworten und Vorschläge

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 12:21
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Wenn der Camaro #5 offiziell in Deutschland ist (laut Announce Sep 2011), wird er dann hier günstiger angeboten als Import?
Kann man dann auch die Sonder- und Ersatzteile problemlos in Deutschland kaufen?

meine Meinung: der Camaro wird gar nicht in Europa eingeführt
bisher sind die Meldungen darüber rein spekulativ

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 12:52

Zitat von camran

- Wenn der Camaro #5 offiziell in Deutschland ist (laut Announce Sep 2011), wird er dann hier günstiger angeboten als Import?
- Kann man dann auch die Sonder- und Ersatzteile problemlos in Deutschland kaufen?
- sollte ich jetzt einen 2011er bestellen oder Anfang 2011 einen 2010er kaufen?

- Wenn er eingeführt wird Günstieger auf keinen fall, eher teurer.
- Wenn er dann tatsächlich eingeführt werden sollte, werden die Ersatz und Reperaturteile wohl hier erhältlich sein, jedoch nicht günstieger als wenn man die auch jetzt schon von drüben besorgt.
Ich glaube aber nicht, das man hier Tuningteile dafür belkommen wird, genau so mager wie jetzt. Und die Preise die momentan hier in D für die Teile verlangt werden, bei einiegen ausgewählten Händlern, sind horent .
Wenn du was kaufen möchtest, schau mal in unsere ausgewählte Händlerliste unten drunter, die 4 sind die besten in ihrem jeweiliegen fach
- Jetzt bestellen oder warten? Ich würde momentan noch etwas warten, der Dollar ist echt im Keller, der Dollar stand heut morgen bei
1 Euro = 1,3239 US-Dollar
Das momenatn wirklich schlecht um etwas zu kaufen. Und fahren ist zu der Jahreszeit eh nicht so toll mit dem V8.
Was solls den überhaupt werden, ein V6 oder V8.
Beide Auto sind toll und haben ihre Vorzüge, keine Frage

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 14:14
von camran • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Wahrscheinlich ein V6
vielleicht ein 2LT mit RS
Ma schaun
Über die Farbe streite ich mich mit meinem 3 jährigen Sohn
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen welche Farbe er möchte...
Ich sag nur Lightning MacQueen
Er ist wie alle jungs verrückt nach ihm!!!

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 14:22
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von camran
Wahrscheinlich ein V6
vielleicht ein 2LT mit RS
Ma schaun
Über die Farbe streite ich mich mit meinem 3 jährigen Sohn
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen welche Farbe er möchte...
Ich sag nur Lightning MacQueen
Er ist wie alle jungs verrückt nach ihm!!!

KA-TSCHAU

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 14:23

Naja, rot ist doch keine schlechte Farbe
Und wow, du streitest dich mit einem 3 Jähriegen über die Farbe
Das ist ja sooo cool.
Ich würde tun was dein Sohn sagt, Kinder können grausam sein, wenn die nicht kriegen was sie wollen

Hier was für dein Sohnemann

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 14:25 | nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 16:15
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Cool den Film zieh ich mir sogar immer noch gerne rein. ist einer der wenigen streifen wo mein Kleiner mal ruhig sitzen bleibt

nach oben springen

RE:

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 16:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

mein kleiner ist jetzt fünf! war echt schwer ihm das gelb vom bumbelebee auszureden aber den inferno liebt er auch! trägt auch immer schön seine maske bei der fahrt!

http://www.amazon.de/Hasbro-83907148-Tra...08&sr=8-2-spell

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sommer 2010 001.JPG 

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.11.2010 22:42
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Zitat von ajdin1
Genau aht da schon jemand gekauft und wie waren oder sind die erfahrungen.

Oder gibt es sogar bessere?

Das ist doch nen 1SS mit umgestrickten Ledersesseln von Catskin ...und schonma garnix schokobraun Limitid edition!

nach oben springen