#81

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 10:41
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Wir haben doch leckere Motoren und Puffmusik. Was brauch ich da 1000 Watt



nach oben springen

#82

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 10:54
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ich find unsere Anlage auch föllig ausreichend. OK vom Bass her könnte vielleicht ein bißchen mehr kommen aber sonst finde ich sie top. Und ich meine auch das sie um nichts nachsteht zu meiner Harmann Kardon Anlage in meiner alten E-Klasse.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#83

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 19:47
von BigRob (gelöscht)
avatar

Vor allem geht es ja auch um den Umstand wie diese Leistungsangaben ermittelt werden..... (Sinus, RMS, Ausgangsleistung, Musikbelastbarkeit...usw...blabla)

Einige werden noch die berühmten Fisher - 1000 Watt (!!?!) Stereo-Anlagen kennen.....die Dinger hatten in Wirklichkeit gerade mal 2x 55 Watt Sinus..... der Rest war Irreführung bzw. Bauernfängerei.....aber die Leute habens`s geglaubt...

Über die 500er oder 1000er Shaker-Anlage aus dem Mustang brauch ich jetzt glaube ich nichts mehr sagen.

Versteht mich nicht falsch - die Anlage im `stang klingt super .... aber die Leistungsangabe ist eher der Marketing-Abteilung zuzuschreiben, genau wie bei vielen anderen Auto-Herstellern eben auch - ist ganz normal...


nach oben springen

#84

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.09.2010 21:13
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

gibts was neues wegen 2011er Modell? HUD als nachrüstkit gibts ja wohl immernoch nikcht



nach oben springen

#85

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.09.2010 17:30
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

sososo :)

die gerüchte sind nun ja lange her

also wenn ich mir jetzt einen neuen bestelle kriege ich das 2011er modell. 2LT

es gibt nun für kurze zeit das synergy green in allen ausstattungen, das HUD ist definitiv verbaut worden (die km/h anzeige ist realisitisch, eben wie im digitalen tacho beim "alten" modell) und beim V6 gibts ja nun gratis ein paar mehr PS dazu (312HP).

der beitrag musste nun sein, damit nicht jemand die gesamten 5 seiten nochmal lesen muss um gerüchte zu erahnen....jetzt ist es ja schließlich realität



nach oben springen

#86

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.09.2010 23:53
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ich weiß ich bin wahrscheinlich blöd, aber den digitalen tacho gibts doch noch oder?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#87

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 01:06
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Bei Cami wird mit Boston Acustics mit 9 Lautsprechern und 240 Watt geworben und ich glaub das ist die richtige Leistung


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#88

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 06:39
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von QQ
ich weiß ich bin wahrscheinlich blöd, aber den digitalen tacho gibts doch noch oder?



jepp, das digitale Tacho ist und bleibt drin, es ist nur das HUD zusätzlich verbaut worden.



nach oben springen

#89

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 06:48
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Zitat von Normeak

Zitat von QQ
ich weiß ich bin wahrscheinlich blöd, aber den digitalen tacho gibts doch noch oder?



jepp, das digitale Tacho ist und bleibt drin, es ist nur das HUD zusätzlich verbaut worden.




Ich denke mal ,das ein oder andere wird bestimmt auch geändert worden sein,nur isses halt nirgends Gelistet.


2013 LS3
zuletzt bearbeitet 17.09.2010 06:50 | nach oben springen

#90

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 11:02
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Die haben ein wenig an der Qualitätsanmutung nachgelgt, weiß der Teufel was damit gemeint ist
Auf Bilder erkennt man keinen unterschied und ich kann mich auch nicht wirklich beschweren das irgendwas nicht so ist wies eigentlich sein sollte


nach oben springen

#91

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 16:02
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

im C5 Forum habe ich gelesen, das die sitze wohl ein bisschen verändert wurden (ich glaube die versuchen quitschen und knartschen vorzubeugen)



nach oben springen

#92

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2010 14:01
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Normeak
im C5 Forum habe ich gelesen, das die sitze wohl ein bisschen verändert wurden (ich glaube die versuchen quitschen und knartschen vorzubeugen)



Also bei quietsch auch nach 30 tkm nichts am Sitz. Allerdings sieht man schon einige verschleißspuren am Ledersitz. Aber noch alles im grünen Bereich und war mir auch vor dem Kauf klar das die Amis nicht so gut sind bei den Lederbezügen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#93

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2010 15:27
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Mirko 1mal in der Woche Lederpflege drauf dann halten die länger und vermeiden Nieten oder Knöpfe hinten an der Hose zu haben


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#94

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2010 20:41
von FuLgOrE • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Am Besten ne Jogginghose. :D


nach oben springen

#95

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 17:19
von doctore • Camaro-Infizierter | 268 Beiträge

Das haben die im Fokus geschrieben:

"Deutsche Preise starten bei über 40 000 Euro
Zunächst ist der Camaro ein klassisches Fahrzeug für den Import über die bekannten US-Importeure wie Geiger Cars in München oder US-Cars24 in Wuppertal. Erst Ende Frühjahr 2010 soll der Muscle-Chevy auch offiziell nach Deutschland kommen. Derzeit starten die US-Importeure für das Basismodell bei über 40 000 Euro. Teurer dürften auch die offiziellen Modelle beim deutschen Chevrolet-Händler kaum werden. Schon das könnte den Absatz in Grenzen halten."

cu Doc


US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen

#96

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 17:24
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

stimmt ja so nicht wirklich...das Basismodell geht bei 31.000 € los.

solche Berichte sind wegen fehlender Motor- und Ausstattungsangaben immer mit bedacht zu lesen und enthalten viele unwahrheiten.

ich will sowieso einen import, die werden wegen dem TÜV das ganze Auto verunstalten



nach oben springen

#97

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 18:28
von doctore • Camaro-Infizierter | 268 Beiträge

@Normeak

Da bin ich wirklich mal gespannt, was da raus kommt. Ich hoffe doch, er kommt unverändert hier an. Jede Veränderung kostet ja was.
Hoffentlich lassen die endlich die Katze aus dem Sack. Das nervt so, das Ungewisse ....


Doc


US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen

#98

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.09.2010 10:21
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Bei AutoBild (..ich weiß, nicht gerade die beste Quelle...) ist im Rahmen der Vorberichtserstattung des Pariser Automobilsalons wieder mal zu lesen:

Auch Chevrolet stellt mit dem Camaro einen rassigen Dampfhammer unter den Eiffelturm. Der war zwar schon auf der AMI 2010 in Leipzig zu sehen, soll aber kurz vor seinem Europastart nochmals Messeluft in Paris schnuppern. Das Design ist schön martialisch, wie es sich für ein Muscle-Car gehört. Für Europa (ab Mitte 2011) wird der 6,2-Liter-V8 aus der Corvette (406 PS und 556 Nm mit Automatik; 432 PS und 569 Nm als Schalter) die Arbeit verrichten. Der V6 bleibt in den USA. Den V8 gibt es ab 30.945 Dollar. In Deutschland soll er ab rund 40.000 Euro angeboten werden.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 10:22 | nach oben springen

#99

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.09.2010 10:23
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat
In Deutschland soll er ab rund 40.000 Euro angeboten werden.



Der V6, oder V8 ?



nach oben springen

#100

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.09.2010 10:34
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Zitat von MAS
Bei AutoBild (..ich weiß, nicht gerade die beste Quelle...) ist im Rahmen der Vorberichtserstattung des Pariser Automobilsalons wieder mal zu lesen:

Der V6 bleibt in den USA.



Das würde ja bedeuten, dass der V8 in Deutschland für 40.000 Euro verkauft wird?
Kann ich kaum glauben, wäre ja günstiger als beim Importeuer...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro-Freaks !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Perseus7
33 31.08.2010 18:26goto
von Sebbi • Zugriffe: 874







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).