RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 10:41
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Wir haben doch leckere Motoren und Puffmusik. Was brauch ich da 1000 Watt

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 10:54
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ich find unsere Anlage auch föllig ausreichend. OK vom Bass her könnte vielleicht ein bißchen mehr kommen aber sonst finde ich sie top. Und ich meine auch das sie um nichts nachsteht zu meiner Harmann Kardon Anlage in meiner alten E-Klasse.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 19:47
von BigRob (gelöscht)

Vor allem geht es ja auch um den Umstand wie diese Leistungsangaben ermittelt werden..... (Sinus, RMS, Ausgangsleistung, Musikbelastbarkeit...usw...blabla)

Einige werden noch die berühmten Fisher - 1000 Watt (!!?!) Stereo-Anlagen kennen.....die Dinger hatten in Wirklichkeit gerade mal 2x 55 Watt Sinus..... der Rest war Irreführung bzw. Bauernfängerei.....aber die Leute habens`s geglaubt...

Über die 500er oder 1000er Shaker-Anlage aus dem Mustang brauch ich jetzt glaube ich nichts mehr sagen.

Versteht mich nicht falsch - die Anlage im `stang klingt super .... aber die Leistungsangabe ist eher der Marketing-Abteilung zuzuschreiben, genau wie bei vielen anderen Auto-Herstellern eben auch - ist ganz normal...

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.09.2010 21:13
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

gibts was neues wegen 2011er Modell? HUD als nachrüstkit gibts ja wohl immernoch nikcht

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.09.2010 17:30

sososo :)

die gerüchte sind nun ja lange her

also wenn ich mir jetzt einen neuen bestelle kriege ich das 2011er modell. 2LT

es gibt nun für kurze zeit das synergy green in allen ausstattungen, das HUD ist definitiv verbaut worden (die km/h anzeige ist realisitisch, eben wie im digitalen tacho beim "alten" modell) und beim V6 gibts ja nun gratis ein paar mehr PS dazu (312HP).

der beitrag musste nun sein, damit nicht jemand die gesamten 5 seiten nochmal lesen muss um gerüchte zu erahnen....jetzt ist es ja schließlich realität

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.09.2010 23:53
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ich weiß ich bin wahrscheinlich blöd, aber den digitalen tacho gibts doch noch oder?

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 01:06
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Bei Cami wird mit Boston Acustics mit 9 Lautsprechern und 240 Watt geworben und ich glaub das ist die richtige Leistung

Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 06:39

Zitat von QQ
ich weiß ich bin wahrscheinlich blöd, aber den digitalen tacho gibts doch noch oder?

jepp, das digitale Tacho ist und bleibt drin, es ist nur das HUD zusätzlich verbaut worden.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 06:48
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Zitat von Normeak

Zitat von QQ

jepp, das digitale Tacho ist und bleibt drin, es ist nur das HUD zusätzlich verbaut worden.

Ich denke mal ,das ein oder andere wird bestimmt auch geändert worden sein,nur isses halt nirgends Gelistet.

2013 LS3
zuletzt bearbeitet 17.09.2010 06:50 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 11:02
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Die haben ein wenig an der Qualitätsanmutung nachgelgt, weiß der Teufel was damit gemeint ist
Auf Bilder erkennt man keinen unterschied und ich kann mich auch nicht wirklich beschweren das irgendwas nicht so ist wies eigentlich sein sollte

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2010 16:02

im C5 Forum habe ich gelesen, das die sitze wohl ein bisschen verändert wurden (ich glaube die versuchen quitschen und knartschen vorzubeugen)

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2010 14:01
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Normeak
im C5 Forum habe ich gelesen, das die sitze wohl ein bisschen verändert wurden (ich glaube die versuchen quitschen und knartschen vorzubeugen)

Also bei quietsch auch nach 30 tkm nichts am Sitz. Allerdings sieht man schon einige verschleißspuren am Ledersitz. Aber noch alles im grünen Bereich und war mir auch vor dem Kauf klar das die Amis nicht so gut sind bei den Lederbezügen.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2010 15:27
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Mirko 1mal in der Woche Lederpflege drauf dann halten die länger und vermeiden Nieten oder Knöpfe hinten an der Hose zu haben

Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2010 20:41
von FuLgOrE • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Am Besten ne Jogginghose. :D

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 17:19
von doctore • Camaro-Infizierter | 268 Beiträge

Das haben die im Fokus geschrieben:

"Deutsche Preise starten bei über 40 000 Euro
Zunächst ist der Camaro ein klassisches Fahrzeug für den Import über die bekannten US-Importeure wie Geiger Cars in München oder US-Cars24 in Wuppertal. Erst Ende Frühjahr 2010 soll der Muscle-Chevy auch offiziell nach Deutschland kommen. Derzeit starten die US-Importeure für das Basismodell bei über 40 000 Euro. Teurer dürften auch die offiziellen Modelle beim deutschen Chevrolet-Händler kaum werden. Schon das könnte den Absatz in Grenzen halten."

cu Doc

US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 17:24

stimmt ja so nicht wirklich...das Basismodell geht bei 31.000 € los.

solche Berichte sind wegen fehlender Motor- und Ausstattungsangaben immer mit bedacht zu lesen und enthalten viele unwahrheiten.

ich will sowieso einen import, die werden wegen dem TÜV das ganze Auto verunstalten

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 18:28
von doctore • Camaro-Infizierter | 268 Beiträge

@Normeak

Da bin ich wirklich mal gespannt, was da raus kommt. Ich hoffe doch, er kommt unverändert hier an. Jede Veränderung kostet ja was.
Hoffentlich lassen die endlich die Katze aus dem Sack. Das nervt so, das Ungewisse ....

Doc

US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.09.2010 10:21
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Bei AutoBild (..ich weiß, nicht gerade die beste Quelle...) ist im Rahmen der Vorberichtserstattung des Pariser Automobilsalons wieder mal zu lesen:

Auch Chevrolet stellt mit dem Camaro einen rassigen Dampfhammer unter den Eiffelturm. Der war zwar schon auf der AMI 2010 in Leipzig zu sehen, soll aber kurz vor seinem Europastart nochmals Messeluft in Paris schnuppern. Das Design ist schön martialisch, wie es sich für ein Muscle-Car gehört. Für Europa (ab Mitte 2011) wird der 6,2-Liter-V8 aus der Corvette (406 PS und 556 Nm mit Automatik; 432 PS und 569 Nm als Schalter) die Arbeit verrichten. Der V6 bleibt in den USA. Den V8 gibt es ab 30.945 Dollar. In Deutschland soll er ab rund 40.000 Euro angeboten werden.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 10:22 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.09.2010 10:23
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat
In Deutschland soll er ab rund 40.000 Euro angeboten werden.

Der V6, oder V8 ?

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.09.2010 10:34
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Zitat von MAS
Bei AutoBild (..ich weiß, nicht gerade die beste Quelle...) ist im Rahmen der Vorberichtserstattung des Pariser Automobilsalons wieder mal zu lesen:

Der V6 bleibt in den USA.

Das würde ja bedeuten, dass der V8 in Deutschland für 40.000 Euro verkauft wird?
Kann ich kaum glauben, wäre ja günstiger als beim Importeuer...

nach oben springen