#61

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.06.2010 09:10
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von Blacky
da Du ja n 2SS hast bietet sich das doch an, ich denke mal das nächste Handy wird eins werden oder ????



Wieso ist das abhängig von nem 2SS? (muss das nur wissen bevor ich n neues Handy kaufe...)


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#62

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.06.2010 10:08
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ja , mein 1SS hat ja keinen USB anschluss und Bluetooth Lenkradferrnbedienung usw serienmässig.
haben bei den V8 modellen eben nur die 2SS Camaros,

wegen HUD umbau, da hab ich in C5 gelesen das evtl ,nicht mal die scheibe getauscht werden muss, oder folie angebracht werden muss, das dies nur ein gerücht sei.
naja warten wir ab irgendwann macht sich in den USA sicher mal einder da ran



zuletzt bearbeitet 16.06.2010 10:10 | nach oben springen

#63

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.06.2010 10:42
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Aha, hab schon gedacht dass es irgend ein cooles App gebe für den Camaro. Aber wenns nur um USB und Bluetooth geht dann ists ja nicht so wild. Nutze ich auch ohne I-phone


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#64

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.06.2010 10:43
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ja dank meinem Neuen Radio , hab ich das ja nun alles nachgrüstet . mit Bluetooth usw



nach oben springen

#65

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 22.06.2010 20:12
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Wieder ein paar Bilder vom HUD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011%20camaro2.jpg 
 2011%20camaro3.jpg 
 2011%20camaro4.jpg 
 2011%20camaro5.jpg 

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#66

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 10:09
von Sutebe • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Hmm Bilder sind in den USA und anzeige ist in KM/H ...


_________________________________________________________________
Wunschwagen: Schwarzer 2SS L99 / Inferno Orange Innenraum / Stripes im Eigendesign / Felgen Model ?? Farbe schwarz matt mit orange Pinstripe / KW V1 Fahrwerk / CAI usw...


nach oben springen

#67

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 12:06
von Bumble--Bee • Golf-Schubser | 211 Beiträge

Vielleicht en deutscher in den USA?


nach oben springen

#68

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 14:16
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Sutebe
Hmm Bilder sind in den USA und anzeige ist in KM/H ...




Vielleicht ein Mexicomodell.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#69

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 14:26
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Sutebe
Hmm Bilder sind in den USA und anzeige ist in KM/H ...




...Kanada?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#70

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 14:39
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Die interessantere Frage ist, ob man das Teil nachträglich einbauen lassen kann.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#71

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 14:41
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Noch ein paar Monate, dann soll's das wohl als nachrüst Set geben.


nach oben springen

#72

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 14:48
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Blacky an die Front



nach oben springen

#73

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 14:51
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Eigentlich will ich ja garnicht wissen das ich immer zu schnell bin.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#74

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 15:13
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

hmmm... wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann können die "armen" 2011 Käufer ja gar keinen Center Speaker mehr abhängen, oder



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#75

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 15:19
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Der Centerspeaker sitzt viel weiter rechts


nach oben springen

#76

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 15:22
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Boston-Radio MIT Center-Speaker geht ja mal gar nicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#77

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 16:10
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also ich habe meinen ja jetzt auch ab gemacht aber ich muss sagen das ich da keinen großen Unterschied merke. Oder ich habe schon vergessen wie es sich mit angehört hat.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#78

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 23.06.2010 17:03
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Ich hab meinen auch noch dran. Und auch noch nicht ohne ausprobiert.
Vielleicht mach ich das irgendwann ja mal.
Im grossen und ganzen bin ich aber schon zufrieden. Gibt Wichtigeres an dem Fahrzeug als super Musikklangqualität


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#79

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 09:28
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

das boston wird ja als premium-soundsystem angegeben, hat aber grad mal 245 watt; da hat die konkurrenz aber mehr zu bieten (shaker 500/1000)...

apropos, das HUD ist ja niedlich


zuletzt bearbeitet 25.07.2010 09:31 | nach oben springen

#80

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.07.2010 10:38
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von nibid
das boston wird ja als premium-soundsystem angegeben, hat aber grad mal 245 watt; da hat die konkurrenz aber mehr zu bieten (shaker 500/1000)...




ich will ja auch normal Musik hören und nicht mit einem Gehörschutz autofahren...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro-Freaks !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Perseus7
33 31.08.2010 18:26goto
von Sebbi • Zugriffe: 874







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).