#41

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 21:17
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ich denke was hier gemeint ist, das ist das 2011er Europa Modell. Das wird meiner Meinung nach sehr ähnlich den Japan Modell sein.
Ob das 2011er US Modell auch diese Änderungen haben wird, da kann ich nicht ganz glauben...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#42

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 23:29
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

alles was recht ist, aber die spiegel sind


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#43

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 07:43
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Also bei den Spiegeln kriege ich auch Würfelhusten! Ich hoffe das bleibt japanspezifisch! In Japan gibts ne Vorschrift, dass Neuwagen eine bestimmte Gesamtfläche bei den Aussenspiegeln erreichen müssen. Deshalb hatten frühere Autos in Japan oft noch Zusatzspiegel auf der Motorhaube. Mir ist das aber Wurscht mit dem Spiegel. Ich kauf mir n US-Modell.

Sehr geil finde ich aber, dass es in Canada schon LWR und Scheinwerferwaschanlage gibt.


nach oben springen

#44

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 07:45
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Vor allem das Tagfahrlicht ist ja ne Wucht. Wenn es aus ist klappt da eine schwarze Kappe vor.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


zuletzt bearbeitet 20.05.2010 07:45 | nach oben springen

#45

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 07:57
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Wo steht eigentlich, das Kanadische Camaros eine Scheinwerferwaschanlage und automatische Höheneinstellung haben?


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#46

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 07:58
von Batman • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Jungs, macht euch mal locker........

für die automatische Leuchtweitenregulierung gibt es bisher noch kein Steuergerät.
Es soll erst zum Modelljahreswechsel auf 2011 kommen und dann auch nur für die Europa-, Japan- und Middle-East-Varianten.

Zumindestens ist bis jetzt noch nichts davon in der Diagnosesoftware zu sehen.


nach oben springen

#47

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 09:57
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Batman
Jungs, macht euch mal locker........

für die automatische Leuchtweitenregulierung gibt es bisher noch kein Steuergerät.
Es soll erst zum Modelljahreswechsel auf 2011 kommen und dann auch nur für die Europa-, Japan- und Middle-East-Varianten.

Zumindestens ist bis jetzt noch nichts davon in der Diagnosesoftware zu sehen.



Hast du Zugang zum TIS


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#48

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 12:00
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von hman
Wo steht eigentlich, das Kanadische Camaros eine Scheinwerferwaschanlage und automatische Höheneinstellung haben?



Zitat von Batman
Jungs, macht euch mal locker........

für die automatische Leuchtweitenregulierung gibt es bisher noch kein Steuergerät.
Es soll erst zum Modelljahreswechsel auf 2011 kommen und dann auch nur für die Europa-, Japan- und Middle-East-Varianten.

Zumindestens ist bis jetzt noch nichts davon in der Diagnosesoftware zu sehen.



Hier stehts:
http://configurator.autodata.gm.ca/GMCan...ourVehicle.html
Da klickt man einfach auf die Erklärung zum RS-Package (Details), dann auf den letzten Punkt unter:
This option features:

* Projector beam headlamps
* High-intensity discharge low and high beam headlamps
* Auto-levelling headlamps

und schon hat man die Erklärung dazu:
"Feature: Auto-levelling headlamps
An automatic levelling mechanism enables the headlamps to project light on the road precisely, regardless of load, even under acceleration and braking.

Benefit:
This safety feature ensures optimum lighting and avoids blinding oncoming traffic by constantly adjusting headlamps to counteract vehicle movements and load."


Und wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, dass dieser Text ins Deutsche übersetzt etwas anderes bedeutet als '...hat LWR', dann drück ich noch mal die Schulbank


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#49

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 12:34
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hier ich! Der canadische Camaro hat nämlich ALH und kein LWR. -> Auto-Levelling Headlamps. *duck und weg*


nach oben springen

#50

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 12:43
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Weil Du es bist lassen wir das mal gelten.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#51

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.05.2010 13:45
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Hier ich! Der canadische Camaro hat nämlich ALH und kein LWR. -> Auto-Levelling Headlamps. *duck und weg*



Sag ich doch:
Auto Leveling Headlamps : ALH = Leucht Weiten Regulierung: LWR
engl._______________________________deutsch

Übersetzen musst schon auch noch, nech


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 13:46 | nach oben springen

#52

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 21.05.2010 07:32
von Batman • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Na dann.......bestell doch mal einen. Bin mal gespannt, was da geliefert wird.


nach oben springen

#53

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 21.05.2010 11:26
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Hab mich auf Grund der miesen Wechselkurse leider schon zu nem halbwegs geschickten Zeitpunkt für ein US-Modell entschieden.
Ansonsten hätt ich das natürlich gemacht.
Zudem hab ich in nem anderen Fred schon mal angefragt, ob jemand ein kanadisches Modell hat und das mal testen könnte. Kam leider nicht viel bei raus


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#54

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2010 18:33
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#55

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2010 18:36
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Blacky wann hast du son Einbau-Set für unsere Wagen fertig gebastelt??


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#56

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2010 18:58
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
Blacky wann hast du son Einbau-Set für unsere Wagen fertig gebastelt??



Ich denke mal er wird sich direkt nach dem Enbau eines Autopiloten da dran setzen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#57

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2010 21:18
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

theoretoisch müstte das ja von der corvette passen oder leicht passend gemacht werden können, gleicher motor, gleiche geber und so weiter, also auch sensoren vom steuergerät. man müsste weissen ob unterm armaturenbrett genug platz bei uns ist dann währe das sicher nachrüstbar.


Aber ihr knnt das doch easy selbst machen mit dem I.Phone, gibts doch n programm das funktioniert. undihr könnt das Teil einfach aufs Armaturenbrett legen und das sollte gehen.



zuletzt bearbeitet 15.06.2010 21:18 | nach oben springen

#58

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2010 21:38
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Ich ´aabe gar kein I-Phone


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 15.06.2010 21:53 | nach oben springen

#59

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2010 21:53
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

da Du ja n 2SS hast bietet sich das doch an, ich denke mal das nächste Handy wird eins werden oder ????



nach oben springen

#60

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.06.2010 08:53
von spaRTan (gelöscht)
avatar

das problem beim camaro ist, dass für ein HUD eine andere frontscheibe (mit einer reflexionsfolie) verbaut werden muss.
es gibt zwei varianten:

1. gesamte frontscheibe tauschen
2. im HUD-projektionsbereich eine solche folie nachrüsten

sollte optisch nicht weiter ins gewicht fallen. die folien sind dünn und man sieht keine krassen kanten...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro-Freaks !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Perseus7
33 31.08.2010 18:26goto
von Sebbi • Zugriffe: 870







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).