#21

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.04.2010 15:41
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Ich glaube das täuscht in dem Video. In der Corvette C6 ist das HUD auch nicht all zu groß, aber man kann alles klar erkennen (ausser bei starkem Gegenlicht).


nach oben springen

#22

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.04.2010 17:02
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Bei der C6 darf man nur nicht zu groß sein, sonst sieht man dei Anzeige nicht vollständig sondern etwas abgeschnitten...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#23

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 18:20
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Beim 2011 Modell gibt es Scheinwerferwaschanlage und Höhenverstellung fürs Xenonlicht, neue Spiegel mit Seitenblinker und neue Hechschürze mit neuen Heckleuchten plus Lampen beim Diffusorgitter.
Wofür die sind kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich Blinker, komischerweise entfallen die zwei Retourscheinwerfer.
Schau-ma-mal


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#24

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 18:45
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Na da bin ich mal auf Bilder gespannt...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#25

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 19:44
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

nur so


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#26

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 19:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von hman
Beim 2011 Modell gibt es Scheinwerferwaschanlage und Höhenverstellung fürs Xenonlicht, neue Spiegel mit Seitenblinker und neue Hechschürze mit neuen Heckleuchten plus Lampen beim Diffusorgitter.
Wofür die sind kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich Blinker, komischerweise entfallen die zwei Retourscheinwerfer.
Schau-ma-mal




Woher kommen die Informationen?
Hast du eine Quelle oder Bilder dazu?


nach oben springen

#27

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 19:47
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

2. Versuch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stoßstange.JPG 

LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#28

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 19:55
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Könnte das das Europa Modell sein?


nach oben springen

#29

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:04
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Wahrscheinlich, ob es für den US Markt das alte gibt, weiß ich nicht.


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#30

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:07
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

hier noch was...

http://www.chevroletreports.com/blog/103...aro-z28-is-a-go

ups, sorry, ist alter schnee vom datum her


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 20:08 | nach oben springen

#31

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:14
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Könnte auch das Japan Model sein.

Die haben auch den Blinker im Diffusor, Blinker im Spiegel uws.

Da gibts hier irgendwo Bilder. Die Spiegel sehen sowas von Kacke aus.


nach oben springen

#32

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:25
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

richtig, spiegel schaut aus wie angeklebte Tischtennisschläger



nach oben springen

#33

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:43
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Sieht nicht viel anders aus!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rückspiegel.JPG 

LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


zuletzt bearbeitet 17.05.2010 20:43 | nach oben springen

#34

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:47
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Ha, das ist das Japan model. Und oh doch, die sehen anders aus. Das sind Q7 Spiegel am Camaro. Sieht aus.
Wenn der so nach Europa kommt bin ich froh kein Europa Model zu haben.


nach oben springen

#35

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

im vergleich zu dem Conzept ist der um das Doppelte dicker geworden. da werden sicher einige ersatzteile in den USA geordert um die zurückzurüsten.
Aber ist ansichtssache manche mag das evtl. gar nicht stören , Ich tanze da eben gerne aus der Reihe. Aber die integrierten Blinker sind ne gute Idee



nach oben springen

#36

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:48
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Guck mal hier... da haste Bilder wie der Wagen aussieht. Passt genau zu den Zeichnungen. Hat also glaub ich nichts mit 2011 Model zu tun.

Eine Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage gibt es bereits jetzt für die Kanada-Modelle.

Camaro in Japan



zuletzt bearbeitet 17.05.2010 20:53 | nach oben springen

#37

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:55
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

blinker integriert ist ja ne coole sache, aber ich will ja keinen tennisschläger als seitenspiegel

da würd ich auch sofort auf die vorgängerversion umrüsten wenn ich nen 2011er hätte, so bin ich ja echt froh dass ich nen 2010er bekomme


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#38

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 20:56
von merlin.69 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Ach du, bei den Spiegeln steigt der cw-Wert gleich um 1,5.


___________________________________________
Wünsche immer reichlich Gummi um die Felge,
MarkoS der
Camaro-Träumer


nach oben springen

#39

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 21:00
von merlin.69 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Zitat von sonic13
blinker integriert ist ja ne coole sache, aber ich will ja keinen tennisschläger als seitenspiegel

da würd ich auch sofort auf die vorgängerversion umrüsten wenn ich nen 2011er hätte, so bin ich ja echt froh dass ich nen 2010er bekomme



Freu dich nicht zu früh, soll wohl als Einstieg (weil die mit der Produktion nicht nachkommen) vorerst bereits bei den 2010 der Spiegel der Beifahrerseite schon mit dem 2011-Model ausgerüstet werden, ist auch wegen dem Fußgängerschutz.


___________________________________________
Wünsche immer reichlich Gummi um die Felge,
MarkoS der
Camaro-Träumer


nach oben springen

#40

RE: Camaro 2011

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.05.2010 21:01
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Kein Ami kauft so ne gelbe Blinkerkacke mit Q7 Spiegeln.
Wenn dann nutzen die das als Europa-Model. Aber auch das soll mich nicht stören.
Aber ich glaube nicht das dies ein offizielles 2011er Modell wird.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro-Freaks !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Perseus7
33 31.08.2010 18:26goto
von Sebbi • Zugriffe: 870







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).