;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:02
von Illuminator • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Gemeinde,

mit großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe einige Tipps und Tricks zur Pflege und Modifikation meines Camaros bekommen zu können.

Mein Name ist Wolfgang, 25 Jahre alt, aus Baden-Württemberg.
Ich interessiere mich eigentlich schon immer für Autos, Motorsport und alles was dazu gehört.
Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker, bin aber seit 3 Jahren als Pkw-Verkäufer tätig.

Ich bin auf den Camaro gestoßen, da wir mit einem großen Opel und Chevrolet-Händler in Süddeutschland zusammenarbeiten und ich dadurch für ein Wochenende einen Camaro bekommen konnte.

Als ich den Wagen dann hatte, war meine Feststellung: ICH MUSS DIESES AUTO HABEN!!!

Ein paar Wochen später war auch schon ein schwarzes EU-Modell bestellt, kommen soll er im April.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:03
von brauni89 • Senior Member | 6.172 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:04
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

je südlicher, desto mehr Camaros auf den Strassen ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:08
von Seabass • Forengott | 1.680 Beiträge



viel spaß im forum


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:20
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

unter uns und viel Erfolg das der Ausliefertermin hinhaut


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:23
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:34
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 15:58
von thorson • Golf-Schubser | 204 Beiträge


Servus
Schwabe oder Badener?


red as blood and black as night

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 16:04
von VauMann • VIP | 4.912 Beiträge

egal ob Schwob oder Badenser, um beides beneide ich Euch nicht

aber trotzdem herzlich

und möge die Wartezeit schnell vergehen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 16:09
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


und ich drück Dir die Daumen dass er auch im April geliefert wird.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 16:16
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm

Woher kommste denn genau?


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 16:25
von thorson • Golf-Schubser | 204 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #9
egal ob Schwob oder Badenser, um beides beneide ich Euch nicht

aber trotzdem herzlich

und möge die Wartezeit schnell vergehen


Badener nicht Badenser


red as blood and black as night

nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 16:37
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Wolfgang,

na dann mal herzlich bei uns im Forum und viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 16:39
von Karle • Forengott | 1.095 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 17:42
von Dani-SS • Walking Library | 2.273 Beiträge

auch von mir ein und viel Spass mit deinem zukünftigen

Grüsse aus dem Zürcher Unterland


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 18:11
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Wolfgang,

herzlich

Dann kanns ja auch bald mit dem eigenen Cami auf große Fahrt gehen



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 18:16
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Herzlich im Forum.

Viel Spaß mit deinem neuen schwarzen Renner.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 18:19
von Rinschlingel • Walking Library | 2.062 Beiträge

aus Dortmund


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 18:32
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!!


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2013 18:37
von Lufubu • Forengott | 1.805 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum.

Bei den Sche... Wetter momentan fällt das Warten ja nicht sooooo schwer.

Gruß Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 526
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 402
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 524
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 999
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 787
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 658
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 1015
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 1071
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 1046
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 1060







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fastzl1de
Forum Statistiken
Das Forum hat 18956 Themen und 529773 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).