;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:22
von Tom 67 • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Hi, ich bin der Tom, 44, aus dem Raum Mönchengladbach. Fahre zur Zeit noch nen Golf6 TDI..!
War schon immer US Car Fan und hab mir dann nen Ruck gegeben und ab zum Chevy Händler....der meinte dann
dass vor 2014 gar nix mehr ginge!! Ich muss dann wohl so traurig geschaut haben, bis er mir dann doch einen aus
seinem Kontigent verkauft hat, Coupé natürlich, Black, grey stripes, bestellt im September, Lieferung April, mündlich
versteht sich.. Nun, bin ja nicht der einzige in froher Erwartung..so wie ich das sehe.

Liebe Grüsse
Tom


Camaro Coupé, LS3, 2013,Black,grey Stripes, BBK Catback....
nach oben springen

#2

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:24
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und Glückwunsch zur Wahl

Viel Spass mit dem Flitzer und eine möglichst kurze Wartezeit.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#3

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:25
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

im Forum und angenehme Wartezeit.

Gruß aus Niedersachsen.


nach oben springen

#4

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:29
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

und viel Kurzweil beim Tage zählen bis April


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#5

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:30
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Und nein bist du nicht der einzige der voller Vorfreude darauf wartet seinen cami abzuhollen.
Aber hier im Forum vergeht die zeit viel schneller. Und man weiß alles über sein Auto bevor man es überhaupt hat


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 09:31 | nach oben springen

#6

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:42
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge


Hallo Tom,

viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Spielzeug


Grüße aus dem Norden


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 09:43 | nach oben springen

#7

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet ! April ist ja nicht mehr solange hin...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:53
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Na dann... nimm dir einen Keks und mach es dir bequem...

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#9

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 09:55
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass mit Deinem zukünftigen Spielzeug!!


nach oben springen

#10

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 10:03
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge



Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet und viel Spaß mit den verrückten hier


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#11

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 10:06
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 11:15
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Hallo und herzlich.
Sehr schöne Farbkombi hast Du da


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#13

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 11:26
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Tom,
auch wir 2012er mussten auf unseren EU-Camaro ein halbes Jahr warten. Es hat sich nichts verändert seither.

und viel Spaß bei den Verrückten hier.


nach oben springen

#14

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 11:32
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Tom

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffendlich bald mit dem schwarzen Biest

Möchte Deine Vorfreude nicht trüben, aber mach einen Kaufvertrag! Hier im Forum sind so ein zwei schon auf den Bauch gefallen weil der Händler falsche Versprechungen gemacht hat

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#15

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 12:03
von Tom 67 • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #14
Herzlich im Forum Tom

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffendlich bald mit dem schwarzen Biest

Möchte Deine Vorfreude nicht trüben, aber mach einen Kaufvertrag! Hier im Forum sind so ein zwei schon auf den Bauch gefallen weil der Händler falsche Versprechungen gemacht hat

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
danke für deine Fürsorge,
ich nen Kaufvertrag nur der Liefertermin ist mündlich..


Camaro Coupé, LS3, 2013,Black,grey Stripes, BBK Catback....
nach oben springen

#16

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 12:36
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich wir haben ja schon fast April und dann


nach oben springen

#17

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 12:39
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 12:44
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Tom,

herzlich

Ich bin auch von Golf auf Camaro umgestiegen und ich muss zugeben, es ist "anders" - nähmlich:
Also: Glückwunsch zur Entscheidung


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 12:51
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Tom,

herzlich bei un sim Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: The next V8 maniac...

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 13:01
von ChiliPalmer2010 • Golf-Schubser | 115 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Meiner ist auch vom Chevy-Händler in MG. Ist eigentlich ein ganz netter und bemüht sich auch.
Denke Du bist da gut aufgehoben.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hello from Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StuttgartShan
7 28.08.2010 07:25goto
von Freddy • Zugriffe: 693





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).