;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 14:51
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Hallo liebe Camaro Freunde,

mein Name ist Oliver und seit ein paar Jahren hat es mich in den kühlen Norden verschlagen.
Auf das Forum bin ich vor ca. 2 Jahren gestoßen als sich ein sehr guter Freund einen Camaro Coupe MY2011 Cyber Gray & Black Strips beim freundlichen Joemann gekauft hat.
Seit diesem Tag und vieler cooler Nächte hat es mich nun auch erwischt und konnte nicht mehr loslassen - Es ist einfach ein Smiley Car schlecht hin - sowohl beim Fahren als auch einfach nur den sexy Hintern anzusehen.

Aktuell fahre ich einen VW Golf 4 1.6 BJ98 und dachte mir anlässlich meines 29A Geburtstages schaust doch einfach mal bei Chevy Händler vorbei. Gesagt getan und spontan mit meinen Kumpel und seinem Cami losgefahren. Beim Händler angekomen sagte der Freundliche leider dass bis 2014 keine Coupes mehr auf Lager sind - kein Problem ab nach Stuttgart - Neue Runde neus Glück.
Mann darf die Hofnung nicht aufgeben und siehe da er hatte im Juli 2012 mein Traumauto bestellt - Coupe Ashen Gray & Black Stripes MJ2013 Schalter. Da konnte ich nur eins sagen - bitte hinsetzen und Vertrag holen - eine Unterschrift und der Tag war grettet.

Jetzt heisst es nur noch waten - sollte gegen April/Mai eintreffen. Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir eine passende Garage zu finden - einfach draussen stehen zu lassen lieber nicht. In Hannover haben die netten Kollegen schon des öfteren mein Auto erleichtert und neu gestaltet - ist eben Hannover kann man nichts machen.


Freue mich auf euere Kommentare , haltet die Ohren steif.


Beste Grüße
Oliver


nach oben springen

#2

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 14:55
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Oliver

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit Deinem Blech gewordenen Traum

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 14:58
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns.



nach oben springen

#4

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 14:59
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Vielen Dank

Vorfreude ist und bleibt einfach die schönste Freudejavascript:returnTag('')


nach oben springen

#5

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:00
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

und Grüsse aus Hessen



nach oben springen

#6

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:08
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und noch viel Erfolg bei der Warterei


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#7

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:19
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich hier.
Sogar auf den Cami warten macht Spaß !

@ Daytona: unglaublich!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#8

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:21
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

na denn - einer mehr, der aufs Frühjahr wartet ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#9

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:22
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:23
von Monte • Camaro-Süchtiger | 971 Beiträge

Grüße aus Mainhatten

Monte


nach oben springen

#11

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:25
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

im Forum und hoffentlich findest du in der Wartezeit noch eine Garage für den Camy, wär schade wenn er dann doch ne andere Farbe hätte wie du ihn bestellt hast


nach oben springen

#12

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:31
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Hallo Herr Nachbar und herzlich

Bist natürlich auch gerne zu unserem Niedersachsenstammtisch (Treffen Niedersachsen 2013) eingeladen. Und keine Angst, bist dort auch nicht der einzige, der auf seinen bestellten Cami wartet. Und im Februar sind die meisten sowieso in der Winterschlampe unterwegs.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#13

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:38
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Hallo Martin,

hört sich ja klasse an.
Danke für die Einladung!


Zitat von MartinK im Beitrag #12
Hallo Herr Nachbar und herzlich

Bist natürlich auch gerne zu unserem Niedersachsenstammtisch (Treffen Niedersachsen 2013) eingeladen. Und keine Angst, bist dort auch nicht der einzige, der auf seinen bestellten Cami wartet. Und im Februar sind die meisten sowieso in der Winterschlampe unterwegs.


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 15:40 | nach oben springen

#14

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet , Oliver ! Hast ein schickes Teil bestellt...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:42
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass hier im Forum !!


nach oben springen

#16

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:44
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Mach mir keine Angst... passiert das öfters?

Zitat von Deekay22 im Beitrag #11
im Forum und hoffentlich findest du in der Wartezeit noch eine Garage für den Camy, wär schade wenn er dann doch ne andere Farbe hätte wie du ihn bestellt hast


nach oben springen

#17

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:44
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


nach oben springen

#18

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 15:47
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Hi,

danke, ist echt schwer diese Farbe als Coupe zu bekommen... für mich wie ein 6er im Lotto


Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #14
Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet , Oliver ! Hast ein schickes Teil bestellt...


nach oben springen

#19

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 16:54
von Thor • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#20

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 17:20
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge


Und viel Glück bei der Garagensuche
Falls Du ihn nicht daily nutzt evtl mal bei nem Bauern oder so am Stadtrand fragen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peterpio
16 17.06.2023 08:21goto
von Olli0508 • Zugriffe: 575
Hallo aus dem Großraum Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dobalia
20 23.07.2019 03:31goto
von SlyStyle • Zugriffe: 845
frank aus hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank
17 07.08.2010 22:27goto
von Thorsten 66 • Zugriffe: 643
Hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-Ronix
5 15.10.2009 15:05goto
von MAS • Zugriffe: 545





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).