;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 17:26
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Hi,

danke für den Tipp, wollte ihn eigentlich als DD verwenden - falls ich nichts finde überlege ich mir meinen Golf evtl. doch noch ein wenig länger zu fahren. Eine Garage ist eben gold wert - gerade in der City.


Zitat von VauMann im Beitrag #20

Und viel Glück bei der Garagensuche
Falls Du ihn nicht daily nutzt evtl mal bei nem Bauern oder so am Stadtrand fragen


nach oben springen

#22

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 18:25
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

und viel Spass hier im Forum und wie Martin schon sagte ab zum nächsten NiedersachsenStammtisch!

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#23

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 19:56
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Hi Matze,

danke, sollte dann der 17.02 sein wenn ich mich nicht irre.
Versuche auf jeden Fall vorbeizukommen.

//Oliver



Zitat von MatzeWOB im Beitrag #22
und viel Spass hier im Forum und wie Martin schon sagte ab zum nächsten NiedersachsenStammtisch!

Gruß Matze


nach oben springen

#24

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 20:28
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Und noch ein herzliches
und viel Spaß im Forum.

Ich bin ebenfalls ein Niedersachsenstammtischbesucher und würde mich
freuen, dich das nächste mal zu Begrüssen.

Gruß aus Wolfenbüttel


nach oben springen

#25

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 20:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Oliver,

herzlich

Glückwunsch zum erfolgreichem Finden deines Camis



LG aus WF


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#26

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 22:02
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#27

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 22:47
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 01:00
von España-Styler • Golf-Schubser | 23 Beiträge

aus Nrw


nach oben springen

#29

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 07:55
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#30

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 08:18
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hallo Oliver,
natürlich auch von mir, ein herzliches hier im Forum. Es wird Dir hier gefallen, da bin ich mir sicher

Grüße aus Goslar
Mike


nach oben springen

#31

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 08:19
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Oliver,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#32

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 08:37
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#33

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 08:59
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Danke an alle - wir werden sicherlich noch eine menge Spaß zusammen erleben - hier im Forum als auch auf der Straße


nach oben springen

#34

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 10:18
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

TOI TOI TOI das sich die Garagensuche ähnlich "einfach" gestaltet wie die Suche nach einem passenden Camaro...


nach oben springen

#35

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 13:39
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#36

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2013 17:27
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Bad Münder (32 km von Hannover)!!!!Würde den Cami auch nicht draussen stehen lassen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#37

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2013 17:40
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2013 18:26
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Cool, wenn der Cami da ist fahre ich mal eine Runde vorbei

Zitat von Dj D-Rase im Beitrag #36
Herzlich aus Bad Münder (32 km von Hannover)!!!!Würde den Cami auch nicht draussen stehen lassen


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 18:30 | nach oben springen

#39

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2013 18:46
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Japanello im Beitrag #16
Mach mir keine Angst... passiert das öfters?

Zitat von Deekay22 im Beitrag #11
im Forum und hoffentlich findest du in der Wartezeit noch eine Garage für den Camy, wär schade wenn er dann doch ne andere Farbe hätte wie du ihn bestellt hast






Mir ist sowas noch nicht passiert aber du hast ja geschrieben das bei dir in Hannover öfters schon was passiert ist....wär nur schade drum


nach oben springen

#40

RE: Hannover lässt Grüßen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2013 21:15
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Hi,

dachte du meinst die bestellte Farbe
Ach, dass wird schon klappen mit der Garage.
In Hannover sind eben zu viele Neider und betrunkene Kiddies unterwegs


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 21:18 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peterpio
16 17.06.2023 08:21goto
von Olli0508 • Zugriffe: 575
Hallo aus dem Großraum Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dobalia
20 23.07.2019 03:31goto
von SlyStyle • Zugriffe: 845
frank aus hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank
17 07.08.2010 22:27goto
von Thorsten 66 • Zugriffe: 633
Hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-Ronix
5 15.10.2009 15:05goto
von MAS • Zugriffe: 545





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678820 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).