#21

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 17:16
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Hallo 'PÄLZER' - aus LU!


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 18:08
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

Bin auch ganz neu hier und heiße Dich auch ganz herzlich imCamaro Forum

Gruß Monte


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 18:58
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Sascha,

herzlich

Willst du dir das echt antun mit der angekündigten Wartezeit???
Ich könnte das nicht - da würde ich lieber die Finger wundtelefonieren und versuchen, von woanders einen Cami zu bekommen oder sogar eher importieren oder gar einen gebrauchten vorziehen... Hier werden ja auch immer wieder welche angeboten...
Da fällt mir grade ein, dass hier irgendwer aus dem Forum einen Interessenten sucht, der seinen bereits bestellten Camaro übernimmt... Mach dich doch mal schlau in dem Bereich "Biete"

Viel Erfolg

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 26.01.2013 18:58 | nach oben springen

#24

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 19:08
von España-Styler • Golf-Schubser | 23 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 19:21
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Zitat von Gronz Rolps im Beitrag #1

Meinen Camaro habe ich im Dezember 2012 bestellt. Coupe , Blue Ray Metallic, silver stripes und das Mojave- Interieur ...
Viele Grüsse Sascha



Tolle Farbwahl! Glückwunsch. Leider gab es diese nicht für den 2012er Jahrgang, sonst wäre das mein Favorit (neben dem HotWheels Sondermodell in Blau.



nach oben springen

#26

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 19:24
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 19:29
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Zitat von Rennsemmel im Beitrag #23
Hallo Sascha,

herzlich

Willst du dir das echt antun mit der angekündigten Wartezeit???
Ich könnte das nicht - da würde ich lieber die Finger wundtelefonieren und versuchen, von woanders einen Cami zu bekommen oder sogar eher importieren oder gar einen gebrauchten vorziehen... Hier werden ja auch immer wieder welche angeboten...
Da fällt mir grade ein, dass hier irgendwer aus dem Forum einen Interessenten sucht, der seinen bereits bestellten Camaro übernimmt... Mach dich doch mal schlau in dem Bereich "Biete"

Viel Erfolg

LG aus Nds


Natürlich sagt da das Herz lieber gestern als morgen, aber solange meine Frau noch arbeitslos ist, macht es keinen Sinn, die Wartezeit zu verkürzen... der Vertrag vom Insignia läuft noch 1 Jahr! Wenn mein Camy früher kommt, steht der Opel sich die Reifen platt...
Sch..ß Vernunft....


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 19:38
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich Sascha.
Höre auf deinen Bauch, nicht auf den Kopf.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 19:54
von Kaaner • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Zitat von Lufubu im Beitrag #28

Herzlich Sascha.
Höre auf deinen Bauch, nicht auf den Kopf.

meiner hat Blähungen Andreas, deiner auch? la
und außerdem natürlich einen gruß in die palz


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 20:00
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

@ OrangeInferno : War bei mir ein harter Kampf zwischen inferno orange und blue ray.... Letztendlich gab das Mojave den Ausschlag, welches es mit dem inferno nicht gibt und die Wandelbarkeit der Farbe je nach den Lichtverhältnissen...

@ Lufubu : Leider hat der Kopf auch noch den Geldbeutel und meine Frau auf seiner Seite


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2013 20:08
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Willkommen Sascha,

ist natürlich eine lange Zeit, aber das Warten lohnt sich. (Warte auch schon über 4 Monate)

Gut finde ich die genialen Tipps im Forum, die man hier jeden Tag lesen kann und einem über die Wartezeit hinweg helfen.

noch einen schönen Gruß von einem Saarländer.


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#32

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 10:58
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2013 11:54
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 08:20
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sascha,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 10:27
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


Was hilft der schönste Camaro wenn man jedesmal wenn man ihn sieht Bauchschmerzen bekommt weil er z.Zt. eigentlich gar nicht "paßt"...

Von daher genießt einfach die Vorfreude...


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 10:42
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#37

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 12:51
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Sascha,
da muss ich auch blueeyes Recht geben, ein bisschen Köpfchen bei der Entscheidung ist schon gut. Die Entscheidung pro Camaro ist schon genug Bauchgefühl. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#38

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 17:53
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Da hab' ich jetzt ja noch lange an der Vorfreude ... Ob es überhaupt ein 2013'er Modell wird? Habe hier im Forum schon von Leuten gelesen, daß ihre Bestellung einfach geändert wurde... Bis jetzt hat sich noch niemand von gemeldet, was aber ja auch nix neues hier im Forum ist.... Sind ja erst 6 Wochen . Danke für das herzliche hier im Forum!!! Ihr


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 15:52
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neustadt an der Weinstrasse
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike 31
14 11.08.2016 12:24goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 210
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 355
Hallo aus dem Rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli
9 09.05.2016 12:14goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 311
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 292
Hallo aus dem Elsaß!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sebastian
9 14.04.2016 19:02goto
von Thomas W • Zugriffe: 285
Hallo an alle.. :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MarcusF79
39 11.09.2014 23:09goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 758
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 428
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patrolrider
23 23.06.2012 20:04goto
von Blackpearl • Zugriffe: 455
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 600
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebiene
35 02.12.2011 23:04goto
von S-Tatic • Zugriffe: 650







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).