#41

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2013 16:27
von luckystrike13 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

auch von mir ein herzliches

grüsse nach FFM aus Erbach


"JerryLee" ======>>> 2010er 2LT/RS imperial blue metallic, white stripes, Automatic, US Modell (Florida)

keep the pedal to the metal
nach oben springen

#42

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2013 19:36
von black betty • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Monte, cooles Avatar. Dein Bike oder Deine Frau?


Mike - und die Betty

ich würd´ gern schlafend sterben, wie meine Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer.
nach oben springen

#43

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2013 11:20
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

Mein Bike und meine Frau sieht viel besser aus

Gruß Monte


nach oben springen

#44

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 15:51
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2013 15:46
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#46

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2013 10:35
von DH Druck Service • Händler | 122 Beiträge


Liebe Grüße aus Heidesheim am Rhein :-)


www.dhdruck.de
www.carwrapping-heidesheim.de
Vollverklebung (Car-Wrapping) - Folienschriften - Digitaldrucke
Heidenfahrt 52 - 55262 Heidesheim am Rhein
nach oben springen

#47

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2013 23:47
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

ab morgen auf der Strasse


nach oben springen

#48

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 01:27
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge


Viel Spass mit dem Italo 45er

Gruß


red as blood and black as night

nach oben springen

#49

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 02:05
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

hier im Forum! Wir haben uns ja am Carfreitag schon kennengelernt.



nach oben springen

#50

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 05:04
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Monte, die 13 Minuten hättest Du auch noch warten können. Dann in die Garage und Gas. Deine Nachbarn hätten sicherlich gedacht, was für ein Spinner , 0:00Uhr so ein höllen Lärm.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#51

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2013 10:20
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Na dann auch von mir noch mal hier ein herzliches im Forum und viel Spass mit der Spassmaschine ... bis später dann

Greetz vom Squintah


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#52

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 19:59
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Wir haben uns ja mittlerweile auch schon persönlich kennengelernt...aber hiermit ein offizielles im Club
bis zum nächsten Treffen


nach oben springen

#53

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2013 21:07
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Hallo Monte und Tina,

Toll dass wir uns heute bei Customkingz getroffen haben. Schönes Gruß noch einmal am meine ehemalige Mitarbeiterin :)

Und ein spätes



zuletzt bearbeitet 20.04.2013 21:07 | nach oben springen

#54

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2013 11:09
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus der Schweiz, wie ich sehe hast du die richtigen Spielzeuge rausgesucht!

Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#55

RE: Monte aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2013 20:29
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bigred
10 07.11.2016 15:28goto
von Steven • Zugriffe: 217
Deniz auf Frankfurt Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deniz40
15 21.10.2016 19:31goto
von Steven • Zugriffe: 434
Hallo aus Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sas2008
20 24.10.2016 15:26goto
von Katze • Zugriffe: 460
Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinH
11 28.07.2016 18:02goto
von Daytona • Zugriffe: 231
Grüße aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von grimsmut
15 14.07.2016 12:54goto
von Manuel1 • Zugriffe: 324
Ein fröhliches Hallo in die Runde aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Impega81
30 31.08.2014 17:08goto
von uli • Zugriffe: 753







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).