#1

Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:52
von Gunner • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Freunde.

Mein Name ist Kai , ich bin 41 Jahre alt und lebe in Wartenberg/Oberbayern. Am vergangenen Freitag habe ich meinen Cami via Zoll geliefert bekommen.
Die vergangenen zweieinhalb Jahre war ich glücklicher Besitzer eines 2007er Charger R/T. Normal bin ich sehr treu und lebe absolut monogam. Nur als ich den Camaro das erste Mal sah, bin ich schon in meinen Träumen fremdgegangen. Und siehe da, seit er da ist muss meine Familie dieses ständige Grinsen ertragen. Fast wie nach einem ersten Date.
Meine neue Liebe ist ein Camaro SS mit einem knackigen Schaltgetriebe und einem cybergray schimmernden Body. Ich liebe dieses Ding.
Euer Forum habe ich im google gefunden, mich bereits vor wenigen Tagen angemeldet einige wichtige Infos gelesen und nun schreibe ich das erste Mal in meinem Leben etwas in ein Forum.

So und schon habe ich eine Frage:
(Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt)

Ich habe mir einen Termin beim TÜV Süd München geben lassen.
Der freundliche Mitarbeiter bat mich Ihm einige Infos vorab zu senden.
Eine Sache kann ich nicht klären. Die SAE/DOT von den Xenon-Scheinwerfern.
Ich kann einfach nichts erkennen. Von der Rückseite konnte ich mit Würgen einen Teil fotografieren.
2013-01-16_10-25-18_66.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Frage: könnte mir jemand behilflich sein, wo ich die Nummer finde, ob überhaupt eine vorhanden oder ist der Scheinwerfer original? Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Kai


nach oben springen

#2

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:55
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:55
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Herzlich im Forum Kai

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Blech gewordenen Traum

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:01
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge

Willkommen und schöne grüße aus Rosenheim.

Zu den Scheinwerfern kann dir wahrscheinlich nur jemand helfen der die Dinger bereits ausgebaut hat, bzw. ein Händler. Du könntest mal bei Jörg Joemann (www.camaro24.de) fragen ob der die DOT griffbereit hat.


nach oben springen

#5

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:08
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#6

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:10
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz
und allzeit Gute Fahrt mit Deinem grauen Spassmobil.

Zum TÜV kann ich nix beitragen ... aber die Frage: US Modell, SS - hat er das RS Paket? Nur dann mit HID/Xenon ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:11
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#8

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:19
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Vielleicht kannst Du da was erkennen und es sind die richtigen: http://www.ebay.com/itm/OEM-2010-2011-Ch...M-/320986987063


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Hallo Kai,
schön das du den Weg in das Forum gefunden hast.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet - ist wohl die Woche der Ü40 anmeldungen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:54
von Gunner • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Luttinger im Beitrag #4
Willkommen und schöne grüße aus Rosenheim.

Zu den Scheinwerfern kann dir wahrscheinlich nur jemand helfen der die Dinger bereits ausgebaut hat, bzw. ein Händler. Du könntest mal bei Jörg Joemann (www.camaro24.de) fragen ob der die DOT griffbereit hat.

Danke für die freundliche Begrüßung. Ich bin überwältigt.
Habe grad mit Jörg Joemann telefoniert. Und schon ist alles geklärt mit der SAE/DOT vom Scheinwerfer.Gibts nicht und es wird übers Gutachten geregelt.
Danke nochmal für Euere Hilfe.

Liebe Grüße Kai


nach oben springen

#12

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:57
von Gunner • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #8
Vielleicht kannst Du da was erkennen und es sind die richtigen: http://www.ebay.com/itm/OEM-2010-2011-Ch...M-/320986987063

Dankeschön, auch nochmal an Dich. Hast Dir ja gleich richtig Arbeit gemacht.
Gruß Kai


nach oben springen

#13

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 14:33
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

Herzliches aus dem Schwarzwald


nach oben springen

#14

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 17:08
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Hallo fast Nachbar
im Forum
(auch wenn mich ein 2ter Cybergray in meinem Revier natürlich weniger freut )

ich hab heute in LA TüV machen lassen (AU/HU), ohne Probs
- Flowmaster -> Zitat Prüfer: "sind halt 6 Liter Hubraum , die klingen so"
Wenn da noch fragen sind evtl mal bei Daniel von GILA in LA nachfragen, der hat nen guten Draht, ich weiß aber nicht, ob der auch Vollabnahmen macht

man sieht sich bestimmt mal
Gruß aus VIB


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#15

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 17:19
von soize • Golf-Schubser | 147 Beiträge

aus Niederbayern


nach oben springen

#16

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 18:22
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Kai,

herzlich

und viel Erfolg beim TÜV



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#17

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 18:29
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#18

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 18:42
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 19:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#20

RE: Herzliches Servus aus Oberbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 19:16
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hallo Kai und ein herzliches im Forum!!!
Glückwunsch zum Cami und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686
Hallo aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von aibcamaro
33 16.10.2013 10:31goto
von Chevy Chase • Zugriffe: 614
um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheugi
40 13.08.2012 19:54goto
von • Zugriffe: 1049
Servus aus München !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tramp1971
43 18.05.2012 13:42goto
von Beda • Zugriffe: 830







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).