#21

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:45
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#22

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:49
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:57
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Super Story & - - Herzliches aus dem Ruhrgebiet in das Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 16.01.2013 09:58 | nach oben springen

#24

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:52
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Lukas,

freut mich besonders jemanden aus Dortmund hier zu treffen.

Ich hoffe mit Boxengasse meinst Du nicht die "Walltreffen" am Ostwall

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Fahrzeug, sicher sehen wir uns mal irgendwo.

Schönen Gruß vom Westfalenpark.

Patrick


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#25

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:53
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na das nennen wir doch mal eine formvollendete Neuvorstellungsstory.
Ich denke bei uns bist Du sicherlich gut aufgehoben.
Hier sind einige Forumsmitglieder, die die gleiche Leidenschaft für die älteren Modelle parallel pflegen.
Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#26

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 11:31
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich im erlauchten Kreise der infizierten


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#27

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 11:33
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Zitat von Dortmunder im Beitrag #24


Ich hoffe mit Boxengasse meinst Du nicht die "Walltreffen" am Ostwall



Ich dachte das wäre nach den massiven Eingriffen der Rennleitung tot?


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
zuletzt bearbeitet 16.01.2013 11:34 | nach oben springen

#28

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:05
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Lukas

Klasse Vorstellung, macht Lust auf mehr von Deinen zukünftigen Umbauplänen zu hören

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Ami Fuhrpark

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#29

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:22
von Side • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #7
im Forum.
Krass, da hast du ja schon einiges geschraubt, gewerkelt und getütelt

Es wird nicht lange dauern, dann lesen wir von dir hier auch die ersten Umbauberichte etc, weil dich dann das Tuningfieber gepackt hat

Viel Spass hier und mit dem 45th

Danke erstmal für das herzliche Willkommen, an dich und natürlich alle anderen auch :)
Einen Umbaubericht von meinem DOOMSDAY-Camaro wird es ganz sicher nicht geben. Das Ding bleibt wie es ist, nur lauter muss er werden, die Endschalldämpfer müssen getauscht werden.

Zitat von Wolbecker im Beitrag #8
Hallo Lukas hier im Forum

Ist der Daily Driver nun Ersatz oder fehlt Dir Dein Schätzchen Z28 immer noch ?? Dieses Jahr öffnet Bilster Berge ( Rennstrecke ) bei Bad Driburg. Vielleicht dient das als ansporn Deiner Restauration

Viel Spaß hier und Gruß aus Münster

Der neue ist erstmal nur V8-Ersatz; wen einmal das V8-Fieber gepackt hat, der kommt davon nicht so schnell wieder los. Der andere wird bei Zeiten restauriert, bislang fehlte mir die Zeit, die Werkstatt und das Geld. Dieses Jahr soll es aber los gehen :)

Zitat von blueeyes im Beitrag #17
Ein herzliches aus Essen!

Zitat von m.enaux im Beitrag #15
Ich glaub hier bist Du richtig , bei den Bekloppten

Stimmt... das klingt irgendwie nach Punktlandung!

Vielleicht sehen wir uns ja mal während der Saison im Ruhrpark ( Ruhrpark Cruising jeden Freitag in Bochum ) oder auch schon früher beim Ruhrpottstammtisch ( regelmäßiger Stammtisch "Ruhrpott" ).



Bei den Treffen bin ich defintiv dabei, ich habe mich schonmal ein wenig durch die Foren gewühlt, jetzt muss ich noch schauen, wie es mit meinem Terminkalender passt - aber alles was mit dem Camaro zu tun hat, hat naturgemäß Vortritt!

Zitat von Rinschlingel im Beitrag #19
ebenfalls aus Dortmund

Noch eine 45h Anniversary Edition in Dortmund, sehr schön, man sieht sich, hoffe ich

Zitat von Dortmunder im Beitrag #24
Hallo Lukas,

freut mich besonders jemanden aus Dortmund hier zu treffen.

Ich hoffe mit Boxengasse meinst Du nicht die "Walltreffen" am Ostwall

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Fahrzeug, sicher sehen wir uns mal irgendwo.

Schönen Gruß vom Westfalenpark.

Patrick



Doch... Doch... Ich wohne an genau der „Boxengasse“ die früher als Treffpunkt für die Ostwall-Raser fungiert hat und wo sich heute die Ricer und Tuner treffen.

Zitat von Bone62 im Beitrag #27
Zitat von Dortmunder im Beitrag #24


Ich hoffe mit Boxengasse meinst Du nicht die "Walltreffen" am Ostwall



Ich dachte das wäre nach den massiven Eingriffen der Rennleitung tot?


Die Boxengasse und Ostwall-Raser leben seit ein paar Jahren wieder auf. Gegen Ende der 90er Jahre wurde mit massivem Polizeieinsatz die Problematik weitestgehend verdrängt, in den letzten Jahren ebbte die Präsenz der Polizei allerdings wieder ab, so dass wieder regelmäßige Treffen und spontane Rennen um den Wallring stattfinden. Die Probleme von damals haben bestand, ein Eingriff in den laufenden „Rennbetrieb“ durch die Polizei könnte in Verfolgungen durch das Stadtgebiet eskalieren, das wäre zu gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer, so lässt man die Raser gewähren. Sporadisch wird dann die Boxengasse selbst - die ja eigentlich ein Parkplatz ist - für den Verkehr gesperrt. Die Einfahrt an der Ecke Löwenstraße und Ausfahrt bei der Arndtstraße sind dann dicht, so bleibt nur die Ausfahrt über die Agnes-Neuhaus-Straße, wodurch man nur noch auf den Heiliger Weg gelangt. Für uns Anwohner ist das ziemlich lästig, uns bleibt dann am Abend nur, gar nicht nach Hause zu kommen oder entgegen der Fahrtrichtung der Einbahnstraße zu fahren...


nach oben springen

#30

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:46
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Interessante Geschichte und Glückwunsch zum 45th
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#31

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 14:49
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

und viel Spass hier im Forum, bin schon auf deine nächsten Geschichten gespannt und freu mich auf nette Bilder von der Restauration


nach oben springen

#32

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 15:35
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#33

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 16:12
von Bumblebee75 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

auch aus Kerpen

Hast ja schon ganz schön was durch in deinen jungen Jahren, weiter so


nach oben springen

#34

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2013 14:00
von Side • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von Deekay22 im Beitrag #31
und viel Spass hier im Forum, bin schon auf deine nächsten Geschichten gespannt und freu mich auf nette Bilder von der Restauration

Mal schauen, wenn Interesse besteht, die Restauration meines Camaro 3R zu verfolgen, mache ich gerne einen Thread auf, sobald es los geht. Bis dahin muss erst noch die Werkstatt saniert werden, wen das interessiert, der kann das Vorhaben hier verfolgen:
https://www.facebook.com/binary.side
oder genauer:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...15501039&type=3
Das Projekt gibt es aktuell nur auf Facebook, die Fotos liegen zwar alle auf einem weiteren Server, aber die Kosten für eine vernünftige Webseite sind für mich persönlich noch ungerechtfertigt... :-(


nach oben springen

#35

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 08:37
von black betty • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Die Region wird Camaro-Zentrale.


Mike - und die Betty

ich würd´ gern schlafend sterben, wie meine Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer.
nach oben springen

#36

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 12:01
von Kai76 • Camaro-Infizierter | 445 Beiträge

Yeah Baby gib alles

Und willkommen hier im Forum.

Sehr interessante Erlebnisse.. machen Lust auf mehr. Ich stalke dich

Lieben Gruß aus Essen


nach oben springen

#37

RE: Guten Tag aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 19:29
von V8-Lover • Forengott | 1.268 Beiträge

... auch aus Mönchengladbach soll das "Willkommen" nicht fehlen.....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 294
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi160
36 14.06.2015 17:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 455
Guten Tag aus Dortmund – jetzt mit Camaro!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Werner.Dortmund
23 19.06.2013 18:15goto
von Blackcat • Zugriffe: 574
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Werner.Dortmund
35 04.06.2013 19:35goto
von Schattenparker • Zugriffe: 588
Dortmunds erster 5er Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hotroddo
28 27.05.2011 20:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 1063







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).