#41

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2013 09:32
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von Andrejos im Beitrag #39

Bis dahin ist ja dann auch endlich Frühling.


ich hoffs schwer, kann den Drecks-Schnee nicht mehr sehen.


nach oben springen

#42

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2013 10:03
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Na wer kann das schon


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#43

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2013 10:17
von Camaro Oberhausen • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier!! Jörg & Vera aus Oberhausen


EU- Modell, 6,2 l. Schalter, Ashen-Grey, IO, Schiebedach, polierte 20", EZ: 11/ 2012
nach oben springen

#44

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 16:09
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Update

Ich hab gerade einen Anruf bekommen, meiner ist angekommen. Und ich kann ihn sehr wahrscheinlich nächsten Freitag abholen.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#45

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:01
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Grüss Dich Andreas,

Das freut mich total für Dich, dass Dein Warten endlich ein Ende hat! Viel Spass hier.

Grüsse aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#46

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2013 17:03
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Zitat von zeromeier im Beitrag #41
Zitat von Andrejos im Beitrag #39

Bis dahin ist ja dann auch endlich Frühling.


ich hoffs schwer, kann den Drecks-Schnee nicht mehr sehen.


Wem sagst Du das mit dem Sch...Schnee und Regen...das ist doch nicht zum Aushalten in diesem Jahr. Wenn sich das nicht bald ändert müsste man sich schon langsam über einen amphibischen Umbau am Camy Gedanken machen...

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#47

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 16:12
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Update der Fahrzeugschein kommt dann doch mal nächste Woche. Und dann noch 3 Werktage und ich kann ihn abholen


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#48

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 17:31
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi Andreas,

Genau wie bei mir, nächsten Freitag dürfte es dann nun endlich soweit sein !

Grüsse aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#49

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 22:24
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Na du bist ja noch positiv eingestellt .
Ich denk mal eher das ich ihn erst in der 19 KW abholen kann.
Aber dann

Grüße aus dem beschaulichen Sachsen-Anhalt


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#50

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2013 22:32
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus der Schweiz!

Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#51

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2013 14:06
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Update

Nun haben wir die 19KW und mein Dicker steht seit 4 wochen beim Händler.

Und immernoch fehlen die COC Papiere . Aussage von Händler die bleiben beim zoll hängen. .

Kann mir das einer erklären?????


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#52

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 13:31
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

So hoffentlich das vorletzte Update.

Hab grade die Info bekommen das der Fahrzeugbrief am 28 Mai ankommen soll.
Hat ja dann nur 6 Wochen gedauert.

Demnach sollte ja auch einer Abholung nächste Woche nichts mehr im Wege stehen.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#53

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 14:46
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Alles wird gut. Wenn der Cami dann angemeldet ist


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#54

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 14:54
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Na davon geh ich aus .

Aber wenn der nächsten Dienstag nicht da ist dann lauf ich Amog.
Da hatt mein Cami ja nen Standplatten bevor er Zugelassen ist.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 14:55 | nach oben springen

#55

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 14:15
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge
So KFZ Brief ist beim Händler angekommen .

Aber anrufen hat er wieder nicht geschaft. Nur ein Email. die dann noch so eine schwachsinnigen Inhalt hat.

"Ich möchte Sie bitten, den vereinbarten Kaufpreis
in Höhe von € ...... auf die nachfolgend genannte
Bankverbindung zu überweisen. Mit Ausgleich
des Kundenkontos wird Ihnen der Kfz-Brief postalisch
und per Einschreiben zur Zulassung zugesandt und
telefonisch ein Termin zur Fahrzeugübergabe vereinbart. "

Da muss man als Kunde erst wieder anrufen und daran errinnern, das das AH die Zulassung übernehmen wollte und das ich ein Auto Inzahlung gebe. Und somit vereinbart ist das dieses als Anzahlung ausreicht. Und ich den Restbetrag überweise. Und dann denn KFZ Brief zugeschickt bekomme.

Wenn ich der um die Ecke sitzen würde dann würde ich dem jetzt einen Besuch abstatten und Ihn .

So nervenaufreibend und kompliziert ist es sonst bei keinem anderen Auto der Welt.

Ich brauch erstmal Urlaub wenn ich ihn endlich habe.

Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#56

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2013 17:08
von c13 • Golf-Schubser | 153 Beiträge
aus Oberhausen

US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#57

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2013 17:30
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge


auch aus Köln

nach oben springen

#58

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2013 17:31
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge


auch aus Köln

nach oben springen

#59

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2013 17:55
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge
So Freitag ist es endlich soweit da wird er abholt.

Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#60

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2013 17:59
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Silver Surfer
19 23.11.2016 09:58goto
von Avi • Zugriffe: 901
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Neuvorstellung von Konner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Konner
22 05.04.2014 10:47goto
von Wolf • Zugriffe: 380
Neuvorstellung raum Mönchengladbach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hifonic
29 02.02.2014 08:15goto
von uli • Zugriffe: 602
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcam
30 11.01.2013 14:38goto
von heinzz • Zugriffe: 498
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BumblebeeOne
30 06.11.2012 21:31goto
von Caot2SS • Zugriffe: 529
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 518
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 1445
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 445
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 553







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).