;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 11:39
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich Namensvetter!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#22

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:09
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Andreas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das er bald vor der Tür steht

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#23

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 14:51
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

im Forum, hast es ja nicht mehr sooo lange bis er da ist


nach oben springen

#24

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 16:16
von Bumblebee75 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

auch aus Kerpen

Habe drei Jahre warten müssen, aber dann...

Viel Spaß im Forum


nach oben springen

#25

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 15:32
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Kennt jemand einen gute Folierer in Sachsen-Anhalt / Sachsen???
Ich hab bis jetzt nicht so richtig was gefunden.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#26

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 16:12
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Jap kenne ich....


Ruf mal bei

http://www.s-m-design.de/

an.

Die sind sehr gut, kannst sagen das ich dich vermittelt hab.




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#27

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 16:15
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Danke für den Tip


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#28

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 19:40
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2013 21:35
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Wo habt ihr den so eure Cami's versichert??


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#30

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2013 21:40
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Zitat von Andrejos im Beitrag #29
Wo habt ihr den so eure Cami's versichert??


Na beim Alex(Mayday) hier aus dem Forum


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#31

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2013 21:50
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Ja stimmt hatte ich schonmal gelesen. Na dann muss ich da mal kontakt aufnehmen.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#32

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2013 14:55
von mutschatscho • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Servus Andreas,

also ich fühle absolut mit Dir mit.

Ich hatte meinen Juni bestellt und diesen Montag in Empfang genommen. Geplant war März. Ich hoffe für Dich, dass es ein ähnlich erfreuliches Ende nimmt. So wie ich das mitbekommen habe, scheinen die Herren bei der Produktion etwas angezogen zu haben.

Grüße


nach oben springen

#33

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2013 15:17
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Gruß aus Thüringen und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#34

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2013 16:01
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Zitat von mutschatscho im Beitrag #32
Servus Andreas,

also ich fühle absolut mit Dir mit.

Ich hatte meinen Juni bestellt und diesen Montag in Empfang genommen. Geplant war März. Ich hoffe für Dich, dass es ein ähnlich erfreuliches Ende nimmt. So wie ich das mitbekommen habe, scheinen die Herren bei der Produktion etwas angezogen zu haben.

Grüße


Herzlichen Dank für die Anteilnahme, werd Ende nächster Woche nochmal bei meinem Händler anfragen dann müsste er ja wenigstens schon mal gebaut sein. Und da ich eh nochmal hinmuss um zu verhandeln was er für meinen alten zahlen will. Kann ich ihn ja auch persönlich nochmal befragen wie der Stand der dinge denn ist.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#35

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 18:42
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

So heute eine Mail von meinem Händler bekommen.

"Mit Stand vom 31.01.2013 wurden wir informiert, dass das Fahrzeug ab
Kalenderwoche 06/2013 in Produktion geht.
Eine Ankunft in Deutschland ist unverbindlich für Ende März geplant.
Hierbei müssen die Gegebenheiten bei Seetransport (Wind, Seegang, etc.)
berücksichtigt werden."

Na dann hoffe ich mal auf ruhigen Seegang


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#36

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 07:02
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Ich glaube das sind Standardschreiben, mit variablen Daten . Meiner kam nach dem Schreiben ca. 1 Woche später
War Rekordverdächtig nach genau 6-7 Monaten Wartezeit.

Aber es geht zumindest voran und solange keine Entschuldigungs Caps oder Modellautos kommen, ist alles im grünen Bereich.

Drücke Dir fest die Daumen.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#37

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 15:46
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 16:34
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

@ Wolbecker. Wauw nur 6 Monate dann hätte ich ja meinen schon zu Weinachten bekommen.
Wir würde schon reichen wenn ich noch vor Ostern hätte. Dann würde eer gleich mit auf Reisen kommen


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#39

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2013 21:26
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

So neuste Infos am 10.4 soll er nun auf'm Hof stehen.
Bis dahin ist ja dann auch endlich Frühling.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#40

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2013 08:53
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m5john
7 07.04.2023 23:13goto
von TigerFA • Zugriffe: 253
Neuvorstellung aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c13
67 15.04.2013 22:39goto
von Camaro Oberhausen • Zugriffe: 2048
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pille
24 27.02.2013 09:21goto
von Andrejos • Zugriffe: 1062
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcam
30 11.01.2013 14:38goto
von heinzz • Zugriffe: 977
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BumblebeeOne
30 06.11.2012 21:31goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1111
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 1052
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 2590
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 993
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 1045





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).