;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2013 22:41
von Kaaner • Hemmungsloser Raser | 176 Beiträge

Gleich ist es soweit
um 24:00 offizielles Rollout (Saisonkennzeichen) meines Yellow-Raptor

ich freu mich
Alf


nach oben springen

#42

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 06:08
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Hast du wirklich nachts ne Runde gedreht?


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#43

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 06:53
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Sascha Du wärst doch schon vor 24Uhr losgefahren ( ach geht ja noch garnicht , sry musste sein ). Kaaner das finde ich geil , da dann auch die Nachbarn wissen, daß es wieder losgeht
Ich mache dies auch jedes Jahr so. Das ist genause blöd, wie im Winter alles ( Auto/Moped ) für 5 Minuten zu starten, nur um den Sound zu hören



Viel Spaß beim


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 06:54 | nach oben springen

#44

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 07:16
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Daniel, Geduld ist meine Stärke


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#45

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 10:30
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge
nach oben springen

#46

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 10:33
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Klar ist er gefahren!
war gestern bei der Generalreinigung anwesend und schaue gleich mal vorbei.
Wird ein "mini Treffen"


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#47

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 13:59
von Kaaner • Hemmungsloser Raser | 176 Beiträge

wird ?? ne ne es war ein Minitreffen *gg


nach oben springen

#48

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 14:27
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Dann holt den Andreas noch dazu.
Der war diese Woche 2,5 Tage arbeiten, da kann er etwas Entspannung bei Benzingesprächen brauchen


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#49

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 14:32
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Stell die Bilder ein, Alf!!!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#50

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 23:43
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

schön ... wieder ein gelber



nach oben springen

#51

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2013 23:51
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Schade dass es dieses Saisonkennzeichen nicht in der schweiz gibt.
Man kann zwar jederzeit die Nummer hinterlegen und zahlt dann keine Kohle für Versicherung etc. mehr aber es ist eben niergends registriert, dass man nie im Winter gefahren ist...
Bei uns liegt jetzt auch fast kein schnee mehr. 1-2 Tage Regen und das Salz ist von der Strasse.


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#52

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2013 10:17
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Hi, die Bilder findet Ihr übrigens in der Galerie!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#53

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2013 22:03
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#54

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2013 08:01
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

aus Bonn


nach oben springen

#55

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2013 09:17
von Zwillingsbande • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Herzlich Willkommen im geilsten Forum des Planeten. Viel Spass mit deinem "zerplatzten Traum".und ich sage dir....er wird dich nicht mehr loslassen


nach oben springen

#56

RE: Ein Hallo aus dem Raum MYK

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2013 19:22
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge



aus nähe Düren (NRW)



nach oben springen

#57

Fahrzeugwechsel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2019 18:58
von Kaaner • Hemmungsloser Raser | 176 Beiträge

Hallo meine lieben Freunde, ich bin Euch untreu geworden und hab die Seiten gewechselt ;-) mein geliebter " Yellow Raptor" musste nach 6 Jahren und ca 40.000 km einer Corvette weichen. Es ist eine C7Z06...... Er war treu und hat keinerlei Probleme gemacht, aber er wird auch in Hohenroda sein. Und ich auch wenn Ihr uns als Corvette-Fahrer noch wollt? ;-) Euer Kaaner
Ps . DAs Nummer belibt ............

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 29.05.2019 19:01 | nach oben springen

#58

RE: Fahrzeugwechsel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2019 19:04
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

Glückwunsch viel Spaß damit und es geht in diesem Forum um die Leute egal welches Auto sie fahren


In Arbeit
nach oben springen

#59

RE: Fahrzeugwechsel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2019 19:23
von Salat • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Ist das die Corvette von Blackone ?


nach oben springen

#60

RE: Fahrzeugwechsel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2019 19:28
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).