#1

Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 00:52
von Vibos (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich besuche seit einiger Zeit dieses Forum und habe mir gedacht mich als Camaro Fan zu outen und mich zu registrieren.Ich bin leider noch kein Camarobesitzer aber vielleicht irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren.Ich muß zugeben etwas neidisch auf manche Kommentare,die mancher Camarobesitzer gegeben hat bin ich schon.Mit zwei kleinen Kindern und Frau ist es halt mit Camaro fahren und haben nicht ganz einfach.die Frau muß auch erst einmal überzeugt werden und dann ist halt noch die finanzielle Sache.Aber ich bin guter Dinge.Ach ja ich finde dieses Forum richtig toll um es mal zu erwähnen und eure interessanten Beiträge zwingen mich hier stundenlang am PC zu sitzen.Weiter so!
Ich wäre auch über ein paar Tipps dankbar.Ich habe Verwandte in Kanada und wollte mal nachfragen ob sich jemand mit Selbstimport auskennt und wieviel man dabei sparen würde.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 10:26
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo, dann möchte ich Dich auch als Nicht Besitzer hier Herzlich Willkommen heissen. Ich komme ja auch aus Dem Schawbenländle und wenn es Dich mal Juckt n e Runde mitzudrehn kannst Dich schon mal bei mir melden .
Nur wirds dann sicher nicht leichter für Dich wenn die Begeisterung dann noch weiter steigen sollte.
Das Du verwandschaft in Kanada hast ist durchaus praktisch, und es bibt da sicher einige wege as Du dann mal billiger an einen kommst. In dem Du vor ort einen Kaufst und noch ne weile dort lasst und später importierst. Glaube da kannst Zoll oder Steuern spaaren , naja da kenne ich mich nicht besonders mit aus, aber es gibt hier im Forum sicher Leute die da genaueres drüber wissen. Ich hab nicht umsonnst alles vom Importeur machen lassen.

Ok, also dann wiederhin viel Spass beim lesen und diskutieren hier im Forum.

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 12:38
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Noch ein Schwabe \o_

Feinfein, aus welchem Eck kommste denn wenn ich fragen darf? :) Bin aus Kreis RT


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 13:35
von Vibos (gelöscht)
avatar

Hallo Blacky,
danke für deine schnelle Antwort und dein Angebot.Würde gern darauf zurückgreifen wenn sich die Gelegenheit gibt.In einem Camaro saß ich zumindest mal.Aber mitgefahren bin ich noch nie.Ich habe ihn mir bei einem Importeur in Heilbronn angeschaut und war wie Blacky es schon angedeutet hat danach noch mehr verschossen und wollte gar nicht mehr aussteigen.Das war das erste mal das ich den Camaro in natura gesehen habe.
Es wurde gefragt aus welchem Teil des schönen Schwabenlandes ich bin.Ich komme aus dem Landkreis LB.


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 16:45
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Von dem Importeur in """"" hab ich bisher viele Warnungen von Händlern bekommen.. kA obs nur Angst vor der Konkurrenz ist oder die Wahrheit :/

Wenns der selbe ist :X


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 13:35 | nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2010 11:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2010 12:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Vulture
Von dem Importeur in """""" hab ich bisher viele Warnungen von Händlern bekommen.. kA obs nur Angst vor der Konkurrenz ist oder die Wahrheit :/

Wenns der selbe ist :X


Kann ich bestätigen....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 13:36 | nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2010 12:09
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hallo vibos!
Herzlich willkommen hier und viel Spass beim mitlesen. Ansonsten bin ich in der gleichen Situation wie Du. OK, nur ein Kind und ausserdem schon paar Etappen weiter, Frauchen ist z.B. schon überzeugt von meinem zukünftigen Auto.
Also wenn Du Tipps brauchst...
Früher hat sie ihr Auto zur Werkstatt gebracht wenn es "Geräusche gemacht hat". Heute fährt ein Auto an ihr vorbei und sie sagt Dir wieviel Zylinder es unter der Haube hatte, sie juckelt mit mir 4h hin zur Nordschleife und 4h zurück um sich für nochmal 4h mit mir die VLN anzuschauen... Nur Geduld, es funktioniert.
Gruß, Andre


zuletzt bearbeitet 08.03.2010 12:10 | nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 11:30
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Also damals als ich noch suchte hatte er nur Bilder drin von irgendwelchen Supergetunten-DUB-Editions-Camaros zu unhaltbaren Preisen und mehrere andere Händler meinten sie hätten nur schlechtes gehört, und der haut dann halt nachher noch alles drauf, meinen bekam ich für knapp über 40 und am Ende wars kein Cent mehr, in HN soll dann halt danach noch alles an Umbauten und Bescheinigungen kommen ohne dass darauf hingewiesen wird.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 12:14
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Vulture
Also damals als ich noch suchte hatte er nur Bilder drin von irgendwelchen Supergetunten-DUB-Editions-Camaros zu unhaltbaren Preisen und mehrere andere Händler meinten sie hätten nur schlechtes gehört, und der haut dann halt nachher noch alles drauf, meinen bekam ich für knapp über 40 und am Ende wars kein Cent mehr, in HN soll dann halt danach noch alles an Umbauten und Bescheinigungen kommen ohne dass darauf hingewiesen wird.


Die Aussage kann ich von einem anderen Händler bestätigen.
Der sagte mir das auch über """""""
Müsste man evtl. dort die Geschäftspolitik überdenken.
Naja, nicht unsere Baustelle.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 13:37 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NKaD
13 14.10.2016 20:03goto
von klabo58 • Zugriffe: 318
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Grüße aus dem Schwabenland...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HumanX
34 27.09.2014 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 619
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 491
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank
34 11.10.2012 00:52goto
von Caot2SS • Zugriffe: 666







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).