#1

Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 10:59
von Mr.Joe • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo Leute,

mein Name ist Johannes, aber eigentlich nennen mich alle immer nur Joe, und bin 29 Jahre alt.
Wie der Titel schon sagt, komme ich aus Baden, um genauer zu sein aus Bruchsal (nähe Karlsruhe).

Da sich meine Eltern einen Camaro (EU-45th Anniversary Edition, V8, Automatik) gekauf haben, aber nicht so gut im der Internet zurecht kommen, aber schon ein paar fragen hatten/haben, habe ich mich hier einfach mal angemeldet. (Natürlich fahre ich ihn auch gelegentlich )
Gefunden habe ich das Forum über Google.

Ich selber Fahre im Alltag einen Ford Puma.
Desweitern befindet sich in meinem Fuhrpark ein Puma der für die Rennstrecke (Trackdays, Touristenfahrten) modifiziert ist, und einen Subaru Impreza WRX STI.

Zu mir selber, ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen.
Habe nix gegen Auto's aus Amerika, Europa oder Asien (naja bis auf Chinesische Billig-Wagen oder Kopien). Da alle Vor- und Nachteile haben.
Allerdings bin ich kein großer Freund von diesen "Vorurteils denken". (alle Japanische Auto's sind scheisse, Engländer sind alle Schrott, Ami's Fahren nur gerade aus, etc.)
Neben den Autosachen sind meine Hobby's PC Spiele (Hauptsächlich Rennspiel) meine Meerschweinchen und gute Bücher.

Da ich in Puma-Szene sehr aktiv bin, denke ich, werde ich hier eher der stille Mitleser sein.
Wer fragen hat, kann mich aber auch einfach Fragen, ich beiße nicht.

Viele Grüße Joe


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 11:09
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Am besten erzählst Du Deinen Eltern nicht allzuviel über die Tuning-Tipps hier drinnen - sonst wirst Du täglich den Internet-Übersetzer spielen müssen ...

Gute Fahrt auf allen Wegen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 11:12
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Joe,

klasse Vorstellung.
Dann sammel mal fleissig Infos für deine Eltern...viell verfällst du dann ja auch dem Ami und Tuning Fieber und fährst bald auch nen V8


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 11:30
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

Herzlich und Grüße nach Bruchsal


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 11:37
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich und viel Spaß beim stöbern.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 11:51
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

viel Spass hier im Forum und für Deine Eltern , sie haben Geschmack.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 12:49
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


mein Vater fuhr nen W123 . Und mein Sohn ist auch happy wenn er mal im Camy cruisen darf. Grüße Deine Eltern aus dem vorurteilsfreien Forum und viele faszinierende und unfallfreie Kilometer im Camaro.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 13:12
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches auch an deine Eltern und mit Fragen bist Du / Ihr hier Richtig


In Arbeit
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 13:17
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 13:38
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Oh edle Perl im Deutschen Land! Herzliches an dich und deine
Eltern aus dem Großherzogtum!


red as blood and black as night

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 13:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Joe,

herzlich

Wow, sooo coole Eltern hätt ich auch gern
Meine machen mir meinen Cami eher schlecht - mir wurscht

Ich wünsche dir auch als (eigentlich nur) Infoübermittler viel Spaß hier


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 14:42
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet & Grüße an die verehrten Eltern !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 16:12
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Zum Glück hat der Camy 4Sitze, dann könnt ihr ja mal zu dritt auf ein Treffen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 16:19
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 17:34
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 17:47
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Joe,

auch von mir ein herzliches

im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 18:02
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 20:19
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Joe

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und Deinen Eltern mit dem 45th

Berate sie gut und verschweige ihnen die unendlichen geilen Mod's, sonst fällt das Erbe sehr dürftig aus

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2013 20:24
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2013 08:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Johannes,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß sowie nette ANregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bad dürrheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Nico
16 03.03.2016 19:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 318
Ein Gruß aus Baden-Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nakedpants
29 05.07.2015 12:00goto
von Berny • Zugriffe: 654
Hallo aus Bad Bramstedt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
40 18.05.2015 18:34goto
von Tuex • Zugriffe: 964
Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Justus
23 19.04.2014 15:56goto
von Wolf • Zugriffe: 488
Grüße aus Baden - Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Magtom
34 21.04.2014 21:55goto
von Rick • Zugriffe: 724
Grüße aus Bad Hersfeld
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andi
29 19.04.2014 15:47goto
von Wolf • Zugriffe: 524
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 552
Hallo aus Frankfurt / Bad Reichenhall!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Warpig_
39 21.05.2013 07:00goto
von commanderm • Zugriffe: 680







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).