;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 00:38
von Sonique • Walking Library | 2.504 Beiträge

Nabend,

Ich heisse Kevin, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Velbert.
Bin gelernter Autolackierer, jedoch jetzt Student für die nächsten Wochen noch, und seit frühster Kindheit Auto bzw. vorallem US-Car verrückt. Mein Traumauto ist schon seit vielen Jahren ebenfalls ein Chevy, allerdings aus den 60er Jahren (und kein Camaro).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich dann mit meinem Hobby, dem Car-Detailing, und meinen Autos im allgemeinen.
Ich fahre nen alten Volvo mit ner TurboVier, und eine '05 E-Klasse als 320er, ohne Heizöl. (ist aber nicht meiner, ich fahr ihn nur die meiste Zeit).

Ich besuchte früher schon öfter mal US-Car Treffen, leider nur als normaler Zuschauer der sich danach wieder in sein Standardauto zwängen muss, z.B. das große Treffen am Centro im Sommer. Auch am Ruhrpark in Bochum oder in Frillendorf (damals) war ich schon, is aber auch schon wieder bestimmt teilweise 8 Jahre her (damals musste ich mich noch fahren lassen! ). Manchmal auch als Beifahrer in einer 77er Caprice eines damaligen Freundes - ein Traum . Ist leider durch Freundin und Arbeit etwas eingeschlafen. Gerade die Freitagabend-Treffs sind als Zuschauer ja auch irgendwie blöd, wenn man sich nur die Nase plattdrücken kann.

Ich werde auch weiterhin hauptsächlich stiller Mitleser bleiben, denn einen Camaro habe ich noch nicht.
Schon seit längerem schaue ich mich nach meinem "nächsten" um, der Camaro gehörte zur engeren Auswahl von 4. Mit der ZL1 hat Chevrolet dann endlich dem äußeren das i-Tüpfelchen verpasst, genau das kleine etwas was (mir) noch fehlte, um zu sagen "das isser". Dazu das neue MyLink (ein modernes Auto braucht für mich einen Bildschirm ab Werk im Auto) - jetzt bin ich vollends dem Camaro verfallen. Ich weiß noch nicht wann, ich weiß noch nicht wie - aber ich weiß, dass es entweder ein gelber US-SS oder ein gelber oder roter ZL1 wird. Gedanklich habe ich den Kaufvertrag für letzteren schon unterschrieben, es fehlt nur noch ein kleine Stange Geld.


Vielleicht sage ich mal Guten Tag wenn ich jemanden aus dem Forum auf einem Treffen erkenne. Vielleicht aber auch nicht - angequatsche von Besuchern gibt es sicherloch schon genug, da brauch ich nich in die gleiche Kerbe hauen, ohne Camaro.


PS: Und ja, als ich gelesen hatte, dass ihr bei eurem Jahrestreffen quer durch meine Stadt fahrt, hätte ich mir sowas von in den Allerwertesten beißen können - das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Mit besten Grüßen
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#2

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 01:11
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 01:50
von MatzeWOB • Forengott | 1.081 Beiträge



Dann ma gutes gelingen für Deine Wünsche.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#4

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 02:51
von Wolbecker • Forengott | 1.203 Beiträge

Herzlich hier im Forum Kevin und Gruß aus Münster.


Das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung, wenn es manche Camaro Fahrer so machen würden



Zitat von Sonique im Beitrag #1

Ich werde auch weiterhin hauptsächlich stiller Mitleser bleiben, denn einen Camaro habe ich noch nicht.



Sobald Du der Community beitritts bist Du volles Mitglied dieser und bist überall gern gesehen. Je mehr Du hier liest, um so schneller wird Dein Traum wahr werden wollen und Du arbeitest feste dran einen ______ zu besitzen.

Blöde anquatschen von der Seite ist nicht.........!!!! Mach es direkt, wir sind stolz Camaro zu fahren und reden gerne darüber.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#5

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 03:44
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Allerdings also ich hab bisher noch keinen Gesehen der auf nem Treffen war und nicht angequatscht werden wollte, dazu geht man doch auch auf Treffen.. um andere Camaroianer und Interessierte zu treffen.

Anquatschen ausdrücklich erwünscht und wir haben auch auf Touren schon Audi R8, TTs und andere PKW mitgenommen, auch da sind wir glaub recht offen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 03:58
von thumay • Forengott | 1.859 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#7

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 06:17
von brauni89 • Senior Member | 6.177 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 06:31
von Rinschlingel • Walking Library | 2.065 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Einfach im Ruhrpark mal melden, sind ja doch immer viele von uns da.
Oder auch mal hier schauen
regelmäßiger Stammtisch "Ruhrpott"


nach oben springen

#9

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 06:58
von Tom • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Herzlich und Grüße aus Beelen


nach oben springen

#10

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 07:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.496 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet! Wie Volker ( Rinschlingel) über mir schon schrieb - der harte Kern trifft sich nach Ostern jeden Freitag im Ruhrpark auch da: Herzlich !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 07:01 | nach oben springen

#11

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 07:10
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 173 Beiträge



auch von mir, dein einstig ist dir sehr gut gelungen.
Ich hoffe du kannst dir den wunsch bald erfüllen.

Olaf das hörnchen


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen

#12

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 07:10
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 628 Beiträge

Herzlich aus dem Ruhrpott


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#13

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 08:23
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Kevin,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 08:47
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 08:53
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

und viel Erfolg beim Sparen [daumen


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 08:54 | nach oben springen

#16

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 09:06
von Freddy • Co-Admin | 12.221 Beiträge

Klasse Vorstellung.
Dürfen andere sich gern ne Scheibe abschneiden.

Ich wünsch dir viel Spaß hier, die Truppe ist auch ohne Camaro sehr gut drauf.

Und ja, wenn du auf nem Treffen nicht umbedingt fragst: "Was verbraucht den der" sind fragen sehr Willkommen.

Und ja, auf unseren Treffen sind auch Leute ohne Camaro ausdrücklich Willkommen.
Denn es ist ein Forumstreffen und kein Camarotreffen, die Camaros bringen die Mitglieder nur mit.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#17

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 09:48
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Anquatschen ist immer erlaubt, der eigenen Camaro keine Pflicht (auch im "CH-Chapter" sind ein paar Mitglieder ohne eigenen Camaro unterwegs) ...

wünsche Dir, dass Dein Traum bald Wirklichkeit wird - und glaube mir, der ZL1 ist nicht nur äusserlich ein Hammerauto ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#18

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 09:56
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge

Auch ein von mir . Wenn du einen von uns siehst einfach ansprechen fragen

dir wird auf jedenfall geholfen.


nach oben springen

#19

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 10:44
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Kevin,

herzlich hier im Forum

Ja, wie schon einige Vorredner, kann ich dir nur sagen: Egal ob MIT oder OHNE Camaro (du bist hier nicht der einzige OHNE), du bist auf jedem Treffen natürlich herzlich willkommen!!! Schließlich gehörst du JETZT nach deinem OUTING ganz klar dazu
Also trau dich ruhig und komm mal zu einem Treffen und sprich jemanden an


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 10:45 | nach oben springen

#20

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 10:51
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches aus Essen!

Zitat von Rinschlingel im Beitrag #8
Herzlich aus Dortmund

Einfach im Ruhrpark mal melden, sind ja doch immer viele von uns da.
Oder auch mal hier schauen
regelmäßiger Stammtisch "Ruhrpott"

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen ausser... meld dich einfach mal!

P.S.: Beim Stammtisch ist das Essen definitv besser!


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
57 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sirosiro
Forum Statistiken
Das Forum hat 19141 Themen und 532674 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).