;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#21

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 11:15
von Seabass • Forengott | 1.676 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#22

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 11:24
von Daytona • Co-Admin | 10.326 Beiträge

Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Dein Traum bald in Erfüllung geht

Wie schon Freddy geschrieben hat, auch ohne Camy bist Du gern gesehen auf dem Forumstreffen und damit die Sucht Dich vollkommen packt, lade ich Dich gern ein beim Forumstreffen mein Beifahrer zu sein falls Du bis dahin uns nicht die Nasen mit dem ZL1 lang machen solltest

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#23

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 14:40
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 16:31
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 765 Beiträge

Das mitm camaro wird schon ;-) nur fleißig sparen und sich den traum erfüllen :D




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#25

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 16:58
von Hellraiser • Forengott | 1.277 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#26

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 17:13
von Sonique • Walking Library | 2.411 Beiträge

Vielen Dank für den mehr als herzlichen Empfang!

Ich hab grad gesehen, der nächste Ruhrpott Stammtisch ist ja schon Sonntag. Vielleicht schaff ich es am Sonntag auch, mal schauen ob ich euch dort finde, das RoadStop is ja gleich ums Eck.

Zitat von Daytona im Beitrag #22
Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Dein Traum bald in Erfüllung geht

Wie schon Freddy geschrieben hat, auch ohne Camy bist Du gern gesehen auf dem Forumstreffen und damit die Sucht Dich vollkommen packt, lade ich Dich gern ein beim Forumstreffen mein Beifahrer zu sein falls Du bis dahin uns nicht die Nasen mit dem ZL1 lang machen solltest


Vielen Dank!! Ich werde dich daran erinnern!


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 17:13 | nach oben springen

#27

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 17:30
von Daytona • Co-Admin | 10.326 Beiträge

Na klar


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#28

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 20:19
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Hallo Kevin,

im Forum.
Ob mit oder ohne, die Leidenschaft verbindet uns alle.
Aber Vorsicht, wenn du mal auf einem Treffen gewesen bist, dann ist alles vorbei.

Viel Spaß hier und Bitte, Quatsch mich an.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#29

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 23:02
von China • Forengott | 1.687 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schöne Grüße aus dem schönen Chiemgau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mitendrius
12 22.03.2017 20:22goto
von Manuel1 • Zugriffe: 321
Grüße aus'm Wald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von steq
10 07.02.2017 19:46goto
von Manuel1 • Zugriffe: 597
ich freue mich auf mai 2018
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von macmarkus
19 05.02.2017 12:04goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 907
ein Brandenburger sagt...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wenzman
14 01.02.2017 21:21goto
von Wenzman • Zugriffe: 755
Ein Neuer aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheune
44 24.07.2015 14:41goto
von Scheune • Zugriffe: 1266
Neu aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Antii7
24 18.02.2015 10:23goto
von Ben79 • Zugriffe: 575
Noch ein Schwabe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Shir
39 23.06.2011 06:54goto
von Shir • Zugriffe: 765







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
62 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imparator3012
Forum Statistiken
Das Forum hat 18150 Themen und 516502 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).