;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 11:15
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#22

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 11:24
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Dein Traum bald in Erfüllung geht

Wie schon Freddy geschrieben hat, auch ohne Camy bist Du gern gesehen auf dem Forumstreffen und damit die Sucht Dich vollkommen packt, lade ich Dich gern ein beim Forumstreffen mein Beifahrer zu sein falls Du bis dahin uns nicht die Nasen mit dem ZL1 lang machen solltest

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#23

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 14:40
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 16:31
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

Das mitm camaro wird schon ;-) nur fleißig sparen und sich den traum erfüllen :D


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#25

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 16:58
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#26

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 17:13
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Vielen Dank für den mehr als herzlichen Empfang!

Ich hab grad gesehen, der nächste Ruhrpott Stammtisch ist ja schon Sonntag. Vielleicht schaff ich es am Sonntag auch, mal schauen ob ich euch dort finde, das RoadStop is ja gleich ums Eck.

Zitat von Daytona im Beitrag #22
Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Dein Traum bald in Erfüllung geht

Wie schon Freddy geschrieben hat, auch ohne Camy bist Du gern gesehen auf dem Forumstreffen und damit die Sucht Dich vollkommen packt, lade ich Dich gern ein beim Forumstreffen mein Beifahrer zu sein falls Du bis dahin uns nicht die Nasen mit dem ZL1 lang machen solltest


Vielen Dank!! Ich werde dich daran erinnern!


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 17:13 | nach oben springen

#27

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 17:30
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 20:19
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Kevin,

im Forum.
Ob mit oder ohne, die Leidenschaft verbindet uns alle.
Aber Vorsicht, wenn du mal auf einem Treffen gewesen bist, dann ist alles vorbei.

Viel Spaß hier und Bitte, Quatsch mich an.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#29

RE: Mitleser aus der Schlösserstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2013 23:02
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camarofahrer aus Mittelfranken sagt "Servus"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sam.roscoe
15 22.12.2023 17:52goto
von sam.roscoe • Zugriffe: 623
Moin aus Osnabrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von grettoron
16 02.05.2023 23:26goto
von ThorstenWinkler1969 • Zugriffe: 550
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von iSoFreakyy
10 16.08.2022 20:53goto
von Doni • Zugriffe: 455
Vorstellung aus Bottrop
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tzwooon
11 07.07.2022 15:49goto
von Manuel1 • Zugriffe: 584
Grüße aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bjalle
7 09.11.2017 19:23goto
von Bjalle • Zugriffe: 508
Noch ein Schwabe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Shir
39 23.06.2011 06:54goto
von Shir • Zugriffe: 1236
Gruß vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sbberny
5 25.11.2009 23:15goto
von Freddy • Zugriffe: 531
Grüße aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CeeDee
4 25.11.2009 13:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 484
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Exelero
4 27.09.2009 18:41goto
von KHDP • Zugriffe: 414





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679222 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).