;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 18:37
von Andy-K • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Hi,

möchte hier mal kurz die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen.
Bin der Andy 25J. aus dem Raum Pforzheim (BaWü). Bin hier unweigerlich bei euch gelandet sobald man bei google ja nur ein wenig nach Camaros sucht.

Bin momentan leider zwar noch kein Besitzer eines Camaros aber dies soll sich hoffe ich mal nächsten Sommer ändern.
Fahre gerade noch einen Corrado Vr6 mit 3L Maschine. Eigentlich war ich ja immer ein Fan von deutschen Automarken aber in den letzten Jahren immer mehr von diesen abgewandert da mich dieses "Downsizing" stört.
Meister in einer VW Werkstatt sagen mir nichts ist besser als Hubraum außer noch mehr Hubraum und zwei Minuten später verkauft er einen Rasenmähermotor als Golf R?!

Lange Rede kurzer Sinn will hier einfach soviel Infos wie möglich mitnehmen und hoffe ihr könnt mir dabei ein bisschen helfen näher an meinen Traum zu kommen


nach oben springen

#2

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 18:50
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Andy

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim süchtig werden

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 18:51
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 18:55
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier..

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#5

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 18:58
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich hier bist Du genau richtig!!!

Grüße aus der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#6

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:05
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Was isn "downsizing"?

Beste Grüsse aus Hamburg und


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#7

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Make it happen...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:13
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #6
Was isn "downsizing"?

Beste Grüsse aus Hamburg und


Das ist wenn Du in einen neuen 5er BMW einsteigst und eine MP3 mit V8 Klang abspielen musst, damit das Fahren wenigstens etwas Spass macht


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 10.01.2013 19:13 | nach oben springen

#9

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:15
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Ich hab noch nie ein deutsches Auto mit sattem V8 Sound gesehen, noch nicht mal die, die nen V8 drin hatten.

Aus Detroit klingt das einfach besser.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#10

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:16
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Hallo Andy und im Forum!!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit Sicherheit wirst Du bald mit dem Camarovirus infiziert sein

LG aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#11

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:26
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

nun - so ein grossvolumiger Detroit Philharmonic Sound ist schon was anderes als das Zirpen des kleinen Streicherquartetts aus Wolfsburg ...

Viel Spass beim verrückten Haufen hier ....


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#12

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 19:45
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

unter uns und viel Erfolg bei der Entscheidung pro Camaro


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 20:31
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass hier im Forum !


nach oben springen

#14

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 20:42
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von customkingz.de im Beitrag #9
Ich hab noch nie ein deutsches Auto mit sattem V8 Sound gesehen, noch nicht mal die, die nen V8 drin hatten.

Aus Detroit klingt das einfach besser.




Die AMGs fauchen schon ganz geil und den E92 M3 Competition ist auch lecker...


nach oben springen

#15

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 20:44
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

übrrgens!

Wieder einer, der kein Hochdeutsch kann...

Grüßle aus Stuggitown!


nach oben springen

#16

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 20:49
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Wünsch dir hier ganz viel Spaß.

Ich muss CustomKingz aber widersprechen, den der SLS klingt sehr gut.
Mal im ernst, der Camaro klingt ohne anderem Auspuff leider auch etwas kastriert, ist aber nur der Auspuff, nicht der Motor, denn der will.


nach oben springen

#17

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 20:54
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie nicht gut klingen. Aber eben nicht so satt und böse...;-)


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#18

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 21:11
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

....aus Ulm ...Schwabenkollege .


ACHTUNG SUCHTGEFAHR!


nach oben springen

#19

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 21:14
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

aus Dortmund


nach oben springen

#20

RE: Schwabenvorstellung :D

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2013 21:33
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns.



nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).