#1

Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 19:06
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Howdy,

ich lese hier schon knapp ein halbes Jahr mit, habe mich aber nun endlich auch mal angemeldet, da ich diese Woche meinen Camaro in Empfang nehmen durfte.

Ich bin Roy und habe die 40 bereits deutlich überschritten, man sieht´s mir aber nicht an. Denn tief in mir habe ich mir ein Stück Kindheit erhalten und das ist gut so. Beruflich versuche ich jetzt seit 18 Jahren schöne bunte Bildchern und Typen in druckbare Formate umzusetzen und alles was dazu gehört.

US-Car-Fan bin ich seit meiner Kindheit und von den 27 Autos, die ich bisher hatte, ist der Camaro mein sechster Ami nach nem 79er Oldsmobile Custom Cruiser, 80er Buick Skylark, 01er PT Cruiser, 05er Ford Mustang und nem perlmuttweißen 97er Cadillac Seville STS Northstar, den ich nebenbei noch als Winter- und Zweitwagen nutze.
Manche kennen mich noch aus dem dr-mustang-Forum, in dem ich mal sehr aktiv war. Nun bin ich meistens bei AMWOD zu finden, einem kleinen eher regional geprägten Ami-Forum: http://www.amwod.de/amfor/index.php

Ansonsten versuch ich einfach alles mit ner gehörigen Portion Humor zu nehmen, für nen Kalauer bin ich immer mal gut, also aufpassen welche Stichworte ihr mir zuwerft! Ab und an mache ich dann auch ganz gerne mal ne Welle, weil ich bin alles, außer gewöhnlich!

Nun zum Auto: ein 2LT mit RS-Package in Inferno Orange mit grau/schwarzem Interieur. Da ich das Auto auch als Geschäftswagen nutze, reicht mir der V6 voll und ganz - ein Eyecatcher bleibt er so oder so!

Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal nachlegen.

So, genug geschrieben. Da ich den Camaro erst seit vorgestern habe, muss ich jetzt noch ein wenig cruisen. []


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#2

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 19:22
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Tach auch....V6 macht auch Spass. Ich fahre Ihn auch als Alltagsauto.
Viel Spass hier und Grüße aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#3

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 19:46
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi Herzlich Willkommen hier bei uns,
Hast ja gleich ne schöne Vorstellung von Dir hier geschrieben das freut mich.
Ich find Toll das Du nun deinen nächsten Ami gefunden hast. Ob V8 oder V6 das ist doch egal und wurde schon in allen US car Foren hin un her diskutiert, deswegen muss Du Dich also nicht rechtfertigen.
Ich wünsche Dir viel viel Spass mit dem Wagen und freue mich natürlich auf die Bilder.
Viele Grüsse

Blacky



nach oben springen

#4

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 20:01
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns.
Scherzkekse gibts hier genug! Achja, und über den Camaro gibts hier auch zu lesen. Und egal was unter der Haube steckt, für ein Auto ist der 5thGen Camaro einfach ne geile Sau! So!
Gruß, Andre


nach oben springen

#5

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 21:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Mensch da hast du ja schon ne Liste zusammengefahren.

Viel spaß hier und natürlich viel spaß mit deinem neuen Ami.


nach oben springen

#6

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 23:11
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung,

habe meinen heutigen Cruise dann mal beendet, da mir das kalte Weiß als Kontrast zum Orange nun gar nicht zusagt (ich hab den Schnee so satt!). Hat dem Wetter schon mal jemand verraten, dass der Frühling vor der Tür steht? Das ist auf einmal so Gesäß-glatt geworden, dass ich nicht mehr in meine Garage kam (Grrrr ).
Nene ich rechtfertige mich nicht für den V6, ich steh dazu. (Und wenn der Camaro 2011 dann offiziell nur als V8 nach Europa kommt hab ich halt immer noch nen Exoten )

Ich hoffe morgen lässt sich wieder schneefrei durchs Revier fräsen.


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#7

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2010 00:12
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Ja, der sch.... Winter dauert nun schon lange genug - auch bei uns (Österreich) fallen wieder weiße Flocken...
Camaro und Schnee passen einfach nicht zusammen.

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#8

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 17:45
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Hier mal die ersten Bilder. Orange steht mir doch gut, oder?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro_002.jpg 
 Camaro_003.jpg 
 Camaro_004.jpg 

___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#9

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 20:37
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ja, das Orange ist toll!
Und auch die Bilder sind sehr gut, meist sieht das Orange auf Bildern viel mehr nach rot aus...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#10

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2010 22:11
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

RS ? wo ist das Spoiler-Paket?
Aber wenigstens Xenon...will ich noch nachrüsten.
Ansonsten ein wirklicher Eyecatcher in der Farbe.
Glückwunsch und viel Spass


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#11

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2010 00:57
von dessertbrown (gelöscht)
avatar

sieht super aus ...


nach oben springen

#12

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2010 10:05
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Zitat von Daniel5541
RS ? wo ist das Spoiler-Paket?



Im RS-Package ist nur ne Heckspoilerlippe. Das reicht mir aber auch an Spoilern.


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#13

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 00:44
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Hab heute meine "Möhre" etwas "personifiziert", voila!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN5281.jpg 
 DSCN5282.jpg 

___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#14

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 06:25
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#15

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 06:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Damit bist du garantiert einzigartig


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#16

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 09:50
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

coole sache - habs eben schon in der Gallerie gesehen



nach oben springen

#17

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 15:54
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

paßt perfekt zur farbe


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2010 12:30
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

fetzt ja was bedeutet denn die "möhre"?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#19

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2010 20:46
von Jp • Golf-Schubser | 15 Beiträge

sieht klasse aus, echt zu beneiden


nach oben springen

#20

RE: Dortmunds erster 5er Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2010 12:33
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Zitat von QQ
fetzt ja was bedeutet denn die "möhre"?



Nickname von meinem Camaro, in Anspielung auf die Farbe.

Mein Winterauto heißt "Perle". Na, welche Farbe wird der wohl haben?


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 294
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi160
36 14.06.2015 17:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 455
Guten Tag aus Dortmund – jetzt mit Camaro!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Werner.Dortmund
23 19.06.2013 18:15goto
von Blackcat • Zugriffe: 574
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Side
36 21.01.2013 19:29goto
von V8-Lover • Zugriffe: 919
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Heiko237
36 18.05.2012 13:23goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 588







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).