#41

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 12:20
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Habe im ertsen Camarojahr jetzt 15000 runtergespult und noch keine Probleme. Kann aber auch verstehn wenn immer wieder mal was ist dass man dann nen Hals bekommt. Ist aber auch das erste mal hier im Forum dass ich sowas lese. Dann wünsch ich Dir mal ein problemfreies neues Jahr und Grüße aus Nürnberg.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#42

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 14:21
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Also ich bin mit meinem die problemlosesten 12.800 km gefahren die ich mir vorstellen konnte. Da waren die ersten 12.000 mit meinem deutschen Premiumfabrikat Audi TTRS die reinste Folter.

Aber kann schon mal vorkommen, dann ganz einfach nachbessern lassen und wenns beim dritten Mal nicht funzt zurückgeben und ein neuer Versuch. Hatte ich bei nem Audi A8 auch schon mal durch.

Ich denke das liegt nicht gerade am Camy direkt, sondern vielleicht daran dass Deiner am Tag nach Halloween gebaut wurde


nach oben springen

#43

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 14:26
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Ich habe gerade mal ausgiebig mit ihm telefoniert. Es ist vielleicht ein wenig anders hier rübergekommen und der ein oder andere reagiert ja auch empfindlich wenn es gegen den Camaro geht. Der gute hat leider einige schlechte Erfahrungen gemacht die ihn nerven, das kann ich nachvollziehen, deshalb ist er derzeit auch vom Auto genervt. Das wäre genauso wenn es mit dem Challenger so passiert wäre. Aber wir finden eine Lösung damit er wieder Happy ist.

Nehmt es ihm nicht übel, er ist ein netter.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 14:26 | nach oben springen

#44

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 14:47
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Na denn
und toi toi toi drücke die dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet und du Spass hast mit deinem Gefährt

Gruss Jörg


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 14:48 | nach oben springen

#45

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 14:54
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

Wenn Stafan das in die Hand nimmt, haben wir bald einen zufriedenen Camy-Fahrer mehr
vielleicht ändert er dann ja seinen Namen
Ich drücke die Daumen

Stefan, falls ihr über einen Kupplungszylinder nachdenkt,
evtl geht dann ne neue Sammelbestellung, kann Dir gerne den Kontakt geben

Zitat von VauMann im Beitrag 2te Bestellung - verstärkter Kupplungszylinder - clutch master cylinder

Wenn interesse besteht kann ich das gerne anleihern
ab 3 Stück gibts Rabatt und der Versand teilt sich (1x36$ bei 11 waren es 72$)
Kann mandann ja zu einem von Euch schicken lassen
1. Cammy ?
2. Hepp-Hepp ?
3. Cool.C ?


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#46

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 17:46
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Ich drück dir die Daumen das sich alles lösen lässt.

Kupplung bin ich selbst geplagt. Hab die dritte jetzt. Hab jetzt eine Street Slayer verbaut. Die hat ein modifiziertes ausrücklager. Ob die hält wird sich zeigen. Die ZR1 Kupplung soll nicht besser als Serie sein und das gleiche Ausrücklger haben. Die hält vielleicht paar tage länger, hat aber die gleichen Symptome, wie z. Bsp. hängendes Pedal...

TÜV auf Felgen... Nicht soooo einfach. Da kann dir evtl der Stefan helfen.


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 18:10 | nach oben springen

#47

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2013 22:09
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 172 Beiträge

Auch von mir herzliches ,

Ich denke wenn dir hier nicht geholfen werden kann, dann nirgend wo.

Olaf das Hörnchen


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
zuletzt bearbeitet 02.01.2013 22:10 | nach oben springen

#48

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2013 08:43
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#49

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2013 18:09
von soize • Golf-Schubser | 147 Beiträge

und a gutes neues jahr aus Bayern


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).