#1

Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 08:45
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Servus an alle,

wie ich heiße sieht man ja und komme aus der Nähe von Alzey, im wunderschönen Rheinhessen!
Bin 23 Jahre jung, arbeite als Softwareentwickler / Systemadministrator. Derzeit nenne ich einen A4 B6 2,5 TDI V6 (Automatik) mein eigenen.
Ich bin so gesehen schon mal V6 geschädigt. Trotz Diesel hat dieser vor allem im Winter einen schönen Klang ;)

Ich habe mich in erster Linie nur angemeldet, dass der Hinweis oben, dass ich noch nicht angemeldet bin, verschwindet .
Auf jedenfall bin ich seit einigen Tagen hier als stiller Mitleser unterwegs. Ob und wann ich mir einen Camaro zulegen werde, weiß ich leider noch nicht.

Den neuen Camaro finde ich einfach unbeschreiblich schön. Er strotzt vor Kraft und Eleganz zu einem Bezahlbaren (US) Preis.
Das wir hier in D soviel mehr bezahlen müssen, finde ich eine Unverschähmtheit... aber Luxus hat eben seinen Preis

Wenn es ein Camaro werden sollte dann auf jedenfall ein 2ss als Schalter mit RS Paket, ohne Schiebedach und ohne Ground Effects
Mein Farbfavorit ist derzeit Inferno Orange, mit Weißen Stripes und inferno Interieur. Leider gibt es auch eine Stimme, die sagt Gelb mit Schwarz.
eine andere Stimme sagt mir: Weiß mit Orangen Streifen... wie ihr seht, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, falls ihr ein Treffen veranstaltet, dass ich mir die ein oder andere Farbkombi mal anschauen kann :)

So erstmal genug gelabert, drückt mir die Daumen, dass das was wird


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 08:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum.

Klar drücken wir dir die Daumen, das es klappen wird mit dem neuen.
Ja der Camaro ist hier in D einieges teurer wie in den USA aber im Verhältniss zu anderen immer noch günstig.
Und wenn man die EU Einführung abwartet, wird's mit sicherheit noch teurer, weil noch mehr Leute mitverdienen wollen.
(Scheiß Wasserkopf)

Weiterhin viel spaß hier.


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 09:49
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Von mir auch herzlich willkommen, viel Spass hier und *daumendrück*!
Gruß, Andre


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 12:02
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

*entfernt da suche hilft*


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
zuletzt bearbeitet 04.03.2010 12:36 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 15:11
von swiss camaro (gelöscht)
avatar

Von mir auch herzlich willkommen, viel Spass

Gruss Urs


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 16:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi, auch von mir Herzlich Willkommen bei uns im Forum , ich sehe Du kommst schon, klar.

nun denn.. Viel Spass hier bei Uns



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 17:05
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Wilkommen. Ich habe hier auch schon viele nützliche Dinge mitbekommen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 10:31
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Konnte mich gerade zu einer Farbwahl durchringen :) außen und innen Orange ist mir dann doch zu viel Orange
Deswegen wird er Summit White mit Orangenen Stripes und innen bekommt er das Inferno Orange Interieur...

So, jetzt muss ich nur noch eine Bank überfallen...


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 10:34
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich kenn da eine Bank in Texas, die Idioten haben sich nun schon 3 mal ausrauben lassen.
Ich würde es da mal versuchen.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 10:38
von Bahula (gelöscht)
avatar

Zitat von Freddy
Ich kenn da eine Bank in Texas, die Idioten haben sich nun schon 3 mal ausrauben lassen.
Ich würde es da mal versuchen.



Aber schön hinten anstellen. :-D


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 10:43
von dessertbrown (gelöscht)
avatar

auch von dem neuen mitglied ein hallo ...


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2010 10:44
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen im Forum"!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 09:11
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

soo..... um diesen alten Beitrag auszubuddeln hab ich die gaaaaaaaaaaaanz große Schaufel genommen.... *hust* Leichenfledderer *hust* :D

Kaum zu glauben wie schnell die doch Zeit vergeht.... nach vielen Jahren des stillen mitlesens und "insgeheim freuens" für die Glücklichen unter euch die bereits einen Camaro ihaben, war es Gestern auch für mich ENDLICH soweit. Ich darf einen Camaro mein eigenen nennen und komm aus dem Überschuss an Andrenalin und Glückshormonen kaum noch raus :D

An dieser Stelle sei schon mal das obligatorische "Der bleibt erst mal Stock" erwähnt

Zur usprünglichen Farbwahl und dem Schaltgetriebe sag ich mal lieber nix mehr man hat sich halt umentschlossen

So hier noch das übliche:



EU Camaro
EZ: 09/2012
Automatik
15.000 (nein keine 0 vergessen)
Hellgraue Innenausstattung
Schiebdach

So... was bleibt noch zu sagen.. achja Mods:

Was ich mir auf jedenfall vorgenommen habe ist ihm eine Farbe zu verpassen.
Gelb/Schwarz wäre natürlich ein Traum oder ein Blau-Matt-Metallic... dazu muss ich mir erst mal Folienmuster anschauen... vermutlich erst zur nächsten Saison.

alles weitere wird man sehen... man ließt und sieht sich :)


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
zuletzt bearbeitet 11.09.2015 09:16 | nach oben springen

#14

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 09:14
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Das ist doch schön jetzt,aber Stock bleibt er sowieso nicht,da wette ich drauf.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#15

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 09:20
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Glückwunsch


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 09:42
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

und viel Spaß mit deinem Cami

Allzeit gute Fahrt

Hauptsache V8

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 09:49
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge


und viel Spaß mit Deinem Dicken. (Profil ändern nicht vergessen...)


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 09:52
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Dann sag ich doch auch mal an ein Urgestein des Forums.

Hast Du ja echt ein schöes Stück mit ganz wenig Laufleistung aufgetan
aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 10:09
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #18

Hast Du ja echt ein schöes Stück mit ganz wenig Laufleistung aufgetan
aus NRW


ooooooooh ja... ich suche auch immer noch den Haken bei der ganzen Sache.. kann ihn aber einfach nicht finden


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
zuletzt bearbeitet 11.09.2015 10:14 | nach oben springen

#20

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2015 11:41
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 835
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).