;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:16
von CamAdy (gelöscht)
avatar

Hallo Forum,

Mein Name ist Ady und ich komme aus Luxembourg.Ich bin 56 Jahre alt, und fahre zur Zeit einen Audi A4 .
Nun da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, habe ich mir gesagt, du bestellst dir ein Muscle-Car.
Und meine Entscheidung fiel auf mein Traumauto den Camaro SS V8 in Ashen grey Automatik, den ich im August bestellt habe.
Da ich schon sehr oft in eurem Forum gestöbert habe, hab ich mich entschlossen eurer super-geilen Gemeinde bei zu treten.
Hoffe hier bei euch von den Profis wertvolle Tips und nützliches zu erfahren.


nach oben springen

#2

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:17
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ein Lumxem"ü"rger
Woher denn da genau?


Oldschooldriver


nach oben springen

#3

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:19
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz
und allzeit gute Fahrt


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#4

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:21
von toti • Forengott | 1.450 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:29
von MatzeWOB • Forengott | 1.081 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#6

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:29
von The flying Cam-Man • VIP | 3.488 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:36
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Ady,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#8

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 15:53
von V8-Lover • Forengott | 1.327 Beiträge

Grüße auch aus Mönchengladbach....!
Ich habe ihn auch in ashen- grey..... gefällt!!!sehr!!!!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#9

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:00
von Thor • Camaro-Süchtiger | 507 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#10

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:04
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum.
Ashen grey ist ne gute Wahl


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#11

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:05
von V8Mike • Walking Library | 2.406 Beiträge



Viel Spaß hier bei uns


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#12

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:25
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#13

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:27
von Amokh • VIP | 3.297 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#14

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:29
von Daytona • Co-Admin | 10.771 Beiträge

Herzlich im Forum Ady

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit Deinem Traumwagen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#15

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 16:55
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#16

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 17:04
von brauni89 • Senior Member | 6.169 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 17:09
von Isar • Golf-Schubser | 31 Beiträge


und viel spaß im Forum


nach oben springen

#18

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 17:21
von VauMann • VIP | 4.911 Beiträge



Da hast Du es aus Luxembourg ja näher zu den Forumstreffen als wir aus dem Süden von Deutschland


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 17:22 | nach oben springen

#19

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 17:31
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ady aus Luxembourg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2012 17:49
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
45th aus Luxembourg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von shinzon
33 20.02.2013 04:11goto
von thumay • Zugriffe: 650
Hallo aus Luxembourg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Petzipps
18 08.11.2012 19:02goto
von m5_proppi • Zugriffe: 447







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Markus_TX
Forum Statistiken
Das Forum hat 18919 Themen und 529181 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).