;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 13:58
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 988 Beiträge

Hallo zusammen,

Sebastian hier, bin 28 Jahre alt und wohne (zur Zeit) in Ulm. Nachdem ich mir letztes Frühjahr lange überlegt habe, durch was ich meinen 2009er Scirocco im nächsten Jahr ersetzen soll, hab ich mich nach viel Umschauen und Informieren für nen Camaro entschieden. Hab den im Sommer den 2013 Cabrio MT bestellt, am ersten Tag als der bestellbar war.
Lieferung war dann auf April 2013 angesetzt, so wie wohl die meisten 2013er. Und da klingelt letzten Freitag mein Telefon und mein Händler is dran. Die hatten 2012 wohl nicht die vollen 1000 Cabrios importiert, und haben deshalb 12 (?) Stück von den 2013ern vorgezogen. Hab sofort Feierabend gemacht und bin zum Händler gedüst, um mir mein gutes Stück anzuschauen.
IMG_20121207_171352.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden....

Soviel zu mir. Werde euch in Zukunft sicher hin und wieder mit verschiedensten Fragen löchern.

Bis dahin beste Grüße
Sebastian


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:01
von The flying Cam-Man • VIP | 3.602 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Vom Scirooco zum Camaro - Sehr gute Wahl


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:05
von T-Rex • Fossil | 5.479 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz
und allzeit Gute Fahrt ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:09
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sebastian,

herzliches bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:20
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:21
von m.enaux • VIP | 3.217 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:35
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 988 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #2
Vom Scirooco zum Camaro - Sehr gute Wahl


So ganz werde ich den Rocco nicht los, dafür sind die Winter hier unten zu übel, bzw. der Camaro zu schade zum salzen. Und n schlechtes Auto isses m.M. nach net, macht auch ne Menge Laune. Bin mir aber ziemlich sicher dass der Camaro da noch die ein oder andere Schippe drauflegt


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:46
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

unteruns und viel Spass mit deinem neuen Cabrio


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:55
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 775 Beiträge

aus augsburg




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 14:57
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

....ebenfalls aus Ulm

Wo kommste denn genau her?


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:10
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 988 Beiträge

Zitat von Blackone im Beitrag #10
....ebenfalls aus Ulm

Wo kommste denn genau her?


Eselsberg. Und selbst??


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:21
von Seabass • Forengott | 1.681 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:40
von Daytona • Co-Admin | 11.751 Beiträge

Herzlich im Forum Sebastian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald ein paar sonnige Tage für den Dachlosen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:45
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Hallo aus Schaffhausen!!


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:45
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:49
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 15:55
von brauni89 • Senior Member | 6.239 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 16:25
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Zitat von Torasque im Beitrag #11
Zitat von Blackone im Beitrag #10
....ebenfalls aus Ulm

Wo kommste denn genau her?


Eselsberg. Und selbst??



Ha!!!...da hab ich auch ma gewohnt Hast ne PN


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 16:36
von Serious • Golf-Schubser | 44 Beiträge

und Grüße aus Kölle


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Ulm

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2012 16:54
von V8-Lover • Forengott | 1.353 Beiträge

auch aus Mönchengladbach ein herzliches WELCOME!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Nrw
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ersatzreifen
4 Gestern 16:10goto
von Thomas W • Zugriffe: 606
Hallo aus dem Landkreis Heilbronn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von petebeach
5 Gestern 08:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1524
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
8 20.05.2018 16:12goto
von SOFO • Zugriffe: 1863
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 539
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 922
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6099
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2678
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5019
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobi97
Forum Statistiken
Das Forum hat 20515 Themen und 564863 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).