#1

Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 13:37
von Serious • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin der Jörg, 42 Jahre alt und wohne in Köln .
Zur Zeit fahre ich einen Schwarzen Opel GT und bin auch im GT Forum.
Das aktuelle EU 2013 Camaro Cabrio V8 AT hat mich schon von Bildern beeindruckt und wäre für mich die nächste Option, da ich mich von meinem GT trennen möchte weil es Zeit für was neues wird.
Leider habe ich 60km am Tag zu fahren, und der Camaro wird wie auch der GT als Altagswagen genutzt werden. Dabei hoffe ich doch das sich der Spritverbrauch noch in grenzen halten wird.
Ich bin via google auf euer Forum gestossen. Mal schauen ob hier auch so guter informativer Stoff geliefert wird wie im GT Forum.
Hoffe natürlich auch hier meinen Informationsstand zu erweitern und teilen zu können.
Das wars erstmal von mir.

Gruss an alle im Forum und viel Spass beim Fahren
Jörg ( Serious )


nach oben springen

#2

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 13:39
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz! hier werden sie geholfen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
zuletzt bearbeitet 09.12.2012 13:39 | nach oben springen

#3

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 13:41
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Jörg

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim studieren der wenigen Informationen

Bist nicht der erste Opel GT Umsteiger hier im Forum, herzlich

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:05
von V8-Lover • Forengott | 1.269 Beiträge

auch einen Gruß aus Mönchengladbach....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#5

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:17
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

aus ffm Unfall Thüringen


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#6

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:20
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#7

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:35
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

so sieht man sich wieder.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#8

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:35
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#9

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:37
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum.
Ich habe auch 65km einfach zur Arbeit zu fahren...ich sorge mit einem 2.Wagen einem zu hohen Spritverbrauch entgegen-wenn ich das Gefühl habe es wird zuviel.
Aber "nur" deshalb verzichte ich nicht auf den Camy


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:43
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier. Rechne mal mit mind. 15 Litern Verbrauch. Bei mir sind es mindestens 17 mit ca. halb Autobahn halb Stadtverkehr. Das bedeutet dann ca alle 5 Tage für 100 Euro tanken bei deiner geplanten Laufleistung. -> 600 Euro Benzin pro Monat. außerdem würde ich mir es sehr genau überlegen ein Cabrio als Ganzjahreswagen zu fahren.


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 09.12.2012 14:46 | nach oben springen

#12

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 14:59
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Auch von mir ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet:)



nach oben springen

#13

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 15:01
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Denk mal über den Einbau einer Gasanlage nach. Das spart eine Menge


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#14

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 15:04
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#15

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 15:16
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass hier im Forum !!


nach oben springen

#16

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 16:45
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 16:54
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....aus Ulm


nach oben springen

#18

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 17:07
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

aus Dortmund!


nach oben springen

#19

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 17:21
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Jörg aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2012 17:45
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).