#1

Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 14:35
von wrummm (gelöscht)
avatar

Seit meiner Kindheit wünsche ich mir ein muscle car ... doch die waren in den letzten 20 Jahren (ausser Mustang) nur als Oldtimer zu haben. Ich will aber einen Neuwagen. :)

Ich bin schon einen Dodge Challenger gefahren, doch das Handling und Straßenlage waren leider unter jeder Kritik. Jetzt bin ich gespannt, wie sich der Camaro 2010 fährt. Wie ist Euer Eindruck? Liegt er gut in den Kurven? Läßt er sich gut steuern?
Nun, ich hoffe ich habe bald die Gelegenheit eine Probefahrt machen zu können.
Davon hängt es ab, ob ich kaufen werde.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 14:43
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum

Das Handling finde ich sehr gut für die Größe, sauberes Ansprechverhalten und die Kurvenlage ist für das Originalfahrwerk erstaunlich gut, für ein Muscle Car
Klar wenn man den Wagen wirklich und grundsätzlich in die Kurve schmeißen möchte würde ich ein anderes Fahrwerk empfehlen. Das Original Fahrwerk ist aber immer noch um Welten besser wie beim Challenger, der schwimmt ja mehr auf der Straße als er fährt genau wie der Mustang

Ist vieleicht eine Subjektive Meinung

Viel spaß hier und versuch ne Probefahrt zu ergattern []


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 15:13
von wrummm (gelöscht)
avatar

Danke!

Ja, meine größte Sorge ist, dass der Camaro so mies wie der Challenger ist. Ich bin die selbe Strecke mit meinem 0-8-15 Auto ohne Probleme mit 140km/h gefahren und dann im Challenger hatte ich ab 100 Angst, dass er mir auf der Straße bleibt.

Ich hatte auch schon mal das Glück mit einem Lamborghini Diabolo fahren zu dürfen - der sitzt bombenfest auf der Straße und hält Spur als ob er auf Schienen wäre. Ist aber halt leider kein muscle car.

... und so hoffe ich auf den Camaro!


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 15:14
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Noch ein Österreicher
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich werde mit der Probefahrt im Cabrio leider noch ein Jahr warten müssen

ciao
Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 16:34
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi
hier bei uns im Forum, kann nur sagen der Camaro fährt sich spitze-und nicht Amitypisch , also Sportlich straff.

Aber mach Dir am besten selbst ein Bild mit einer Probefahrt .


viele Grüsse und viel Spass hier



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 19:06
von Bahula (gelöscht)
avatar

Hallo wrummm,

Grüße aus Salzburg. ;-)

Bahula


zuletzt bearbeitet 01.03.2010 19:06 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 20:30
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spass hier und vor allem bei der Probefahrt!
Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2010 21:50
von wrummm (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

Ich werde selbstverständlich von meiner Fahrt (hoffentlich bald!) berichten!


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Wien!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2010 15:14
von swiss camaro (gelöscht)
avatar

Von mir auch herzlich willkommen, es gibt nichts cooleres als den Camaro.

Gruss Urs


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von osterboeller
27 15.03.2015 04:27goto
von Berny • Zugriffe: 401
Hallo aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von karibik75
24 04.09.2014 08:04goto
von Blackbumbel • Zugriffe: 582
Hallo aus Marl im Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HolgerCW
32 22.07.2014 09:43goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 611
Hallo aus Münster
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pizzaboy
55 22.09.2012 18:15goto
von Dortmunder • Zugriffe: 1556
Angelo aus Wien - Camaro 2012 EU Modell Transformers Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ahochi71
28 01.09.2012 05:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1346
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 397
gruss aus wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pegasvs
16 31.03.2011 18:34goto
von S2 Cami • Zugriffe: 370
Hallo ich bin aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Markus9219
11 30.03.2010 00:14goto
von Chevy • Zugriffe: 312







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).