#21

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 16:54
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Zitat von maro84 im Beitrag #7
Die EU-QP´s sind wirklich immer schnell vergriffen...
Ich muss gestehen, dass ich da einen Vorteil habe.... Ich bin Verkäufer bei einem Chevi-Händler.

ob das was nützt

Zitat von Vulture im Beitrag #12
Soviele die wechseln vom GT zum Camaro.. das is doch sicher jetzt schon der 5. oder so

Zitat von Date800 im Beitrag #13
Wird schon einen Grund dafür geben. Ich behaupte einfach mal der Camaro ist besser und schöner

und 2 Sitze und ein Kofferraum mehr


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 16:55 | nach oben springen

#22

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 16:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#23

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 17:07
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hallo und Herzlich


MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#24

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 18:35
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#25

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 19:50
von maro84 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #21

Zitat von maro84 im Beitrag #7
Die EU-QP´s sind wirklich immer schnell vergriffen...
Ich muss gestehen, dass ich da einen Vorteil habe.... Ich bin Verkäufer bei einem Chevi-Händler.

ob das was nützt

Zitat von Vulture im Beitrag #12
Soviele die wechseln vom GT zum Camaro.. das is doch sicher jetzt schon der 5. oder so

Zitat von Date800 im Beitrag #13
Wird schon einen Grund dafür geben. Ich behaupte einfach mal der Camaro ist besser und schöner

und 2 Sitze und ein Kofferraum mehr


Gib dir da recht.... Wenn ich einen neu bestelle kommt er nicht früher weil ich beim Händler arbeite.
Aber wir haben noch 3 Lagerwagen
Einer wird meiner


nach oben springen

#26

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 20:15
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#27

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 20:50
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich Manuel und viel Spaß hier.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#28

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 21:10
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 21:40
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#30

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2012 04:19
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#31

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2012 08:27
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#32

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2012 08:37
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Zitat von VauMann im Beitrag #21
Zitat von maro84 im Beitrag #7
Die EU-QP´s sind wirklich immer schnell vergriffen...
Ich muss gestehen, dass ich da einen Vorteil habe.... Ich bin Verkäufer bei einem Chevi-Händler.

ob das was nützt

Hmmm... Verkäuferschulung via Camaro-Forum?
Kann sicherlich nicht schaden.

Viel Spaß hier im Forum!


nach oben springen

#33

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2012 09:18
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#34

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2012 11:24
von maro84 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #32
Ein herzliches von der Ruhr!

Zitat von VauMann im Beitrag #21
Zitat von maro84 im Beitrag #7
Die EU-QP´s sind wirklich immer schnell vergriffen...
Ich muss gestehen, dass ich da einen Vorteil habe.... Ich bin Verkäufer bei einem Chevi-Händler.

ob das was nützt

Hmmm... Verkäuferschulung via Camaro-Forum?
Kann sicherlich nicht schaden.

Viel Spaß hier im Forum!


Hahaha
Genauso siehts aus....
Das Fachwissen ist hier dann doch sehr viel ausgeprägter


nach oben springen

#35

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2012 07:01
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Herzlich

Ich bin auch erst neu hier und bin von Alfa 159 1.8 Tbi auf den Camaro gewechselt. Ich hatte das Glück einen Vorführer V8 AT mit 600km auf der Uhr zu ergattern

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
zuletzt bearbeitet 07.12.2012 07:01 | nach oben springen

#36

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2012 09:36
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Hab auch mal mit nem GT geliebäugelt, passte aber wegen 1,93m länge nicht rein. Dann wurde es ein Z4. Aber seit 1 Jahr ist alles anders. Leistung, Fahrgefühl, Aussehen , Dauergrinsen und ständig etwas weniger Geld weil zuviele Ideen zum Umbau. Besonders aus dem Forum . Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Traum Camy.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#37

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2012 11:56
von maro84 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zitat von Michael im Beitrag #35
Herzlich

Ich bin auch erst neu hier und bin von Alfa 159 1.8 Tbi auf den Camaro gewechselt. Ich hatte das Glück einen Vorführer V8 AT mit 600km auf der Uhr zu ergattern

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


Glückwunsch!!!
Darf ich fragen, wie zufrieden du mit dem L99 (AT) bist?
Bin noch hin und hergerissen ob LS3 (MT) oder L99....


nach oben springen

#38

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2012 14:53
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Glückwunsch!!!
Darf ich fragen, wie zufrieden du mit dem L99 (AT) bist?
Bin noch hin und hergerissen ob LS3 (MT) oder L99....[/quote]

Ich bin sehr zufrieden, da ich sowieso gezielt nach einem mit AT gesucht habe. Er lässt sich im D-Modus herrlich entspannt im Stadtverkehr bei stop and go fahren und mit der ängstlichen Ehefrau cruisen. Andererseits wenn ich Spass haben will gibts den S-Modus oder die Schaltpaddel am Lenkrad, wo man sich ja ein klein wenig wie ein F1 Fahrer fühlen kann. Das konnte ich aber Witterungsbedingt noch nicht so richtig auskosten und außerdem befinde ich mich noch in der vorgeschriebenen Einfahrzeit (bis 2414 km nicht über 4000 U/min drehen, nicht schneller als 160 kmh fahren etc.)
Heute bin ich das erstmal auf winterlich verschneiter Piste unterwegs gewesen. Was soll ich sagen? Ich bin erstaunt wie zahm er sich bewegen lässt. Wenn man den rechten Fuß unter Kontrolle lässt es sich butterweich auf Schnee anfahren auch wenn es bergauf geht. Bin mir nicht sicher ob ich das mit einem Schalter auch so hinkriegen würde. Im Gegenzug, mit einem kräftigeren Tritt kann auch der dicke Hintern herausgehängt werden Wobei, wenn ich ehrlich bin vor 10 Jahren hätte ich noch nach einem Schalter gesucht.

Gruß aus dem (verschneiten) Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#39

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2012 18:49
von v8meyer • Golf-Schubser | 85 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.12.2012 19:35
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Ja Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli0508
37 04.05.2015 09:39goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 659
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HV06
41 10.04.2014 19:23goto
von HV06 • Zugriffe: 977
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MadDoc249
37 27.11.2013 18:55goto
von CamaroBlack • Zugriffe: 859
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 771
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 560
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 422







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).