Geschwindigkeitsbegrenzung raus nehmen.

in Motortuning 28.02.2010 18:01
von Devilhonk • Camaro-Infizierter | 645 Beiträge

Ich habe zwar schon die suchfunktion genutz aber wurde nicht komplett fündig. Es geht um folgendes. Ich würde gerne die Geschwindigkeitsbegrenzung raus nehmen. Aber der Verkäufer meinte kein Problem dann würden allerdings auch der Drehzahlbegrenzer gelöscht. Da mir das aber zu gefährlich ist wollte ich mal fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt nur die Geschwindigkeitsbegrenzung raus zu nehmen?

nach oben scrollen

RE: Geschwindigkeitsbegrenzung raus nehmen.

in Motortuning 28.02.2010 18:03
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

sollte glaub ich mit dem predator von diablosport machbar sein, evtl. halt nur mit einem custom-tune, freddy weiss da wahrscheinlich noch etwas mehr dazu.

greez

nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 18:06

Zitat von sonic13
sollte glaub ich mit dem predator von diablosport machbar sein, evtl. halt nur mit einem custom-tune, freddy weiss da wahrscheinlich noch etwas mehr dazu.

greez

Ja sowas habe ich mir schon gedacht. Aber ich habe von so einem Teil keine Ahnung und ich hoffe jetzt das einer sag. Kein problem da gibt es was. Einfach dahin fahren und der zieht dir das update drauf. So ungefaire wäre meine Traumantwort.

nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 18:11

kannste auch selber machen, einfach an den pc hängen, des teil updaten und dann am auto einspielen.

nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 18:16

Zitat von sonic13
kannste auch selber machen, einfach an den pc hängen, des teil updaten und dann am auto einspielen.

So wie mein technisches Verständnis ist wird er dann eine Mindestgeschwindigkeit von 250 haben. Und ich befürchte da spielt die Rennleitung nicht mit. Vielleicht kann man ja was beim Treffen regeln?

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 18:17 | nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 18:18

och, im 1. Gang macht er sicher nicht lange 250

Hier noch ein Auszug zum Predator (für den V8 und leider auf englisch)

U7194 Stock Vehicle Tunes: 93 Octane Performance Tune | 91 Octane Performance Tune (Corvette/Camaro/G8 ONLY) | 87 Octane Performance Tune (Truck/SUV ONLY) | Modify Factory Tune.

U7194 Specific Features: Note: Very early calibrations are not supported, update by GM dealer might be required for some | DoD disable | Idle RPM D_rive/Neutral | WOT Fuel 2k-3.8k /4k-4.9k/5k-7k | Rev Limit | WOT Spark 1k-3.8k/4k-5k/5.2k-7k | Cooling Fan adjustment | Tire Size | Speed limit (Truck/SUV ONLY) | Read/Write time is approx 60 seconds | Clear codes supported | Live data and log supported | Multiple custom tunes | All standard DiabloSport Predator features.

Predator Custom Tuning - Custom Tunes are most likely needed if you modified your car, which are available through your local tuner. The Predator can hold up to 5 custom tunes made by any CMR Dealer nationwide, the upload process is less than 30 seconds. This makes the Predator a valuable product to have. If you tuned your vehicle from stock and like the power your car is producing you'll most likely start adding modifications as time goes on. Good thing you have a Predator because you can go to any CMR dealer and get a custom tune for your exact set-up. Your car will run better, faster and get the best gas mileage that can be achieved for your particular set-up.

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 18:18 | nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 18:43
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Verstehe, also kann und sollte man nach jeder Änderung am Auto bzw. neue Tunning, das Predator Tuning updaten?
Wie mann das aber in der Praxis, da habe ich keine Ahnung.
Ich wüste ehrlich gesagt auch nicht wie man so einen Predator benutzt, bin da absoluter Leihe

nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 18:52
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Bitte lest eucht das durch @Freddy: Diablosport Predator
Und wenn dann noch Fragen sind, könnt ihr die gerne stellen

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Motortuning 28.02.2010 19:24

Zitat von Freddy
Bitte lest eucht das durch @Freddy: Diablosport Predator
Und wenn dann noch Fragen sind, könnt ihr die gerne stellen

Also mit anderen Worten ohne dieses Teil gibt es keine Möglichkeit oder wie?

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen