;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#21

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:56
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:57
von soize • Golf-Schubser | 152 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 20:03
von Beda • Walking Library | 2.864 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



zuletzt bearbeitet 28.11.2012 20:03 | nach oben springen

#24

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 20:45
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

Hi Mirco und nun auch nochmal ein offizielles von meiner Seite.
Wie ich dir gestern ja per PN zurück geschrieben habe, wird dir hier geholfen im Forum.
Du hast mir ja gestern geschrieben, dass es dir helfen würde, wenn du die Eintragung meiner Distanzscheiben in meinem Fahrzeugschein dem TÜV vorlegen würdest. Ich denke das dir das insofern nicht viel bringt da ich einen V8 fahre und nicht wie du einen V6. Das macht so weit ich weiß schon einen Unterschied! Korrigiert mich wenn ich mich da irre. Ich denke es macht Sinn wenn du dich mal bei Aaron, so wie er es vorgeschlagen hat, meldest.
Ich weiß halt nicht wie das bei einem V6 ist mit der Eintragung der 20 mm Spurplatten. Beim V8 ist das eigentlich kein Problem! Erst bei 25 mm gibt es oft Probleme und der TÜV spielt dann nicht oft mit.

Ich hoffe es kann dir hier einer bei der Eintragungen deiner Spurpllatten weiterhelfen!

Aber so wie ich das Forum kenne sollte das klappen!
VG Daniel



zuletzt bearbeitet 28.11.2012 20:48 | nach oben springen

#25

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 21:15
von Lonie300 • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Grüße aus MD, ich denke hier biste richtig,
die Leute hier sind Klasse und ham ne Menge Tips, viel Spass


nach oben springen

#26

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 21:16
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 21:50
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#28

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 21:56
von VauMann • VIP | 4.919 Beiträge

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#29

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 22:40
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

unter uns.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#30

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 23:15
von Heiko237 • Forengott | 1.203 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Die Eintragung von 20er Spurplatten und H&R Federn ist für den TÜV ein Problem. Wenn mann mal endlich eine Prüfstelle gefunden, die einem das überhaupt einträgt, so tragen sie Dir die Spurplatten trotzdem nicht ein, weil die Räder hinten nicht freigängig genug sind. Deswegen starte ich einen zweiten Versuch, sobald mein Pedders Fahrwerk verbaut ist. Die meisten Prüfstellen stören sich schon an der 1% breiteren Achse.


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#31

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 00:02
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 06:17
von The flying Cam-Man • VIP | 3.495 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#33

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 07:59
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#34

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 09:04
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Erstmal ein herzliches von der Ruhr!


Zitat von Mirco84 im Beitrag #20
Ja geil danke für die Tipps. Werde mich mal direkt morgen mit Stefan in Verbindung setzen .

Den kannst du, zumindest ab 01.12. für eine gute Woche besser in Essen erreichen und dann sogar zum persönlichen Gespräch.
Stefan/Customkinz stellt auf der Essen Motor Show aus.


nach oben springen

#35

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 09:16
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#36

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 09:19
von Seabass • Forengott | 1.680 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#37

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 10:07
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#38

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 12:21
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 12:31
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

und viel Erfolg mit der Eintragung. Ich hab auch vor die Kombi Federn und Spurplatten einzubauen, allerdings beim V8. Mal sehn was unser TÜV sagt
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#40

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 15:13
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Mirco, viel Spass im Forum.
Gruss aus Emsdetten (bei Münster)
Basti


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Smalblock
17 05.03.2017 20:04goto
von Rano • Zugriffe: 656
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 876
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1228
Möchte mich kurz vorstellen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camfan15
25 13.09.2014 22:38goto
von China • Zugriffe: 882
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harry2109
25 13.09.2014 12:16goto
von Ben79 • Zugriffe: 1033
Vorstellung Tobias Feurer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TobiasFeurer
32 31.08.2014 17:05goto
von uli • Zugriffe: 883
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 949
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 698
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1060







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Comorrah
Forum Statistiken
Das Forum hat 19124 Themen und 532368 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).