#21

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 19:45
von Camaro Friend • Golf-Schubser | 22 Beiträge

aus Köln


nach oben springen

#22

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 23:33
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

.

Und nochmal ein

herzliches

aus Köln

.


nach oben springen

#23

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 08:04
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Ein Herzliches



aus Rheinhessen!


nach oben springen

#24

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 08:13
von Renegade1969 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

und Gruß aus Berlin...


nach oben springen

#25

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 08:22
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Nico,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#26

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 08:53
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#27

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 09:06
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Und noch ein und Gruß aus Köln...


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#28

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 09:19
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge



Aus Ulm


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#29

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 10:26
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Geschmack hast du ja bei deiner Vorauswahl...Gruss aus Thueringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#30

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 12:26
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge



Gruß aus Bonn


nach oben springen

#31

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 13:05
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 13:20
von wolfn • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Uiii wow, so schnell so viele Antworten.

Danke an alle.

Den Delta Automobile in Wiesbaden kenne ich. Ist quasi direkt bei mir um die Ecke.
Die haben dort allerdings nur Automatik Schalter, wenn auch in verschieden Farben mit und ohne Dach.
Werde wohl die nächsten Tage mal eine Probefahrt dort machen.

Zitat von brauni89 im Beitrag #7

aus Frankfurt.
Melde dich mal

Da ich in FFM arbeite (schließlich muß ich mir das Geld für das gute Stück noch erarbeiten ), können wir gerne mal schauen ob wir ein Treffen hin bekommen.

Wir hören und sehen uns, ...
Nico


2012 - LS3 Cabrio - Victory Red
nach oben springen

#33

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 14:07
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#34

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 14:30
von wolfn • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Ach herrjeh,

dieses Forum setzt mich unter Druck.

Eigentlich wollte ich aus finanziellem Hintergrund erst Mitte nächsten Jahres meine Unterschrift unter einen Vertrag setzten, so das das gute Stück dann mit dem abtauen des ersten Schnees in meine Tiefgarage rollen kann.

Und jetzt lese ich hier so gruselige Geschichten über ein 2014'er Modell OHNE V8 .
Das geht doch nicht, dass können die nicht machen, ... ich weiß doch noch nicht mal wie ich meinen Cammy haben will - AUSSER DAS ES EIN V8 sein MUSS!!!.


2012 - LS3 Cabrio - Victory Red
nach oben springen

#35

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 19:10
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

und schon geht´s los. Wart erst mal wenn Du ihn dann hast. Sitzt nur noch in dem Auto und fährst irgendwo rum, baust ständig Teile um und dran
verdammt, ich red schon wie meine Frau. Zum Glück denk ich mir was anderes
und viel Glück bei der Suche und ein aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#36

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 19:41
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Oh ja, Denkanstöße findes du hier jede Menge
aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#37

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2012 15:13
von Hightide • Golf-Schubser | 81 Beiträge

im Forum.
Stock ist echt spassig . Meiner ist noch nicht mal geliefert und ich habe schon die Teile im Keller liegen. Und die Planungen laufen immer weiter.
Beherrschen ist da ganz schwierig .

Gruß aus Osthessen !


nach oben springen

#38

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2012 17:16
von DH Druck Service • Händler | 122 Beiträge

Ein herzliches aus Heidesheim

gruß Patrick


www.dhdruck.de
www.carwrapping-heidesheim.de
Vollverklebung (Car-Wrapping) - Folienschriften - Digitaldrucke
Heidenfahrt 52 - 55262 Heidesheim am Rhein
nach oben springen

#39

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2012 18:06
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#40

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2012 00:07
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OTLX31
30 05.07.2015 11:59goto
von Berny • Zugriffe: 533
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajdin1
36 18.05.2012 12:07goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 790
Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bam-Bam
20 23.09.2010 08:40goto
von Black E-Force • Zugriffe: 517







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).