#41

RE: Zl1 in Laupheim

in ZL1 23.11.2012 06:21
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

bei nem Golf für gut uber 100.000€ darf man das ja aber auch erwarten...



12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Zl1 in Laupheim

in ZL1 12.12.2012 23:46
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

So Leute, heute war er endlich dran, der lang angekündigte Vergleichstest zwischen dem ZL1 und dem BMW M6...

Hat ihn den niemand außer mir gesehen???


Also in 3 Disziplinen hat der Camaro gewonnen, nur beim Image und beim Wertverlust hat er verloren… Geschenkt!

Ansonsten kann man glaub ich sagen, das der ZL1 mindestens genauso gut ist, wie der ca. doppelt so teurere M6, na und das ist doch schon mal was…


Was mich nur immer stört, ist das Unwissen der Redakteure:

1. Hat der ZL1 in Deutschland 588 PS und nicht „nur“ 580 Horsepower!
2. Soweit ich weiß (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege) hat der ZL1 auch als Handschalter eine Launch Control.
3. Hätte man erwähnen können, dass der ZL1 nicht bei 250 abgeriegelt ist, sondern bis 290 Km/h durchmarschiert
4. Der Preis von 78.000 Euro ist ja mittlerweile ein reiner „Geigerpreis“
5. Irgendetwas hat mich noch genervt, weiß es nur leider nicht mehr…


Außerdem würde ich mal sagen, war der Tim doch relativ begeistert, von diesem amerikanischen Urvieh….


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Zl1 in Laupheim

in ZL1 12.12.2012 23:49
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Ich mach hier mal zu.

Heute 22.15 Uhr Sport 1 (5)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).