#1

Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 11:54
von Mr.Tee • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Servus zusammen,

hab mich gerad mal angemeldet und bin schon vor ner Weile durch diverse Camaro-Treffen Youtube-Videos auf euch aufmerksam geworden.

Bin 33, aus München und fahre derzeit keinen Camaro, sondern einen 370z als Spassauto. Zur Auswahl stand damals noch ein Challenger SRT8, den ich aufgrund eines guten Z-Angebots hab sausen lassen. Lese viel amerikanische Auto-Blogs und News-Seiten und bin dadurch auf den ZL1 aufmerksam geworden. Muss sagen, dass ich natürlich schon lange die Ami-Muscle Cars im Blick habe und der Camaro war nie meine erste Wahl, aber irgendwie find ich den ZL1 richtig gelungen :) Bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr zum ZL1 greife (in der Hoffnung, die derzeit absurden Preise senken sich) oder doch lieber zu einem etwas alltagstauglicheren Fahrzeug wie dem Jeep Grand Cherokee SRT8. Oder was ganz anderes wie einen höhergelegten Jeep JK :) Naja, ich steh irgendwie auf viele unterschiedliche Autos :)

Find eure Treffen richtig cool und würde auf jeden Fall dabei sein, sollte ich einen Camaro haben :) Kenne das in dieser Form auch nicht von anderen Fahrzeugen (Club-Treffen von Golf-Prollen ist definitiv nicht mein Ding). Auf den Fotos sieht die Gruppe auch gut durchmischt aus :)

Viel Spass mit euren Gefährten
Mr. Tee


nach oben springen

#2

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 11:57
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



viel spaß bei den verrückten


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#3

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 12:12
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Nds


nach oben springen

#4

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 12:16
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#5

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 12:30
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Na denn, bei den Verrückten, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 12:40
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Mr. Tee

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns möge der V8 Virus bald sein (Un)heil über Dich bringen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 13:23
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches und auch Ohne Camaro bei treffen Willkommen


In Arbeit
nach oben springen

#8

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 13:32
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Club und viel Erfolg bei der Suche


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 13:40
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Ja Servus, herzlich und viel Spass im Forum ... möge deine Entscheidung weise sein


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#10

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 13:48
von Date800 • Golf-Schubser | 95 Beiträge


Und nimm lieber den ZL1


nach oben springen

#11

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 14:37
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Herzlich Willkommen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#12

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 15:20
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#13

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 15:36
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#14

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 16:16
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Herzlich

Dass hast du ganz richtig erkannt, hier ist ein hübsch geschmischter Haufen. Aber dennoch haben alle eine Gemeinsamkeit:
Total verrückt nach dem einen wirklich coolen Gefährt


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 19:35
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tige Grüße aus Nordhessen



nach oben springen

#16

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 23:01
von Camaro-Seb. • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Camaro 2SS , Black / Black , LS3 , Geiger Frontspoiler , Magnaflow Comp. Catback , Distanzscheiben , Schiebedach.
nach oben springen

#17

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 23:32
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

.......aus Ulm


nach oben springen

#18

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 23:46
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 23:49
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Guten Tag :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2012 07:55
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Hallo von einem (noch) 350Z Fahrer ;)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Side
36 21.01.2013 19:29goto
von V8-Lover • Zugriffe: 923







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).