Fahrbericht Camaro SS in Japan

in Bilder und Videos 23.02.2010 09:52
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Klick mich!
Der 5thGen Camaro verkauft sich also auch in Japan wie blöd.

Kleine Hintergrundinfo: Der Verfasser Dino Dalle Carbonare ist ein italienisch/englischer Photojounalist und eigentlich ein totaler Japan-Fanboy. Er ist in der JDM Car-Szene sehr bekannt und fährt privat u.a. auch einen Skyline R34 GT-R V-spec. Ich hab von dem noch nie einen Artikel über ein US Car gesehen! Der Camaro scheint ihn ja ganz schön beeindruckt zu haben.

--------------------------------------------------

nach oben scrollen

RE: Fahrbericht Camaro SS in Japan

in Bilder und Videos 23.02.2010 10:02
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Die Japaner haben zumindest immer ein Händchen für schöne (carbonhaltige) Teilchen...
Sollten wir mal die Augen auf halten. Vielleicht gibts da auch bald Zubehör.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 10:21
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

nen R34 würde ich mit kusshand nehmen und mich dafür von 3/4 meines fuhrparks trennen!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 10:28
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Ich find den absolut hässlich....

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 11:14
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Wenn man es genau nimmt fahren wir doch auch ein Japaner.
Entworfen wurde unser Wagen doch von Sangjup Lee

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 11:28

der bericht ist sehr gut.
das ist der erste bericht, der mir ein paar details über die fahreigenschaften des camis sagt.
scheinbar braucht man nen japanerfahrer, um sowas rauszufinden...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 12:45
von Chris322 • Golf-Schubser | 417 Beiträge

Zitat von Freddy

Nur das Sangjup Lee halt wenn überhaupt ein Koreaner ist

Bone Stock

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 12:48

Zitat von Black_or_IBM

Zitat von Freddy

Nur das Sangjup Lee halt wenn überhaupt ein Koreaner ist

Sorry ich bin so engstirnig, für mich sind das alles Japanesen

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 12:50
von Chris322 • Golf-Schubser | 417 Beiträge

Wenn man seit über zwei Jahren intensiver Leser (bin da kein Forumsmitglied) bei C5 ist, dann kommt man um dieses Wissen nicht rum

Bone Stock

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 12:54

Also ich finde einen R34 GT-R auch dufte! ...aber auch nur den. Keinen GTS, GT-T oder was weiß ich sonst noch.
Das Ding ist sowohl vom Motor her als auch was den ganzen Antriebs- und Fahrwerkskram anbelangt einfach ein verdammt geiles Stück Ingenieurskunst. Da würde ich vor der Rechtslenkung nicht zurückschrecken. Fährt man halt rückwärts ins Parkhaus um die Schranke aufzukriegen. Aber nun hab ich mich halt in so'n Ami names Camaro verliebt.

@ SpaRTan: Mach doch einfach Platz in der Garage und stell nur Cami und Skyline rein. Schon gibts Raum für neue Ideen. Wer mal fremdkucken will:
- Pistonheads-Anzeigen
- Verkaufsanzeigen im GT-R-Forum
Hey, kucken ist erlaubt!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 13:09

Zitat von Fast Dad

Hey, kucken ist erlaubt!

Und gegessen wird Zuhause

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 14:22

Zitat von Fast Dad

@ SpaRTan: Mach doch einfach Platz in der Garage und stell nur Cami und Skyline rein. Schon gibts Raum für neue Ideen.

nope.
wir sind ausgemachte roadsterfahrer und dass einer von zweien weg muss, ist schon hart.
genau wie das Z3QP, welches IMHO noch immer eins der geilsten autos aller zeiten ist (wobei die meinungen dort extrem weit auseinander gehen...).

beim R34 stört mich, dass es halt keine neuen mehr gibt. und vom GTR hört man aktuell mehr schlechtes als gutes, was service und haltbarkeit angeht.
aber ok, das war ein bischen zu erwarten...

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 14:22 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 14:56

Na das wäre doch mal ne schöne Textaufgabe für die Matheprüfung: SpaRTan möchte sich für einen Skyline R34 GT-R von 3/4 seines Fuhrparks trennen. Er möchte aber seine zwei Lieblingsroadster behalten und sich zusätzlich noch einen Camaro SS kaufen. Berechne, wieviel Autos SpaRTan in seinem Fuhrpark haben wird! -> Da könnte man als Autofan ja fast geil auf Mathe werden!

Das Z3 Coupé wird IMHO definitiv mal ein Klassiker! Erst recht als Z3M mit dem breiteren Hüftschwung! Der 3.2er Reihensechser wird mal genauso eine Legende! Schade das BMW das Sechszylinder-Reihen-Konzept nicht mehr so verfolgt wie früher.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 15:32

ich muss dich korrigieren: beim Z3QP sind alle hintern gleich
der M hat einzig eine schmalere hinterachse und eine geringere einpresstiefe an den felgen.
warum? weil die E30-teile in die E36-baureihe gemischt haben...

ansonsten hast du mit der matheaufgabe recht. und erinner mich nicht daran, dass das QP ein klassiker wird.
das sehe ich immer, wenn ich in die garage gehe.
mein problem: ich fahre das auto bei gutem wetter und unter 10°C. bei schlechterem wetter gibts andere autos und bei besserem wetter habe ich dann wieder den V8-roadster.

jaja ich weiß, solche probleme machen einen total fertig...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 23.02.2010 18:42

Echt? Täuscht das beim Z3M nur durch die anderen/breiteren Räder so? Wieder was gelernt. Ich hätte bis heute gewettet, dass das M-Coupe hinten breiter ist. Bloß gut, dass ich nie gewettet habe.

Und wenn ich groß bin geh ich auch morgends in die Garage und haue ein gepflegtes "Joa Mensch, welchen nehmen wir denn heute???" raus.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
tim164, Runggi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen