;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2009 14:04
von Lud (gelöscht)
avatar
Zitat von Camaro-Girl


Hey Lud :)

ja, das ist echt schade :) wir haben immer goodies vor ort für Fans :)

wo bist du denn jetzt?

LG


Hi Natalie,

Ich lebe jetzt in Neuss bei Düsseldorf (siehe mein Profil hier im Forum).

Ab nächste Woche bin ich dann in meiner 2ten Heimat Hawaii bis April ;)


LG, Lud

EDIT: Ich war auf eurer Webseite. Schaut sehr vielversprechend aus!!!

zuletzt bearbeitet 27.02.2009 14:06 | nach oben springen

#22

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2009 16:29
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

Zitat von Camaro-Girl
ich denke schon. die optionen können wir in paar wochen festlegen, hauptsache es werden SS modelle sein
ich glaube die paar hundert Aufpreis ist das auf jeden fall wert


wenn man sich was zur Ansicht wünschen darf
(leider nur zur Ansicht, da ich auf das Cabrio warte),
dann ein 2SS mit orangem Interieur.
Mich interessiert nämlich das orange Ambient light und das hat nur der 2LT und der 2SS

VG
Uwä


nach oben springen

#23

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2009 18:52
von Camaro-Girl (gelöscht)
avatar

Hawaaaaaii, hört sich zum beneiden gut an :)

und vielen Dank, ich hoffe Du bist dann bei unserem Treff auch dabei


nach oben springen

#24

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2009 19:27
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
Zitat von Lud

Verdammt, warum bin ich aus MUC letztes Jahr weggezogen...?





Zitat von Lud

Ab nächste Woche bin ich dann in meiner 2ten Heimat Hawaii bis April ;)




zuletzt bearbeitet 27.02.2009 19:32 | nach oben springen

#25

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2009 20:47
von Lud (gelöscht)
avatar
Zitat von albino






@Natalie
Wenn es sich einrichten lässt bin ich auf jeden Fall dabei, beim Treff!!!



So isses. Aber den Schnäuzer habe ich abgenommen, den Ferrari habe ich Higgins zurückgegeben und der Camaro ist vorbestellt


EDIT: Ach, die Haare habe ich mir auch gestutzt (am ganzen Körper!)

zuletzt bearbeitet 27.02.2009 21:00 | nach oben springen

#26

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2009 03:22
von Camaro-Girl (gelöscht)
avatar

das freut mich zu hören


aber jemand muss mir euren insider von Tom Selleck aufklären!!!


nach oben springen

#27

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2009 07:59
von Lud (gelöscht)
avatar

Zitat von Camaro-Girl
das freut mich zu hören


aber jemand muss mir euren insider von Tom Selleck aufklären!!!


Well, my Dear... Da gibt es nix aufzuklären. Da man gerne immer wieder Hawaii mit Magnum in Verbindung bringt, bin ich nun mal auf albino's Zug aufgesprungen



nach oben springen

#28

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2009 10:06
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
Zitat von Lud

EDIT: Ach, die Haare habe ich mir auch gestutzt (am ganzen Körper!)


Oder du bist den Steinmetzen beigetreten und hast den gleichen Schwur wie Homer geleistet
Und bei diesem heiligem Pergament schwöre ich, wenn ich die Geheimnisse der Steinmetze verrate, möge mein Magen sich aufblähen und es sollen mir sämtliche Haare vom Kopf fallen, bis auf drei.

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 10:07 | nach oben springen

#29

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2009 02:25
von Lud (gelöscht)
avatar

Zitat von albino
Zitat von Lud

EDIT: Ach, die Haare habe ich mir auch gestutzt (am ganzen Körper!)


Oder du bist den Steinmetzen beigetreten und hast den gleichen Schwur wie Homer geleistet
Und bei diesem heiligem Pergament schwöre ich, wenn ich die Geheimnisse der Steinmetze verrate, möge mein Magen sich aufblähen und es sollen mir sämtliche Haare vom Kopf fallen, bis auf drei.



Shut up, dude!!!


nach oben springen

#30

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2009 13:21
von Camaro-Girl (gelöscht)
avatar
ole, here they come
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 13:21 | nach oben springen

#31

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2009 14:32
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
Liebste Natalie, guckst Du hier
https://www.camaro2010.de/topic-threaded....=50&message=630


Als Strafe bitte 100 mal schreiben, sonst komm ich vorbei



Viele Grüße nach München

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 14:34 | nach oben springen

#32

RE: halli hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2009 16:23
von Camaro-Girl (gelöscht)
avatar

das wusste ich, damn it.. hab nur kurz durchgeschaut, alle bilder

DAMN IT! Guilty as charged

camaro2010.de werde ich in Zukunft intensiver nutzen
camaro2010.de werde ich in Zukunft intensiver nutzen
camaro2010.de werde ich in Zukunft intensiver nutzen
camaro2010.de werde ich in Zukunft intensiver nutzen
camaro2010.de werde ich in Zukunft intensiver nutzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.........


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FSG
8 16.06.2023 08:52goto
von Olli0508 • Zugriffe: 306
Halli hallo aus Lüneburg freut mich euch kennenzulernen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thomas/Rakoun_DK
11 14.06.2023 10:32goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 300
Halli Hallo Hallöle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arminius
20 06.07.2016 18:25goto
von Arminius • Zugriffe: 1208
Halli Hallo aus stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von saki
42 25.04.2017 15:48goto
von saki87 • Zugriffe: 1745
Hallo aus Passau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sulla
38 06.04.2014 14:09goto
von Sulla • Zugriffe: 1631
Automagnus schaut wieder vorbei
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro-Girl
18 06.04.2011 06:34goto
von Bambam • Zugriffe: 891
Halli Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von udoo61
4 13.05.2009 11:15goto
von udoo61 • Zugriffe: 462





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).