#81

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 30.10.2012 19:56
von KW0815 • Händler | 109 Beiträge

Feuer frei...


--- www.kraftwerk.cc ---


zuletzt bearbeitet 30.10.2012 19:57 | nach oben springen

#82

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 30.10.2012 20:01
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Goil Steffen und Congratulations Sharp

Nette "Dyno-App" übrigens



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#83

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 30.10.2012 20:02
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Zitat von KW0815 im Beitrag #81
Feuer frei...





nach oben springen

#84

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 30.10.2012 20:11
von KW0815 • Händler | 109 Beiträge

Die Leistung, die zu sehen ist, ist die Radleistung. War aber nicht die beste Messung
Man sieht auch schön, wie die Radleistung nach dem Beschleunigen negativ wird.
Soviel zur Frage, wie die Verlustleistung gemessen wird.


--- www.kraftwerk.cc ---


nach oben springen

#85

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 30.10.2012 20:25
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

nicht schlecht Herr Specht,



nach oben springen

#86

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 30.10.2012 22:27
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na das war doch mal was...sah gut aus.
Hast Du die Leistung noch gefunden


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#87

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 31.10.2012 06:03
von Sharp-ZL1 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

I am very happy with the results.

Now I just need to get and there and get my baby back so that I can see what she feels like bringing her down the autobahn.

Thank you KRAFTWERKS for all you great work.

See you on Sat.


nach oben springen

#88

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 31.10.2012 06:57
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Gratuliere, sehr beeindruckend

Wenn ich dem jetzt richtig gefolgt bin:

- minus Kats (bzw. Künftig wohl mit HFC)
- Erhöhung Lafdedruck
- Softwareanpassungen "Made by Kraftwerk"


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#89

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 01.11.2012 14:27
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Mich würden jetzt die kompletten ermittelten Daten interessieren.
Bitte einmal posten.

I am curious about the complete final results from the test.
Please Post them here.

Aber eins ist schonmal sicher

But one thing is allready now for sure


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
zuletzt bearbeitet 01.11.2012 14:28 | nach oben springen

#90

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 02.11.2012 07:36
von Sharp-ZL1 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Here is the last tune specs that I got from them.


nach oben springen

#91

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 02.11.2012 07:47
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Sharp-ZL1 im Beitrag #90
Here is the last tune specs that I got from them.

Wow


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#92

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 02.11.2012 08:52
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

Zitat von Sharp-ZL1 im Beitrag #90
Here is the last tune specs that I got from them.


Unreal brah........ we gotta meet up and oyu gotta take me for a spin


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#93

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 02.11.2012 20:59
von Sharp-ZL1 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Taken the trin to pick my baby up tomorrow. I can't wait to giver hera run. To bad it's going to be raining all day. Tires not very good in the cold and rain!


nach oben springen

#94

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 03.11.2012 07:17
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

You did pulleys (all? Upper?) CAI and also heat changer?

Are there actually NO cats - or did you change the damaged one?

I could not clearly follow. Did damage at cat occure while working on the tunes or might this have been the reason why the car didn't reach the figures at the very first test, already?

Again ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#95

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 03.11.2012 11:29
von Sharp-ZL1 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

We did upper pulley, CAI, Heat exchanger.

We removed all cats! ( no harms to the animals )

We think that the cats were bad from the begining. But not sure.

In the spring I will probably at headers with high flow cats! Need to save some Euro's for this job.

Thank you


nach oben springen

#96

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 04.11.2012 11:37
von Sharp-ZL1 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Here is a couple of pictures of the Mods. Video uploading on Youtube will post when complete.


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 11:39 | nach oben springen

#97

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 04.11.2012 11:52
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#98

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 05.11.2012 11:53
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #97





I see that you took CAI (streets performance) from ADM - on their page, I did not find any information about special CAI for ZL1. Did you adjust Tube of SS model?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#99

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 07.11.2012 15:50
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #98
Zitat von Nautilus im Beitrag #97





I see that you took CAI (streets performance) from ADM - on their page, I did not find any information about special CAI for ZL1. Did you adjust Tube of SS model?




Andy over at ADM has a special tube for the ZL1, just specify what car it's for and he will take great care of you! (tell him i said hello too! )


nach oben springen

#100

RE: ZL1 headed to Kraftwerk

in ZL1 07.11.2012 16:11
von KW0815 • Händler | 109 Beiträge

Would have been nice if they had sent this one as we spend a half day cutting that stuff to fit...
The instructions they sent with it also must have been for another car


--- www.kraftwerk.cc ---


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
65 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505614 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).