#1

So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 20:49
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Gestern ist der Jr. 18 geworden und da stand plötzlich ein V6 CAMARO 2 LT vor der Tür!!!
Hiermit möchte ich mich noch einmal für eure Beiträge bedanken! Ich denke das mein Sohn sich jetzt vernünftig hier anmelden wird und sich an dem Forum mit Bildern, fragen und Infos beteiligen wird! Werde selbst auch hier bleiben weil es Interesant ist und ich als Schrauber von Bumble Bee sicher noch Tipps brauche! An der stelle noch einmal DANKE an Alex wegen der Versicherung!!!
Gruß Uwe[shake
Ps. Bin 1500 km damit gefahren,ist ein echt geiles Auto und für meinen begriff gut zu fahren!


nach oben springen

#2

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 20:54
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hey Uwe,

ich wünsche Deinem Sohn und natürlich auch Dir viel Spaß mit dem Cami und immer schön schauen, dass er sich nicht von anderen Autofahrern herausfordern lässt

Wie wärs denn mit einem Sicherheitstraining? Ihr könnt ja eventuell beide kommen? Hier mal ein Link:

Fahrsicherheitstraining-Rheinmünster-2013

Allzeit gute Fahrt


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#3

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 21:14
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Dann drücken wir mal dem Nachwuchs die Daumen, dass immer genug Asphalt unter den Rädern ist


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 21:40
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Der zweite "BUMBLEBEE" schliesst sich dem Vorredner an
Transformermässige Grüße an den Nachwuchs


zuletzt bearbeitet 16.10.2012 21:42 | nach oben springen

#5

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 21:46
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Hi Uwe und herzlich dir und deinem Junior ... und natürlich ganz viel Spass mit dem Cami und hier im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#6

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 21:48
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

du bist ein toller vater
Find das wirklich mehr als nett mit 18 gleich so ein Wagen den hatte nicht jeder



nach oben springen

#7

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 22:02
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Ähhhm... dein Sohn hat nen Camaro zum 18. bekommen???
Ich glaub ich muss da da noch mal mit meinen Eltern reden... vielleicht lässt sich ja 14 Jahre später noch was rausholen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#8

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 22:04
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 22:21
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

HAllo Uwe

dir und vor allem deinem Sohn alles , alles gute zum Cami .

Viels Spaß und sag dem Junior wenn er nicht auf den cami aufpasst kommt ein Oberpälzer vorbei und .......

Spaß beiseite ....... viel Spaß

Schanckl

Der Druckluftmann
www.druckluft-krapf.de


nach oben springen

#10

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 22:25
von v8meyer • Golf-Schubser | 85 Beiträge

u.


nach oben springen

#11

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 23:11
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Ich wünsche deinem Sohn allzeit gute Fahrt, und immer schön vorsichtig


nach oben springen

#12

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 06:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Spass mit dem Camy


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 07:38
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 08:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum neuen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 08:19
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Ein Traum wurde wahr !!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 08:23
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#17

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 09:04
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#18

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 09:14
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Na dann bleibt einem ja nur noch "TOI TOI TOI!!" zu wünschen und immer eine Handbreit zwischen... da gibts so einige Handbreit die gebraucht werden.

Viel Spaß im Forum und natürlich auch auf der Straße!


nach oben springen

#19

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 09:19
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#20

RE: So nun ist er DA

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 09:45
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

auch von mir ein grosses toi toi toi und schon ein im vorraus für ihn :)


Schöne grüsse aus der schönen schweiz


PS: hmm hätte ich das früher gewusst, hätt ich dich gefragt ob du mich adoptieren könntest

nene ich hab ja jetzt meinen selber gekauft würde auch nicht ein auto auf den geburi geschenkt bekommen wollen (eigentlich schon aber) da würde es dan immer heissen ich nehm dir dein auto weg wenn du nicht spurtest oder mal dein zimmer nicht aufräumst hehe früher haben sie eim das TV schauen verboten oder schickten dich früher ins bet heute verbiten sie dir den PC und verweigern dier das auto hehe


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).