#21

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 19:58
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Ron und hier. Sag mal wohnt die Scherzinger Nicole bei Euch im Ort
Späßle gmacht. Wünsch Dir viel Spass mit dem Camy und viele Sonnenstunden nächsten Sommer.
Gruß aus Franken


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#22

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 22:00
von babyface_roman • Golf-Schubser | 129 Beiträge

Auch noch aus Emmen ein herzliches


Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
nach oben springen

#23

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 23:45
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Grüsse aus dem Kanton Bern!


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#24

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 23:49
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hi Ron - im Forum




Grüsse aus Zürich
Mike



nach oben springen

#25

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 08:16
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Sallutti aus St. Gallen..

Wie lange hast du ihn schon? Ich habe das Gefühl, dass ich dich in Bischofszell mal gesehen habe..


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#26

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 15:23
von Ron van Tabard • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hmm .. denke jetzt sind es gleich 2 Monate ...

also bin noch ganz frisch ... auf dem schweizer Asphalt...

Kann sein ... ich lebe auch erst seit einen Jahr in der Schweiz, kenn also auch noch nicht alle Ortschaften und bin öfter mal auf erkundungsfahrt!
Hatte auch nie gedacht das ein amerikanischer Wagen kein navi hat ... unvorstellbar .. lach

Wenn eine blonde Schönheit mit in der Kiste sitzt , ist es meine Wenigkeit , wenn nicht ist es Olli,

ein guter Freund von mir .. .


zuletzt bearbeitet 16.10.2012 15:24 | nach oben springen

#27

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 16:32
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Ron,

herzlich



LG aus De (Nds)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#28

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2012 21:20
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge






Gruss aus dem Basel-Land


nach oben springen

#29

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2012 10:14
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

hey halloo und auch von mir ein herzliches von den verückten liebhabern des Guten Geschmakes!!!


von wo kommstr du den ursprünglich?


Gruss aus dem schönen KulturKantonAargau
Patrick


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 10:14 | nach oben springen

#30

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2012 10:37
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Gruß aus Franken und .


nach oben springen

#31

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2012 10:47
von Ron van Tabard • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hi Patrik,

wieso ist mein nicht Schweizer Dialekt so raus gestochen?

Komme aus Ursprünglich Görlitz bei Dresden... habe aber die letzten 5 Jahre meine Auswanderungsmacke in Greece ausgelebt....


Gruesse Ron


nach oben springen

#32

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2012 11:51
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Hawaii_hus im Beitrag #29


Gruss aus dem schönen KulturKantonAargau
Patrick




@Ron - wenn Du Dich von dieser Kultur überzeugen willst:
Samstag, 20.Oktober ... CCB Treffen

CCB-Treffen 20.Oktober - Saison Abschluss Schweiz (19)


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#33

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2012 14:47
von Ron van Tabard • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hab schon gelesen.. bekomme ich nicht in mein Terminplan gedrückt ... naja, wird ja nicht das letzte gewesen sein !!!


nach oben springen

#34

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2012 20:00
von Camaro Isler • Golf-Schubser | 47 Beiträge

aus dem laufental


nach oben springen

#35

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2012 00:58
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Zitat von Ron van Tabard im Beitrag #26
Hmm .. denke jetzt sind es gleich 2 Monate ...

also bin noch ganz frisch ... auf dem schweizer Asphalt...

Kann sein ... ich lebe auch erst seit einen Jahr in der Schweiz, kenn also auch noch nicht alle Ortschaften und bin öfter mal auf erkundungsfahrt!
Hatte auch nie gedacht das ein amerikanischer Wagen kein navi hat ... unvorstellbar .. lach

Wenn eine blonde Schönheit mit in der Kiste sitzt , ist es meine Wenigkeit , wenn nicht ist es Olli,

ein guter Freund von mir .. .


Deswegen bin ich darauf gekommen ;)


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 00:59 | nach oben springen

#36

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2012 05:14
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge



Grüsse aus dem aargau.


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1752







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
51 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).