;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 29.10.2012 22:26
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Nautilus im Beitrag #55
Was mich grad schon wachhält ... wo könnte man hier das Nummernschild anbringen ???


mit nem Knick in die Mitt...


nach oben springen

#62

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 29.10.2012 22:33
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #61
Zitat von Nautilus im Beitrag #55
Was mich grad schon wachhält ... wo könnte man hier das Nummernschild anbringen ???


mit nem Knick in die Mitt...


ich weiss ja nicht wie das bei euch in DE geregelt ist aber soweit ich weiss ist bei uns jegliche beschädigung (was ein verbiegen ja ist) des schildes verboten


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#63

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 29.10.2012 23:03
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #62

ich weiss ja nicht wie das bei euch in DE geregelt ist aber soweit ich weiss ist bei uns jegliche beschädigung (was ein verbiegen ja ist) des schildes verboten

Also mir wurde gesagt ich solls knicken, damits nicht "gefährlich" absteht


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#64

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 29.10.2012 23:40
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

er hat ja wechselschilder (da kannst du hier in der schweiz 2 autos mit ein und demselben nummernschild fahren, eine sogennannte wechselnummer) und wenn er die nun knicken würde passt's wiederum nicht mehr an seinen zweitwagen. jetzt ist die frage; soll er deswegen auf den zl1 verzichten


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#65

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 29.10.2012 23:41
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Bitte, dafür haben wir andere Threads.


nach oben springen

#66

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 30.10.2012 08:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Frage zur Probefahrt:
Wie läuft der ZL1 eigentlich mit den 285er vorne und den 305er hinten geradeaus?


nach oben springen

#67

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 30.10.2012 08:53
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #64
er hat ja wechselschilder (da kannst du hier in der schweiz 2 autos mit ein und demselben nummernschild fahren, eine sogennannte wechselnummer) und wenn er die nun knicken würde passt's wiederum nicht mehr an seinen zweitwagen. jetzt ist die frage; soll er deswegen auf den zl1 verzichten


Ist doch relativ einfach... den "alten" Camaro als Zweitwagen behalten... dann passt auch das geknickte Nummernschild.

In diesem Sinne... schöne Träume...


nach oben springen

#68

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 30.10.2012 12:09
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #66
Frage zur Probefahrt:
Wie läuft der ZL1 eigentlich mit den 285er vorne und den 305er hinten geradeaus?


stoisch. Grade auch bei Überholmanövern auf einer Hauptstrasse (mit leichten Rinnen vom Schwerverkehr) ist der Wagen den Lenkbefehlen sauber gefolgt, nicht etwa in den Rinnen "hängengeblieben" oder mit nervösem Ruckeln am Volant reagiert ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#69

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 15:09
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Nachtrag: Habe soeben "ein Angebot, das man nicht ablehnen kann" erhalten ...

Supereintauschofferte für den SS plus moderater Peis für den ZL1 - voraussichtlicher Ausliefertermin Wo 48 ....


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#70

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 15:25
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #69
Nachtrag: Habe soeben "ein Angebot, das man nicht ablehnen kann" erhalten ...

Supereintauschofferte für den SS plus moderater Peis für den ZL1 - voraussichtlicher Ausliefertermin Wo 48 ....


Hey Nautilus....



Gratuliere zum "Monster".... Es ist halt schon so, die schönsten Weihnachtsgeschenke macht man sich immer noch selbst...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#71

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 16:22
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #70


Hey Nautilus....



Gratuliere zum "Monster".... Es ist halt schon so, die schönsten Weihnachtsgeschenke macht man sich immer noch selbst...


Oh ja - obwohl ... ich trau' mich fast nicht nach Hause ... wie bringe ich das der Sveta bei?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#72

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 16:25
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #71
Oh ja - obwohl ... ich trau' mich fast nicht nach Hause ... wie bringe ich das der Sveta bei?


"Schatz, diese klägliche rum tunerei am Wagen hat für's erste ein Ende...."



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#73

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 16:37
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #72
Zitat von Nautilus im Beitrag #71
Oh ja - obwohl ... ich trau' mich fast nicht nach Hause ... wie bringe ich das der Sveta bei?


" ... für's erste ...."






nach oben springen

#74

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 16:41
von Mike 418 SC • Forengott | 1.095 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #71
Oh ja - obwohl ... ich trau' mich fast nicht nach Hause ... wie bringe ich das der Sveta bei?


Ich nehme an, Sveta ist der Name deines jetzigen Camaros


Gratulation zum Kauf


nach oben springen

#75

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 17:06
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#76

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 17:29
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #71
Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #70


Hey Nautilus....



Gratuliere zum "Monster".... Es ist halt schon so, die schönsten Weihnachtsgeschenke macht man sich immer noch selbst...


Oh ja - obwohl ... ich trau' mich fast nicht nach Hause ... wie bringe ich das der Sveta bei?


Shoppen gehen, und als gegenzug Schuhe und Handtasche kaufen für Sie.... und schon ist alles geritzt!

(hilft bei mir meistens....)


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#77

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 17:33
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #71
Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #70


Hey Nautilus....



Gratuliere zum "Monster".... Es ist halt schon so, die schönsten Weihnachtsgeschenke macht man sich immer noch selbst...


Oh ja - obwohl ... ich trau' mich fast nicht nach Hause ... wie bringe ich das der Sveta bei?



Bringst Du Ihr das heute Abend bei ? Dann vorher schick Essen gehen..... und sagen, Schatz ich habe da eine kleine Überraschung!

Dein Gesichtsausdruck =

Sveta's Gesichtsausdruck =

Sveta's Gesichtsausdruck nach 5 min. =

Sveta's Gesichtsausdruck nach der ersten ZL1 Ausfahrt =


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#78

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 18:01
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #69
Nachtrag: Habe soeben "ein Angebot, das man nicht ablehnen kann" erhalten ...

Supereintauschofferte für den SS plus moderater Peis für den ZL1 - voraussichtlicher Ausliefertermin Wo 48 ....

nochmaliger nachtrag von mir: camaro-fahrer haben einen an der waffel

du besch de geilscht


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#79

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 02.11.2012 18:11
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

voll bescheuert!
will aber dein cabrio schon noch hören mit dem neuen auspuff


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#80

RE: ZL1 Probefahrt

in ZL1 03.11.2012 08:04
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Hi Folks - danke für die Glückwünsche. Habe mich dann doch nach Hause getraut ...

"Well, let's take a bottle of champagne and celebrate" - so meine Holde. Dazu der trockene Kommentar, dass ihr schon seit der Probefahrt klar war, dass ich den Wagen nehmen täte.

Musste allerdings versprechen, dass jetzt nix mehr getunt wird. Insbesondere und explizit nicht am Fahrwerk/Felgen.

@choppers - logo, Soundcheck geht klar


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).