#1

Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 14:34
von Frank • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo Leute,
erstmal freue ich mich das ich dieses Forum gefunden hab, andererseits bin ich aus traurigen Gründen hier.
Mein Name ist Frank, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Marbach am Neckar in der nähe von Stuttgart.
Vor ca. 2 Monaten hab ich mir den Camaro V6 Automatik mit 305 PS gekauft. Der Wagen war gebraucht, 3 Jahre alt, mit 47000km. Und es war leider ein Privatkauf.
Ich hatte mich sofort in das Auto verliebt deshalb wollte ich es unbedingt haben. Und mein alter Sharan musste dann dranglauben. Ein wichtiger Fahrzeugwechsel in meinem Leben. Ich war sehr glücklich die letzten 2 Monate.

Jetzt noch was zu meinem Unglück, gestern abend hat sich auf einer nächtlichen Autofahrt mein Motor auf der Autobahn verteilt.

Trotzdem viele Grüße an alle hier im Forum


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 14:40
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Frank im Beitrag #1
gestern abend hat sich auf einer nächtlichen Autofahrt mein Motor auf der Autobahn verteilt.



gibts da genauere Details über den Schaden

trotzdem
und gute Besserung


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 14:43
von Frank • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Ja die Pleuelstange hats rausgehauen. Also der Motor is schrott. genaueres kann ich erst morgen sagen wenn ich dann heute noch in der werkstatt war.


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 14:44
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Herzlich im Forum Frank!!!

Das mit dem Motor hört sich echt nicht gut an... Solange Dir aber nichts passiert ist geht es ja noch...

Wünsche Dir alles Gute für die Lösung des Problems

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 14:45
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

oweh - tut mir leid, vom Motorplatzer zu hören ... wünsche Dir da alles Gute zu, dass die die Sache so glimpflich wie möglich ausgeht ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 14:51
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Erstmal im Forum, hier biste sicherlich richtig.

Zum Zweiten auch von meiner Seite Beileid - wenns das Herz eines Autos zerlegt tut das schon weh, vor allem finanziell.
Hoffe für dich das es nur ein Teilinfarkt war und keine komplette Transplantation nötig sein wird


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 15:05
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 15:16
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Das mit deinem Motor ist hartes Brot , wünsch
dir auch das alles wieder i.O. kommt.

Gruß aus Nds


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 15:40
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



und eine möglichst kostenarme Heilung deines Traumautos



nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 15:52
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Ja herzlich im Forum und viel Spass hier und hoffentlich auch bald wieder mit deinem Cami ... sehr schicke Farbkombi


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 16:04
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

Herzlich und ich wünsche dir das der motor nicht ganz gekillt ist :(




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 16:16
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Ein Horror . Bin mir sicher Du wirst hier Rat finden alles coole Jungs die nen Plan haben .
Gruß aus Franken.


zuletzt bearbeitet 06.10.2012 16:17 | nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 16:21
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Frank ! Ich hoffe, das mit dem Motor wirft Dich - auch finanziell - nicht all zu sehr aus der Bahn...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 16:38
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge

bei uns!
Das liest man ja nicht gerne

Grüße von einem V6 Fahrer aus Aalen


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 17:01
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln

Aaauuuuaaaa!!!!

Wie kann denn sowas bei so geringer Laufleistung passieren....?

Ich wünsche Dir, dass die Reparatur nicht so teuer wird.......


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 17:19
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches
und das Fängt ja nicht so gut an bei dir Trotzdem alles Gute und das du Bald wieder fahren kannst


In Arbeit
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 17:22
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

erstmal hier im Forum.

Das hört sich aber bitter an. Ich hoffe Du kannst es kostengünstig rep. lassen.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 17:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Frank,

erstmal herzlich

Das Erlebnis mit dem Motor
Stellt sich doch die Frage, ob vorher schon was im Argen war und der Vorbesitzer deshalb den Cami zum Verkauf gegeben hat
Vielleicht würde es sich lohnen einen Gutachter zu Rate zu ziehen. Die Jungs können dir evtl auch sagen, wie lange vorher schon Probleme dagewesen sein können. Und in dem Fall würde ich dann dem Vorbesitzer nochmal einen "netten" Besuch abstatten Und ggf mit Anwalt drohen...
Das würd ich jedenfalls nicht so stehen lassen wollen - ist doch mehr als merkwürdig, was du da erlebt hast.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 18:30
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

.....aus Ulm


nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 18:37
von moosihh • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #13
Auch von mir ein herzliches Frank ! Ich hoffe, das mit dem Motor wirft Dich - auch finanziell - nicht all zu sehr aus der Bahn...



Ja, den Gedanken hatte ich auch...

Aber: alle Achtung! Mit 22 schon SO EIN AUTO!
Ich hoffe, du findest einen Weg, dass es deinem Camy bald besser geht!

in diesem netten Forum!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NKaD
13 14.10.2016 20:03goto
von klabo58 • Zugriffe: 318
Servus ich bin der neue :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Surschele
21 19.09.2015 16:27goto
von nataliacerra • Zugriffe: 446
Grüße aus dem Schwabenland...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HumanX
34 27.09.2014 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 623
Camaro-Verleih
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Darksam
16 07.05.2014 14:35goto
von deserteagle • Zugriffe: 630
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 503
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank61
21 22.09.2013 14:43goto
von Thomas • Zugriffe: 392
Grüße aus dem Schwabenland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpi
25 25.02.2011 18:12goto
von GT28 • Zugriffe: 598
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vibos
9 11.03.2010 12:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 295
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 711







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).