#21

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 08:22
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Peter,

herzlich bei uns im Forum. Da auch schon die 2013er Camaros weg gehen wie die Semmeln solltest Du dich mit deiner Bedtellung eilen. Viel Erfolg.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#22

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 09:38
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Hallo Peter hier im Forum


Auf dass Du ein passendes Cabrio findest.


Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 09:38 | nach oben springen

#23

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 11:20
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 11:49
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Viel Erfolg bei der Suche und aus Franken.!!


nach oben springen

#25

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 12:11
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Danke, danke.

Ist ebenso interessant dieses Forum wie bei den Chryslern.
Habe gerade gelesen, dass Stefan auch vom 300c (SRT) zum Camaro gewechselt ist und umbauen lässt, was gut und nett ist.

Erinnert mich an die Umbauten bei meinem Hemi und lässt mich schon ahnen, was beim Camaro noch so alles auf mich zukommt

Die Cabrios, die ich bei Wiens in Billerbeck gesehen habe, haben mich schon sehr .....

Aber bevor man sich bindet, sollte man schauen, ob sich nicht noch was besseres ....
Und da ein Fahrzeug noich bin Anfang Januar 2013 im Bestand ist, wird deutlich vorher kein 5. Fahrzeug (auch kein Camaro) angeschafft.


nach oben springen

#26

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 13:00
von Stausteher • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Hey Peter, , auch von mir.

Gruß aus der Nähe von Lingen.


Seit 16.7.2012 EU-Coupe, LS3, Victory Red,polierte Felgen-Domstrebe, Pedders SportsRyder,Kofferraummatte, Side Vent Decals, Mail Slot Scanner, Rear Cup Holder Delete switchplate, Stahlflexbremsleitungen. geplant o. in arbeit: Elektrische verstellung Pedders, Ambientlight,
nach oben springen

#27

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 13:10
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von california92 im Beitrag #12
Willkommen


IHHH SCHALKE 04


VorPostUnterstützung


und..... schönene Gruß aus der DOUBLEMEISTERSTADT

By the way.... hier in Dortmund bei Ebbinghaus stehen "viele" Cabrios rum. Den Laden kann ich auch sehr empfehlen.
Alternativ gibt es hier noch jemanden im Forum den "Aaron" der für Rüschkamp in Lünen arbeitet. Der kann dir sicher auch weiterhelfen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 13:10 | nach oben springen

#28

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 13:16
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 13:22
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2012 13:31
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln


nach oben springen

#31

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 08:23
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!



Ein Cabrio sollte sich in der Tat verhältnismässig "einfach" finden lassen.

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #9
Ich denke schon an Rot oder Schwarz, wobei mir Silber als die Farbe schlechthin empfohlen wurde (soll mit irgendeiner Fernsehsendung zusammen hängen)

In dieser Fernsehserie wir zwar ein silbernes V6-Coupe gefahren, nebst einigen Gastauftritten eines gelben V8-Coupes, aber die bis jetzt zwei Staffeln Hawaii-5-O kann sich auf jeden Fall antun. Da haben wegen dem/den Wagen nicht nur die Frauen zwischendurch was zu seufzen...


nach oben springen

#32

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 08:24
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#33

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 09:38
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #25
Habe gerade gelesen, dass Stefan auch vom 300c (SRT) zum Camaro gewechselt ist und umbauen lässt, was gut und nett ist.

Erinnert mich an die Umbauten bei meinem Hemi und lässt mich schon ahnen, was beim Camaro noch so alles auf mich zukommt


Da ich hier angesprochen werde, auch von mir ein herzliches

Ja ich hatte mal einen 300C SRT8 aber da habe ich nichts (ausser dem Auspuff) dran verändert! Weiss auch nicht wieso das beim Camaro so anders ist Liegt wohl an diesem Forum


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen

#34

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 09:42
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#35

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 10:36
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#36

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 12:16
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Herzlich im schönen Emsland. Wo genau kommst Du den her?


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen

#37

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 15:47
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Nochmals vielen Dank für den netten und auch informativen Empfang!

Ich komme aus Geeste (Dalum) und somit ca. 2-3 km von der A31 (Sprintspieß) entfernt.

Meinen Hemi hatte ich schon recht umfangreich verändert. Tiefer, Sportauspuff, 20er (die der Camaro in der Größe ja gleich serienmässig hat), Tagfahrlicht etc. etc. Bin ihn auch recht lang gefahren. Der Durchschnittsverbrauch lag bei mir bei ca. 12-20 l. Schleiche nur selten.

Jetzt werde ich immer unruhiger, wenn ich hier so lese, was mit dem Camaro so alles möglich ist und wie er von Nutzern (Usern dieses Forums) beschrieben wird. Die möglichen Umbauten und Veränderungen, die gar nicht unbedingt auffallen sollen oder müssen, interessieren mich schon sehr. Der sechsfache Auspuff würde bei meinem Söhnen z.B. mächtigen Eindruck hinterlassen.

Die Fernsehsendung habe ich selbst immer noch nicht gesehen. Aber jetzt weiß ich ja auch, wie sie heißt.


nach oben springen

#38

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2012 20:29
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#39

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 14:58
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#40

RE: Designierter Camarofahrer aus dem Emsland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 20:42
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Aus welchem Grunde auch immer scheinen hier die meisten Benutzer auf das Coupe fixiert zu sein.
Ich möchte ein Cabrio mit mächtig Dampf, wenn ich schon im Vergleich zum C300 auf einen Sitzplatz verzichte.
Jetzt lese ich, dass der Camaro mit einigen tausend EURO auf ca. 600 PS aufgerüstet werden kann. MMMHHHH
Ein Cabrio mit ca. 600 PS. Warum ein Coupe ?
Bei Wiens steht ein Cabrio in Weiß mit schwarzen Stripes. Mein ältester Sohn hat sich darin schon verliebt.
Wenn ich Stefans Coupe so sehe, muss es als Cabrio der Eye-Cather schlechthin sein, oder!?

LG aus dem Emsland (Geeste.Dalum)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorsportbegeisterter Camarofahrer in spe stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eNGinE
13 03.10.2016 11:10goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 291
Camarofahrer aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fazer
27 16.07.2012 11:20goto
von Reddevil • Zugriffe: 498
gruss aus dem emsland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von poco60
31 11.10.2012 00:48goto
von Caot2SS • Zugriffe: 642
Neuer Camarofahrer aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel
31 12.02.2012 14:36goto
von MUC • Zugriffe: 591
Neuer aus dem Emsland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fighter68
28 02.01.2011 23:20goto
von Z28 • Zugriffe: 491
Moin aus dem Emsland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von webcheck
13 20.08.2010 19:48goto
von webcheck • Zugriffe: 306







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).