#21

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 21:04
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hallo und im Forum Thomas!
Probefahrt=Kaufvertrag da kommste glaube ich nicht drum rum...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass Du sobald wie möglich mit nem Cami durch die Gegend düsen wirst

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#22

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:03
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 00:43
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln


nach oben springen

#24

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 06:02
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Hallo Thomas ein herzliches hier im Forum.

Viel Spaß bei Deiner .

Gruß aus dem Münsterland


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#25

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 08:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#26

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 08:32
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#27

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 10:00
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#28

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 10:01
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

hier im Forum der Camarofreaks
aus Aschaffenburg


nach oben springen

#29

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 10:34
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich bei uns und viel Spaß bei uns im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#30

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 13:10
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo Thomas Grüße aus Franken.


nach oben springen

#31

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 14:29
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#32

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 14:17
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#33

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 01:03
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 09:59
von ThoDi • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Hat etwas gedauert mit der Probefahrt, aber jetzt am Wochenende hatte ich ein schwarzes Camaro Coupe für 2 Tage und knapp 400 Kilometer. Kurz und knapp: Muss ich haben das Teil. Absolut geniales Fahren, egal in welchem Drehzahlbereich und mit welcher Geschwindigkeit. Wie @Flex schon geschrieben hat: Probefahrt = Kaufvertrag. Jetzt muss ich nur mal sehen, wo ich noch einen schwarzen ergattern kann.

Gruß,

Thomas


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 10:00 | nach oben springen

#35

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 10:42
von V8-Lover • Forengott | 1.269 Beiträge


jetzt weißt Du annähernd, wie ich mich fühle...denn morgen um 15.00 uhr
ist weihnachten..... und die glocken läuten...


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#36

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 10:43
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#37

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 10:45
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Zitat von ThoDi im Beitrag #34
Wie @Flex schon geschrieben hat: Probefahrt = Kaufvertrag. Jetzt muss ich nur mal sehen, wo ich noch einen schwarzen ergattern kann.

Gruß,

Thomas


Hallo,

was schwebt Dir denn vor EU oder ein Import? Mit'n EU is im Moment schwierig.

Gruß Matze

PS: Ich komme ursprünglich auch aus Deiner Gegend. Ok fast. Sagt Dir Riesa was?


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#38

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 10:57
von ThoDi • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo,

mir schwebt schon ein EU-Modell vor. Das das einigermaßen schwierig wird ist mir bekannt. Mal sehn was wird.

@V8-Lover -> Glückwunsch schon mal und allzeit gute Fahrt.

@MatzeWOB - Klar kenn ich Riesa, ist ja nicht wirklich weit weg von uns.

Gruß,

Thomas


nach oben springen

#39

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 11:49
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Schwarz ist schon mal eine gute Wahl.....Gruß auch aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#40

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2012 19:11
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Thomas,
mir gings auch so. Nach der Probefahrt wars passiert, eigentlich schon vorher
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zwangsbeatmeter
9 29.11.2016 22:41goto
von Zwangsbeatmeter • Zugriffe: 537
Vorstellung DLP:
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von D.Lucas
0 26.10.2016 09:16goto
von D.Lucas • Zugriffe: 41
Möchte mich kurz vorstellen....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Linobiker
18 27.08.2016 10:12goto
von laufvolki • Zugriffe: 365
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 716
Vorstellung "NEWCOMER" - Hallo Zusammen !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wiesel0102
23 21.11.2015 08:15goto
von commanderm • Zugriffe: 666
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 59x
28 20.10.2014 21:23goto
von Ben79 • Zugriffe: 686
...möchte mich mal kurz vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hot_Wheels_2013
34 15.10.2014 08:42goto
von LeSimon • Zugriffe: 760
Möchte mich kurz vorstellen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camfan15
25 13.09.2014 22:38goto
von China • Zugriffe: 760
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 558







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).